Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

253 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.35

Recommended Posts

Geschrieben

Habe für 51-80 Stunden abgestimmt. Da ich leider die Trophäe "Soziales Schmiermittel" aufgrund des PSN-Ausfalls vor ein paar Wochen insgesamt zweimal komplett machen musste hat es sich noch mehr gezogen als sowieso schon. Leider haben die Entwickler hinsichtlich der Nebenbeschäftigungen wohl gedacht "Quantität über Qualität". Schade!

Geschrieben

Habe die 80 Stundengrenze sicher überschritten;

genau weiß ich es jedoch nicht mehr da ich das Spiel mal für ca. 2 Monate pausiert habe;

aber ich finde die Platin war schon zeitaufwendig, da ich ewig gebracht habe bis ich 5x Beschattet wurde.

Geschrieben

Hab nicht groß drauf geachtet und man kann es leider nicht auf der PS4 überprüfen, aber da ich den Sammelkram früh gesucht habe neben den Missionen. Dürften es ca. 40-45 Stunden gewesen. Zurückverfolgt ging bei mir recht fix.

Geschrieben

also ich denke das ich an die 30 Stunden gebraucht habe.

Ich habe auch immer nur am Wochenende gespielt und hatte nicht immer Zeit, ich denke aber es ist schneller auch zu machen aber es ist nicht nötig.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich auf Teil 2 :)

Geschrieben

So zwischen 45 und 50 Stunden dürften es gewesen sein, mit Hilfe von Guides bei den verbliebenen Songs. Zurückverfolgt kam zum Glück fast nebenbei.

Geschrieben

Über 40 Stunden können auch bei gezieltem Platin-Spielen schnell zusammen kommen.

Bei mir war es deutlich mehr, weil ich den Ehrgeiz hatte/habe alle Fixeraufträge zu machen, generell nicht sehr straight auf Zeit spiele und einige Zeit mit dem Schach-Minispielen zugebracht habe.

Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie lange ich gebraucht habe. Es kam mir allerdings nicht kurz vor, deswegen habe ich mit 51-80 Stunden gevotet. Story an sich geht schnell, die Sammelei zieht sich aber ein wenig! ;)

Geschrieben

[41-50h]

Habe in etwa 50h für das Erspielen der Platin gebraucht. Die vielen Nebenmissionen ziehen das Spiel ganz schön in die Länge. Sonderlich Probleme mit der Zurückverfolgt Trophäe hatte ich zum Glück nicht, die kam während des Spielens von allein :)

Geschrieben

bis zur Platin waren es laut uplay-Konto genau 76 Stunden, die leider nicht immer vergnüglich waren oder in denen ich es mir selber schwer gemacht hab, Stichwort "Soziales Schmiermittel vs. verschlissener Controller"... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...