II-Snooper-II Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mich könnt ihr auch adden, bitte mit Betreff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 auch gern dabei ..bekomme es auch gleich am ersten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie immer könnt ihr mich auch einfach adden: yoey_666 Bekomms aber erst am 27.05., generell sind Leute auf der Friendlist für Online-Trophies aber nie verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich könnt ihr auch gerne addn. Bitte nur Leute die auch über Tag Zeit haben, da ich erst Abends arbeiten gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1993 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich werde mir das Game auch zum Release kaufen, wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne adden. Keine sorge wegen meinem PSN-Namen, der ist ca.5 Jahre alt, man hängt halt irgendwie daran,alte Zeiten und so. :emot-kiddo: Alter: 20 Headset: ja, ein recht gutes eigentlich. Plattform: PS4 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gern dürfen sich ein paar Leute mit dem Verweis zu Watch Dogs bei mir melden. Danke. Hab die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meines kommt um 12 Uhr. Würde dann gleich die Onlinetrophies machen. Wer also Lust hat darf mir helfen bzw. dem helfe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo habe meins auch schon, könnt mich auch gerne adden für die online trophys danke M-E-D-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThrophyMaker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn ihr mit mir zusammen Spielen wollt antwortet mir würde mich freuen wegen denn trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bin auch dabei bei Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mich könnte man auch adden auf der PS4 mit vermerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann man bei WD überhaupt zusammen zocken? Also die Trophys zusammen holen? Wäre bei online Hacks und Beschattung ganz günstig. Denn bei den Hacks wurde ich immer kurz vorm Ende erwischt. Und bei den Beschattungen auch. Ich habe auch immer jeden Entdeckt, also ist es schwer auf die 10 Erfolgreichen zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also falls wer Bock hat da gemeinsam was zu machen kann mich Adden. Montag oder Dienstag hol ichs. Hab dann Mittwoch bis Sonntag frei und Zeit. Da geht schon was. PSN: Lynsch PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann man bei WD überhaupt zusammen zocken? Also die Trophys zusammen holen? Wäre bei online Hacks und Beschattung ganz günstig. Denn bei den Hacks wurde ich immer kurz vorm Ende erwischt. Und bei den Beschattungen auch. Ich habe auch immer jeden Entdeckt, also ist es schwer auf die 10 Erfolgreichen zu kommen. Soweit ich gesehen habe, ist es möglich, in Online-Lobbys Freunde einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Soweit ich gesehen habe, ist es möglich, in Online-Lobbys Freunde einzuladen. ja aber nur für online rennen. Die muss ich aber nur beenden nicht gewinnen. Die Hack & Beschattungstrophy wären sehr viel einfacher mit freunden.^^ Ist echt tricky, aber der eine Trick hier aus dem Forum funktioniert ganz gut. Man muss nach dem hacken so weit wie es geht weg fahren. Und dann die initalisierung starten. Und sich anschließen hinter einem Auto verstecken und immer nur um die Ecke gehen, wenn er kommt. Da Der gehackte immer rum rennt sieht man den ganz gut. So habe ich schon 2 Erfolgreiche Hacks gemacht. Klappt zwar nicht jedes mal, aber es geht schon. Das beste daran, es ist total aufregen. Da pumpt das Herz Jetzt brauche ich nur noch ein Trick für die Beschattung. Glaube Entschlüsselung gibt es noch 3-8 Spieler, da wäre ich für ein Lobby zu haben. Einfach adden...das sind "i"s am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mein Exemplar wurde heute versand. Wer möchte kann mich auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 wer bock hat zusammen zu zokken für trophys oder einfach nur für den spass addet mich Gigant95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So. Hab jetzt mein game auch hier. Würde mich freuen wenn ich hier paar Leute für die Multiplayer Trophaen finde. addet mich mit betreff watch dogs. eurer: g13982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey ho. Habs auch grad bekommen. Werde heute um 15-18 uhr und dann ab 19 uhr zocken und morgen in der früh von 7-10. Also falls wer Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Melde mich auch mal, da ich leider so gut wie nie ein vernünftiges Spiel finde (außer am Abend wenn die Amis und Engländer online sind). StyX_AuT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.