Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe circa 25 std. gebraucht.

Die längste Zeit hat wie immer soziale schmiermittel gebraucht da man wenn man tot war oft wer weiss wie weit rausgeschmissen wurde.Die Sammelsachen waren gut erreichbar und waren in einem Husch zu machen.

Die Onlinesachen gingen auch relativ schnell wenn man sich aber gleich von anfang an damit beschäftigt ist es dann doch zügig abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so um die 30 Std gebraucht. Ich hatte ja ein wenig Angst wegen den ganzen Kommentaren zum Trinkspiel und wegen der Zurückverfolgt Trophäe. Aber durch den Patch ist es wohl einfach geworden. Ich habe alle 3 in einem Rutsch geschafft ohne einmal neu zu beginnen. Zurückverfolgt ging auch super schnell ( vielleicht 2 Stunden ). Die kam während ich das Online Hacking und die Beobachtungen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 40 Stunden.

"Zurückverfolgt" kam ohne Probleme. "Festplattenspeicher voll" absolut kein Thema und ohne Guide machbar, wenn man regelmäßig Passanten hacked. Hatte die notwendige Anzahl schon vor dem Abschluss der Story zusammen und mit dem letzten storybedingten Song hat es dann auch bling gemacht. "Soziales Schmiermittel" ist mit ruhigen, langsamen und gezielten Bewegungen (Korrekturen) auch kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte wohl irgendwas zwischen 41 und 50 Stunden gewesen sein. Die "zurückverfolgt" Trophäe kam ganz von selbst kurz nachdem ich mit der Story durch war und die trinkspiele gingen auch recht flüssig runter. Was etwas gedauert hat waren die ganzen Nebenmissionen und der letzte Song, den ich noch finden musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...