TwoShort-Andi_12 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Es wurde schon oft erwähnt, aber ich schreib es nochmal. Der Thread nennt sich zwar "Verabredungen Online-Trophäen", aber diese bekommt man dadurch nicht!!! Ihr müsst es schon alleine packen... mit Freunden könnt ihr NUR just for fun zocken:yesnod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 NEIN! Habe das gestern mit 'nem Freund gemacht (Beschattungen), und er bekam die Trophäe (Werde 5 Mal Beschattet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Ihr könnt mich gerne adden ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LenoxLowey Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 suche neue Freunde für die Trophäe (Werde 5 Mal Beschattet) mein PSN: Lenox_Lowey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_armelinh_o Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wer hat lust auf der PS3 die online trophies zu holen? Mein psn: c_armelinh_o Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Muss auch noch beschattet werden und beschatte im Gegenzug (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hey hey, bei mir dasselbe. Muss auch noch beschattet werden (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat sich vorerst erledigt. Kann bestätigen, dass "zurückverfolgt" mit Freunden geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche für alle Online-Trophäen (PS 3). Headset wäre von Vorteil, da ich es mit dem Text-Chat nicht so habe...ID siehe Signatur. Es gibt in Watch Dogs keinen Ingame Chat Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin mal gespannt, wann das hier mal aufhört mit den Verabredungen ... man kann die Online Trophies nur per Zufall erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin mal gespannt, wann das hier mal aufhört mit den Verabredungen ... man kann die Online Trophies nur per Zufall erspielen NEIN!Habe das gestern mit 'nem Freund gemacht (Beschattungen), und er bekam die Trophäe (Werde 5 Mal Beschattet) Seit dem neusten Patch ist es wohl möglich, Freunde zu Beschatten, bzw. zu Hacken. Getestet habe ich es allerdings noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Seit dem neusten Patch ist es wohl möglich, Freunde zu Beschatten, bzw. zu Hacken. Getestet habe ich es allerdings noch nicht. So ist es Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich brauche sogar noch jede der Online Trophys. Also falls sich jemand erbarmt, mir da auf der PS4 auszuhelfen - GameCoreX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hab dir ne fa im psn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Brauche auch noch alle Online Trophys, falls einer bock hat. Addet mich einfach. HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Da ich mir das Spiel bald kaufe (Ps3 Version) suche ich auch schonmal jemanden den ich hacken kann und der mich beschattet. Bitte adden mit Betreff. Termin wird dann über PSN ausgemacht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 suche jemand für die PS4, bitte mit betreff im PSN melden EDIT: nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo zusammen, suche auch noch dringend welche für die online trophäen hab nur die mit dem autorennen bisher danke schon mal an alle. Ps3 Version PSN Name: GHOST090187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo zusammen, suche auch noch dringend welche für die online trophäen hab nur die mit dem autorennen bisher danke schon mal an alle. Ps3 Version PSN Name: GHOST090187 Psn anfrage ist gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.