Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Ich vergebe eine 3. Habe 2014 mitten in der Story aufgehört und erst in diesem Jahr die Platin erspielt. Dass das Trinkspiel so heftig sein soll, hatte ich auch noch in Erinnerung. Umso überraschter war ich dann, als ich den schwierigsten der drei Säufer ohne Große Mühen unter den Tisch trinken konnte. Die L3/R3 Levels waren etwas knifflig. Aber selbst Level 6 des Typen in Pawnee (mMn das schwierigste von allen) konnte ich nach nur einem Neuversuch schaffen. Level 7-10 waren dann komischerweise einfacher.

Schwieriger als das Trinkspiel fand ich fast schon die Konvois. Die haben teilweise genervt. Vorallem diese in denen man die Zielperson nur zusammenschlagen soll. Die Hauptstory und die Multiplayer-Trophäen waren gut machbar. Nicht besonders schwierig, geschenkt wird einem aber auch nichts.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...