Destroyah7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Eine 3. War nichts schwerers dabei. Das Spiel hat Spass gemacht,aber was ich wirklich mal hervorheben will sind die Sammeltrophys. JEDER verdammt Entwickler will nahezu immer das wir Trophysammler ihre dämlichen und unnützen Collectibles sammeln. Das macht nie spass, is immer Zeitaufwendig und erfordert fast immer einen Guide. Hier ist es wenigstens so das man alles von alleine findet und nicht immer: Youtube --> Guide für Sammeltrophys von Spiel XY--> Bei Youtube auf Play drücken und angucken--> im Spiel nachahmen--> wieder Play drücken und so weiter..... Wenn man uns schon zwingt diesen Mist zu sammeln dann bitte Watch_Dogs als Vorbild nehmen. (Ich weiss gar nicht was ihr alle mit den Songs habt? Ihr müsst doch nur neben der richtigen Box stehen [Liste gibts im Netz und glaub ich sogar hier auf der Seite] und die songsneak App drücken. Hat bei mir 45 min gedauert bis ich alles hatte, nachdem ch die Story beendet hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.