Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hätte jetzt Zeit, ich könnte wenig helfen beim Team Missionen oder wo auch immer 3:16, ich geh jetzt schlafen Zitieren
csnoda Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bräuchte noch jemanden fur das 5 mal beschattet werden. Wer lust hat und auch hilfe braucht, einfach adden... Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich stehe ab sofort auch für die Online-Trophäen zur Verfügung und falls ihr mich mal als Hacking-Opfer zufällig trefft: ich halt immer schön still Zitieren
Spieky1992 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ich bräuchte auch wihl hilfe bei zurückverfolgt, auf der PS3 Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 wollte grad nochmal online gehen; kann es sein, dass die Server derzeit nicht verfügbar sind? :emot-raise: Zitieren
Joermungander Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 wollte grad nochmal online gehen; kann es sein, dass die Server derzeit nicht verfügbar sind? :emot-raise: https://www.pc-magazin.de/news/psn-down-offline-playstation-network-wartungsarbeiten-ps4-ps3-vita-2639577.html Zitieren
Kroloc Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 vielen Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können; hätte das jetzt aber nicht vermutet, da die normale Anmeldung am PSN funktionierte Zitieren
sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 So Leute, habe das Spiel auf Platin gebracht und es meinen Kumpel wieder zurückgegeben. Wünsche allen zurückgebliebenen viel Erfolg!! Vielleicht sieht man sich auf der PS4 Watch Dogs wieder..? Zitieren
WarStarscream Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden für die 5 mal Zurückverfolgung. Geht das eigentlich 5 mal mit der selben Person? ID ist warstarscream. Kann natürlich auch selbst dabei helfen ;-) Zitieren
Grifer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der zurückverfolgt Trophäe, helfe natürlich auch selbst dabei. Psn ID ist grifer88. Bei interessehalber einfach adden. Zitieren
sonyfuchs Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Guten Morgen Community, mir fehlen noch die Online Trophäen. Alle bis auf die mit den 10 Rennen. Werde heute n paar Stunden hin und wieder Online sein. Wer lust hat kann mich ja adden. PSN acc: HartzDer4te Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 07:12 Hm, scheint als ob die Ubisoftserver gerade down sind. Und auch deren support webpage... Ich komm da nicht drauf um zu prüfen ob die die Server mit absicht ausgeknipst haben oder ob die Schwierigkeiten haben. Sehr frustrierend... Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 10:08 Die Server laufen... Ich versteh diese "Zurückverfolgt" Trophäe nicht. Manchmal hackt mich jemand. Zählt das? Oder ist das wirklich nur wenn ich jemanden beschatte und genau diese Person mich zurückbeschattet? Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 moin "Zurückverfolgt" gibt es, wenn man fünfmal erfolgreich beschattet wurde; das wiederum kann man einigermaßen triggern, wenn man selber jemanden beschattet. Bei mir war´s so, dass ich immer, wenn ich nach einer erfolgreichen Beschattung eine neue starten wollte, jemand in mein Spiel eindrang. In zwei von drei Fällen war das dann eine Beschattung, so kam die Trophäe innerhalb kürzester Zeit Zitieren
sonyfuchs Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 danke jetzt fehlt mir nur noch zurückverfolgt. könnte mich jemand beschaten? wie sieht das den aus wenn man beschatet wird? kommt dann oben links auch die leiste mit prozent? Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:51 PSN acc: HartzDer4te Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 moinsen ^^ hab mir das game bestellt heute und würde dann mit jemanden die 3 online trophäen holen (PS3), wer mag kann mich adden Zitieren
ossi2k Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hallo suche jemanden für die Online Trophies. Die Online Rennen Trophie habe ich bereits alles andere ist noch offen. Wenn jemand Lust kann er mich adden. ID:Ossi2k gruß ossi2k Zitieren
VYX-9 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich suche auch noch jemanden, der mich beschattet. Revanchiere mich dann gerne Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche Mitspieler für alle Online-Trophys. Bei Interesse Freundesanfrage mit Kennwort WD senden. Zitieren
Playgamer1990 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bräuchte auch Hilfe bei der Beschattungs Trophäe wenn jemand mir helfen will kann auch das selbe für denjenigen tun Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann mir kurz jemand helfen mit der Trophy bei der man Online beschattet werden musst? Wär cool, krieg da iwie nix rein. Bitte nur ps4 lg Manu Zitieren
KriegsHeer007 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 ich bräuchte auch hilfe bei der trophäe Zurückverfolgt meine PSN ID ist dax3101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.