The Kalk Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schwierigste Trophy: Soziales Schmiermittel Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner. Warum ist die Trophy die Schwerste?: Mit so einer Trophäe hatte ich bei Watch Dogs nicht gerechnet. Saufen für die Platin! Das Trinkspiel ist unnötig und ohne gute Fingerfertigkeit und viel Übung, werden sich hier viele die Zähne ausbeißen. Ein völlig Schwachsinniges Minispiel, das viele Spielstunden in Anspruch nimmt. Da helfen auch keine Tipps, Tricks oder Youtube-Videos. Hier kann sich nur jeder selber helfen. Und sonst?: Ansonsten hat Watch Dogs vorrangig das Ziel, den Spieler größtmöglich zu nerven. Wer vom Trinkspiel noch nicht genug hat, muss stundenlang durch die Stadt laufen um den einen Song, den man in der Playlist noch braucht, zu ergattern oder stumpf darauf warten, dass sich irgendjemand erbarmt eine Beschattung zu starten. Letztendlich braucht man dann noch ein PS-Plus Abo um eine einzige Trophäe erspielen zu können. Mit Ausnahme des Trinkspiels ist dabei nichts wirklich schwer, aber Trophäenjäger müssen im Zweifel eine Menge Geduld mitbringen. Fazit: Wäre das Trinkspiel nicht zwingend für die Platin, würde das Spiel eine 3 bekommen. Doch dieses Minigame allein erhöht die Schwierigkeit enorm. Ich gehe allerdings nicht soweit, diese Trophy als "unfair" o.ä. zu bezeichenen, denn letztlich wird hier tatsächlich nur Skill gefragt. Es ist ein bescheuertes Spiel, das in keiner Weise in die Spielwelt hinein passt, aber mit etwas Übung ist auch das zu schaffen. Somit bewerte ich die Schwierigkeit von Watch_Dogs mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.