GStyla11 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hey Leute, Ich brauch noch alle Online Trophys, einfach adden hab das komplette Wochenende zeit. PSN Name: GStyla11 Lg Gstyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi Leute bräuchte noch die online trophäen: Zurückverfolgt Sowie: wie ein Schatten Einfach mich Adden dann können wir die machen zusammen wäre cool :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 P.s. Meine addi: Mauverine1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich such noch jemaden für die Online Tropähe Zurückverfolgt. Einfach Adden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strabatzky Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Brauche noch sämtliche online Trophäen. Einfach adden. Am besten jetzt Dienstag bis Freitag bis ca. 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strabatzky Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hat sich erledigt.danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mir fehlt noch die Trophäe "Zurückverfolgt". Wäre schön wenn ihr mich addet und beschatten würdet. Hat sogar jeder was davon PSN: Zimnator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, hat jemand heute Abend Zeit für die Zurückverfolgt Trophy? Natürlich revanchiere ich mich dafür. Einfach adden und ne Nachricht schreiben. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 suche auch noch leute die mich beschatten, beschatte auch gern zurück einfach adden und schreiben dad es um watchdogs geht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bräuchte noch Hilfe bei "Zurückverfolgt" Wäre dankbar für Hilfe-selbstverständlich auch umgekehrt Einfach adden (zwischen 14.00-17.30 is am besten)-Thema Watch_Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn1860 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, bräuchte auch noch Hilfe bei "Zurückverfolgt". Beschatte dann natürlich auch zurück! PSN-D: korn1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Würde mich für den Online Part mit anbieten. Also wer mag einfach adden. CU Ice Edit: Hat sich erledigt, hab einen guten Kontakt gefunden. Bearbeitet 25. April 2015 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Tag Zusammen suche jemand für meine letzte Trophäe 5 Mal beschattet werden. viele Grüße Kansetzu ID MS-15-pata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wie bei allen geht es um die Trophäe ? Zurückverfolgt Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Moin...Spielt noch wer ? Ich bräuchte auch noch die 5x beschattet werden Trophäe. Im Gegenzug beschatte ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) kann mir jemand beim verfolgen trophy fix helfen? ist die letzte trophy zur Platin... WERDEN SIE 5x VERFOLGT... denke es passt jeden Abend ab 20uhr EDIT: Bitte nicht mehr adden, Platin erreicht. Spiel wird nicht mehr gezockt und verkauft... Danke für die Hilfe Bearbeitet 11. Mai 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 kann mir jemand beim verfolgen trophy fix helfen?ist die letzte trophy zur Platin... WERDEN SIE 5x VERFOLGT... denke es passt jeden Abend ab 20uhr FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 top danke, Chat per psn dann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat bestens jefunzt Wer noch Hilfe bei dieser Trophäe braucht, einfach per PSN bescheid geben, FA rausknallen und dann geht`s ab Dank dir noch mal Vegeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Nabend. Brauche noch Hilfe beim Online Hacking und beim Online Beschatten. Hab morgen Abend ab 20.30 Uhr Zeit. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.