Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen Community,

mir fehlen noch die Online Trophäen. Alle bis auf die mit den 10 Rennen.

Werde heute n paar Stunden hin und wieder Online sein. Wer lust hat kann mich ja adden. PSN acc: HartzDer4te

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 07:12

Hm, scheint als ob die Ubisoftserver gerade down sind. Und auch deren support webpage... Ich komm da nicht drauf um zu prüfen ob die die Server mit absicht ausgeknipst haben oder ob die Schwierigkeiten haben. Sehr frustrierend...

Vorheriger Post um 07:12

Post hinzugefügt um 10:08

Die Server laufen... Ich versteh diese "Zurückverfolgt" Trophäe nicht. Manchmal hackt mich jemand. Zählt das? Oder ist das wirklich nur wenn ich jemanden beschatte und genau diese Person mich zurückbeschattet?

Geschrieben

moin ;)

"Zurückverfolgt" gibt es, wenn man fünfmal erfolgreich beschattet wurde; das wiederum kann man einigermaßen triggern, wenn man selber jemanden beschattet. Bei mir war´s so, dass ich immer, wenn ich nach einer erfolgreichen Beschattung eine neue starten wollte, jemand in mein Spiel eindrang. In zwei von drei Fällen war das dann eine Beschattung, so kam die Trophäe innerhalb kürzester Zeit ;)

Geschrieben

danke jetzt fehlt mir nur noch zurückverfolgt. könnte mich jemand beschaten? wie sieht das den aus wenn man beschatet wird? kommt dann oben links auch die leiste mit prozent?

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:51

PSN acc: HartzDer4te

Geschrieben

Hallo suche jemanden für die Online Trophies. Die Online Rennen Trophie habe ich bereits alles andere ist noch offen. Wenn jemand Lust kann er mich adden.

ID:Ossi2k

gruß

ossi2k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...