Meine Wenigkeit Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Spiel bewerte ich mal mit einer 4! Die Nebenmissionen sind recht leicht (außer 2 oder 3 Verbrecherkonvois). Die Hauptstory war vom Schwierigkeitsgrad her ok, hätte aber länger sein können! Sammelobjekte sind alle auf der Karte verzeichnet, dass ist schonmal sehr positiv. Allerdings hab ich für ein paar QR-Codes und CTOS Einbrüche doch einen Guide gebraucht. Online war auch machbar, jedoch hab ich für das Online-Hacking ein paar Versuche mehr gebraucht. Jetzt zum schwersten Teil: "Soziales Schmiermittel" Die ersten beiden Trinker waren fast ein Kinderspiel, doch dann ging es nach Pawnee und es kam Runde 6. Daran wäre ich beinahe verzweifelt, doch mit etwas Glück und viel Geduld klappt das schon. Die runden danach waren dann wieder leicht. Respekt an alle die, die Trophäe vor dem Patch geholt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.