uehimself Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gerade Platin erreicht und möchte mal was zu den Online-Verabredungen sagen: Trophäe Zurückverfolgt: Freund A kann Freund B gezielt für´s Beschatten auswählen und diesen beschatten. Freund B erhält "Zurückverfolgt". Ob Freund A dafür 1/10 Beschattungen für die Trophäe "Wie ein Schatten" bekommt denke ich nicht, da genauso wenn Freund A, Freund B hackt in der Fortschrittsanzeige ( oben links) kein Hack bzw. Beschattung gutgeschrieben wird. Schaut wohl so aus das man "Wie ein Schatten" und "Hackifizierung" weiterhin Random machen muss (bin mir aber nicht 100% sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist jemand on, der die Online trophys angehen will? bitte adden! Dr_Phillbert PS4-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gerade Platin erreicht und möchte mal was zu den Online-Verabredungen sagen:Trophäe Zurückverfolgt: Freund A kann Freund B gezielt für´s Beschatten auswählen und diesen beschatten. Freund B erhält "Zurückverfolgt". Ob Freund A dafür 1/10 Beschattungen für die Trophäe "Wie ein Schatten" bekommt denke ich nicht, da genauso wenn Freund A, Freund B hackt in der Fortschrittsanzeige ( oben links) kein Hack bzw. Beschattung gutgeschrieben wird. Schaut wohl so aus das man "Wie ein Schatten" und "Hackifizierung" weiterhin Random machen muss (bin mir aber nicht 100% sicher) Kann ich bestätigen. "Wie ein Schatten" und "Hackifizierung" bleiben Random. Habe selbst auch keinen Hack gutgeschrieben bekommen. Punkte gab es dementsprechend auch nicht, wenn man einen Freund hackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also wenn das mit zurückverfolgt klappt, dann bräuchte ich auch jemand, der mich beschattet (würde selbstverständlich selbiges auch bei ihm machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Suche jemanden zum Beschatten und Hacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat einer jetzt gleich Zeit für die "Zurückverfolgt" Trophy?? Einfach mit Betreff adden Edit: PS4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Um Verwirrungen vorzubeugen haben wir jetzt zwei getrennte Verabredungs-Threas. Bitte nutzt ab sofort den jeweils passenden für euch: Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs™ - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs™ - PS4-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Suche noch jemanden für die Online Trophies, hab bisher nur die Rennen gemacht. Einfach bei mir melden per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOeNigKOX56 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Gerade Platin erreicht und möchte mal was zu den Online-Verabredungen sagen:Trophäe Zurückverfolgt: Freund A kann Freund B gezielt für´s Beschatten auswählen und diesen beschatten. Freund B erhält "Zurückverfolgt". Ob Freund A dafür 1/10 Beschattungen für die Trophäe "Wie ein Schatten" bekommt denke ich nicht, da genauso wenn Freund A, Freund B hackt in der Fortschrittsanzeige ( oben links) kein Hack bzw. Beschattung gutgeschrieben wird. Schaut wohl so aus das man "Wie ein Schatten" und "Hackifizierung" weiterhin Random machen muss (bin mir aber nicht 100% sicher) HEY Leute ich suche nen Kollegen der mit mir die Trophäe holt natürlich so das du sie auch bekommst. Addet mich mit betreff : Wd Trophäe PS 3 Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wenn jemand Lust hat morgen gegen 22 online trophys mache,, einfach xxspaniaxx adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Suche noch Leute die mich beschatten (Zurückverfolgt).Müssen das eigentlich 5 verschiedene Leute sein,oder kann auch einer mich 5x beschatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scartony Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Trophäe Zurückverfolgt: Brauche ich noch...würde mich über Hilfe freuen...biete selber Hilfe auch an...einfach Adden..psn: logic_haterzlove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Habs geschafft .Vielen Dank an logic_haterzlove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich suche jemand für 5x beschatten. Ich bin gerade online. Schreib mir. Ich helfe zurück Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Haben alle trophy 5x beschatten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi brauche noch allle Online trophäen. Einfach Adden und bitte dazu schreiben Watch Dogs Online Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okokluok Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hab die trophy zurückverfolgt jetzt auch und damit auch platin. vielen dank an LILLARS95. sollte noch jemand hilfe brauchen und ich habe gerade zeit, kann ich der person gerne helfen. schreib mich dann einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche einen vertrauenswürdigen Koop Partner für Online Hacken. Wurde leider hier enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Jay-Locke Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, suche jmd, der lust hat die fixer, miliz und csc- nebenmissionen des BAD BLOOD-Dlc im Online-Co-op gemeinsam mit mir zu erspielen. Denke zu zweit ists nicht so langweilig. HEADSET solltet ihr mitbringen und mich einfach mit BETREFF adden, PSN: John-Jay-Locke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Leute wie es aussieht, wird WD nicht mehr oft Online gespielt. Ich muss sehr lange auf eine Online Hacking Seasson warten. Würde mir jemand ggf da aushelfen? Es würde zwar bisle dauernd, bis man sich findet, aber man würde dann überhaubt dann jemanden finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.