Andy1709 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Na wunderbar Die anderen Online Trophies waren schon nervig genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Brauche noch alle online Trophäen bei watch dogs für die ps4. Wer helfen will bitte adden mit Betreff. Helfe selbstverständlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ist es bei euch auch so laggy im Multiplayer? Es ist kaum spielbar... Framerate weit unter 10fps... PS4 Version. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Internetleitung gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist es bei euch auch so laggy im Multiplayer? Es ist kaum spielbar... Framerate weit unter 10fps... PS4 Version. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Internetleitung gehabt. Geht mir genau so ... zu Beginn eines Rennens kaum spielbar, weil es so ruckelt ... und dann ist das Rennen schon meist gelaufen So schlecht war ein MP von Ubisoft noch nie Und es nutzt echt nichts, wenn hier dauernd wer rein schreibt, dass er/sie noch alle Online Trophies braucht ... die müßt ihr alleine erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Geht mir genau so ... zu Beginn eines Rennens kaum spielbar, weil es so ruckelt ... und dann ist das Rennen schon meist gelaufen So schlecht war ein MP von Ubisoft noch nie Und es nutzt echt nichts, wenn hier dauernd wer rein schreibt, dass er/sie noch alle Online Trophies braucht ... die müßt ihr alleine erledigen Ok, hab schon gedacht es wäre evtl mit meiner PS4 irgendwas nicht in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, hab schon gedacht es wäre evtl mit meiner PS4 irgendwas nicht in Ordnung... Immer erst auf den Herausgeber schieben Dann erst checken, ob es an einem selbst liegt BF4 oder BF3 zB läuft bei mir problemlos, also liegst definitiv an WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi ich brauche auch noch diese blöde Trophy wo man mich 5x beschatten muss. Könnt ihr mir da helfen? Bis jetzt wurde ich immer nur gehackt :-( Bitte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi ich brauche auch noch diese blöde Trophy wo man mich 5x beschatten muss. Könnt ihr mir da helfen? Bis jetzt wurde ich immer nur gehackt :-(Bitte Hilfe Ich glaube (weiß es aber nicht zu 100 %), dass man sich dabei auch nicht helfen kann. Wer dich wo beschattet, ist meiner Meinung nach vollkommen Glückssache. Nur für die Onlinerennen kannst du dich mit anderen verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich frage mich eigentlich warum dieser Thread hier schon 9 Seiten lang ist und immer wieder Leute nach Hilfe fragen für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kann man Online eingeltich auch jemand anderen die Songs freischalten? Wenn ja, kann das jmd. bei mir machen!? Suche verzweifelt seit 3 Tagen nach "Dark Steering" und "Ms.Crumby" und kann sie einfach nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Mich bitte auch adden Nickname: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich frage mich eigentlich warum dieser Thread hier schon 9 Seiten lang ist und immer wieder Leute nach Hilfe fragen für die Online Trophäen Weil keiner den Leitfaden liest anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich suche noch welche mit dem ich Online hacking machen kann. Ich brauche noch 8 erfolgreiche hacks. und jemand muss mich noch paarmal beschatten wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich suche noch welche mit dem ich Online hacking machen kann.Ich brauche noch 8 erfolgreiche hacks. und jemand muss mich noch paarmal beschatten wer lust hat einfach adden Noch mal, man kann sich nicht für diese Dinge des Online-Parts verabreden. Das passiert alles auf "Random"-Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Noch mal, man kann sich nicht für diese Dinge des Online-Parts verabreden. Das passiert alles auf "Random"-Basis. Warum gibt es dann dieses Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Leutz, habe nun fast die Platin klargemacht aber ich finde leider keine Leute für Online Rennen...Ist jemand hier der mir bei der Trophy helfen kann und vlt. einen offenen NAT hat? Habe leider nur Strikt und finde deswegen nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo Leutz, habe nun fast die Platin klargemacht aber ich finde leider keine Leute für Online Rennen...Ist jemand hier der mir bei der Trophy helfen kann und vlt. einen offenen NAT hat? Habe leider nur Strikt und finde deswegen nix... Die Rennen in einer Privaten Session zählen für die Trophy nicht hinzu, daher musst du das mit randoms machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bitte adden: attenteter Brauch noch alle online Trophys PS4 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Warum gibt es dann dieses Thema? Weil es auch noch Spieler gibt, die zusammen mit Freunden oder Fremden einfach ein wenig den Multiplayer spielen wollen. Dafür ist so ein Thread sicherlich nicht verkehrt. Dennoch: Für die Online-Trophäen kann man sich NICHT verabreden. Das passiert auf Random-Basis. Jedoch kann man andere Modi spielen und sich verabreden. Beispielsweise in einer privaten Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHansDampf Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo ich suche jemanden der mit mir die Online Trophies angeht! Ubisoft hat ja den Multiplayer Part mit dem heutigen Update die Möglichkeit gegeben gegen Freunde antreten zu können! Mein PSN Name lautet: DrHansDampf Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:59 Nachtrag geht mit Freunden leider nicht! Trotz neuem Multiplayer Upadte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.