Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei euch auch so laggy im Multiplayer? Es ist kaum spielbar... Framerate weit unter 10fps... PS4 Version. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Internetleitung gehabt.

Geht mir genau so ... zu Beginn eines Rennens kaum spielbar, weil es so ruckelt ... und dann ist das Rennen schon meist gelaufen :facepalm:

So schlecht war ein MP von Ubisoft noch nie :skep:

Und es nutzt echt nichts, wenn hier dauernd wer rein schreibt, dass er/sie noch alle Online Trophies braucht ... die müßt ihr alleine erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so ... zu Beginn eines Rennens kaum spielbar, weil es so ruckelt ... und dann ist das Rennen schon meist gelaufen :facepalm:

So schlecht war ein MP von Ubisoft noch nie :skep:

Und es nutzt echt nichts, wenn hier dauernd wer rein schreibt, dass er/sie noch alle Online Trophies braucht ... die müßt ihr alleine erledigen

Ok, hab schon gedacht es wäre evtl mit meiner PS4 irgendwas nicht in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauche auch noch diese blöde Trophy wo man mich 5x beschatten muss. Könnt ihr mir da helfen? Bis jetzt wurde ich immer nur gehackt :-(

Bitte Hilfe

Ich glaube (weiß es aber nicht zu 100 %), dass man sich dabei auch nicht helfen kann. Wer dich wo beschattet, ist meiner Meinung nach vollkommen Glückssache. Nur für die Onlinerennen kannst du dich mit anderen verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch welche mit dem ich Online hacking machen kann.

Ich brauche noch 8 erfolgreiche hacks.

und jemand muss mich noch paarmal beschatten :)

wer lust hat einfach adden

Noch mal, man kann sich nicht für diese Dinge des Online-Parts verabreden. Das passiert alles auf "Random"-Basis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz, habe nun fast die Platin klargemacht aber ich finde leider keine Leute für Online Rennen...Ist jemand hier der mir bei der Trophy helfen kann und vlt. einen offenen NAT hat? Habe leider nur Strikt und finde deswegen nix...

Die Rennen in einer Privaten Session zählen für die Trophy nicht hinzu, daher musst du das mit randoms machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es dann dieses Thema?

Weil es auch noch Spieler gibt, die zusammen mit Freunden oder Fremden einfach ein wenig den Multiplayer spielen wollen. Dafür ist so ein Thread sicherlich nicht verkehrt.

Dennoch: Für die Online-Trophäen kann man sich NICHT verabreden. Das passiert auf Random-Basis. Jedoch kann man andere Modi spielen und sich verabreden. Beispielsweise in einer privaten Lobby. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche jemanden der mit mir die Online Trophies angeht! Ubisoft hat ja den Multiplayer Part mit dem heutigen Update die Möglichkeit gegeben gegen Freunde antreten zu können!

Mein PSN Name lautet: DrHansDampf

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:59

Nachtrag geht mit Freunden leider nicht! Trotz neuem Multiplayer Upadte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...