Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

332 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Die Neben-und Hauptmissionen waren alle sehr gut zu handhaben, doch zogen sie sich in die Länge aufgrund des immer gleichen Content.

Wie jedes Sandbox Game waren die Sammelbaren Items gut und manchmal etwas stupide versteckt, doch alle ohne Guide sehr einfach zu erreichen.

Die Songs habe ich ohne weiteres alle im Verlauf meines Spiels erhalten.

Die schwerste Trophäe auf dem Weg zur Platin ist ohne Wenn und Aber "Soziale Schmiermittel".

Geschafft habe ich diese jedoch sehr schnell und ohne Probleme, doch sie ist dadurch Schwer, da sie im Vergleich zum Rest des Spiels den Schwierigkeitsgrad um eine ganze Ecke anhebt.

Die Bewertung lautet daher eine 5.

Fazit zum Spiel selber:

Watch_Dogs war eine der Großen Erwartungen 2014 aus dem Hause Ubisoft und konnte leider die Erwartungen nur bedingt erfüllen.

Nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt und auf 100%/Platin gebracht habe, war ich bezüglich des Content und Gebotenen sehr enttäuscht.

Besonders in der Hinsicht des Settings, dass interessante Anregungen dem Spieler daher bringen könnte und es am Ende nicht mal versucht hat.

Eine Welt in der der Mensch einer komplette Überwachung ausgesetzt ist und die Daten für allerlei Dinge verwendet werden.

Na, wenn das nicht ein Szenario ist, das Zukunft schreiben kann!

Und doch nimmt das Spiel diesen Aspekt niemals kritisch oder übt groß Stellung dagegen an.

Einzig in den Audioaufnahmen wird dies versucht und schaft es zum größten Teil auch.

Man hätte das komplette Gameplay in ein anderes Setting verfrachten können und es wäre das gleich geblieben.

Auch wird das Hacken und der Diebstahl von Daten als was gutes dem Spieler verkauft.

Wird sich aber nicht bewusst, was wäre, wenn er auf der anderen Seite des Kabels sitzen würde.

Das Spiel hat Spaß gemacht ohne Zweifel, doch hat es für mich an dem Gesamtkonzept gehabert und der Inhalt wurde schnell repetitiv und Routine.

Besonders die Tatsache, das Ubisoft an so vielen Stellen des Spiels "Künstliche Streckung" vorgenommen hat, war Beeindruckend.

Im ganzen Spielverlauf hatte ich nicht das Gefühl, das man in diesem Spiel viel Herzblut und Liebe reingesteckt hat, was am Ende auch sich gezeigt hat.

Daher von mir 6.5/10 Punkte.

Bearbeitet von Orage

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...