Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will gar nicht wissen wieviel stunden es tatsächlich waren

ich schätze so zwischen 60 und 80 stunden

da ich die story zwei mal durchspielen musste und die sehenswürdigkeiten drei mal weil mein save game n fehler hatte, für den ich nichts konnte

trinkspiele dank patch ganz flott

und die songs gingen auch ziemlich gut mit hilfe von hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 41-50 gestimmt, des sollte ungefähr dem entsprechen was ich gebraucht hab. Die Songs hab ich von allein nebenbei gefunden, da musst ich nich nach suchen, als der letzte Song über die Story freigeschaltet wurde, kam direkt die Trophy. Das Trinkspiel is generft sowieso lächerlich. Collectibles sin recht flott und auch die Story is nich besonders umfangreich, sollte also in bis zu 50h locker machbar sein. Des einzige was echt nervt sind die 40 Fixer Contracts...mich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz genau weiss ich nich viel stunden das waren habe einfach mit 31-40h gevotet, zumal ich einmal nen save aus der cloud laden musste weil mein save auf der festplatte es zerschossen hat als es sich aufgehangen hat, so fehlten mir einmal um die 8-10 spielstunden -.-. das längste was gedauert hat hat waren die nebenmissionen und sammelkrams, das trinkspiel war easy going hab da nur einmal verkackt in pawnee sonst an sich alles gut machbar ^^

Bearbeitet von CookieMonsterxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...