Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen. Kann leider noch nicht Online Spielen da ich gehört habe das es erst ab Misson 4 geht. Und ich erst bei der 1 bin, aber wer hätte Lust mit mir zu Zocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo leute, suche noch jemanden für die online coop Trophäe ,, T-Bone: Teamerfolg'' die Trophäe ist nur im dlc Bad Blood erhältlich. Ich selbe spiele auf der ps3 wer die Trophäe braucht kann mich einfach mal adden. Ds_skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wer Zockt es mit mir ?. Ich spiele aus Fun, das spiel. Daher spiele ich mit jeden gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Für Onlinezocker und Helfer Suche noch helfende Hand bzw Hände für Watch Dogs Online Brauche aber bitte jemanden der Ahnung von diesen Herausforderungen hat Wäre sehr nett PSN: Redcode369 Ps: Meldet euch ruhig heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hi Leute, suche noch jemanden, der mir bei der Online Trophäe "Zurückverfolgt" helfen kann. Nachricht gerne über das PSN an Argonauter17. Schöne Grüße Argonauter17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich suche auch noch jemanden der mir Hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bräuchte noch für das Addon die Online Trophy bei denen man 10 Coop Missionen " T-Bone: teamerfolg" machen muss. Würde das jemand mti mir machen? Es kommen leider nie Leute bei mir dazu wenn ich das machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Bakterius Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, benötige Hilfe für die Trophy "Zurückverfolgt". nachricht per PSn an Dr__Bakterius ** hat sich erledigt - Platintrophy schon erspielt ** Bearbeitet 8. Juli 2015 von Dr__Bakterius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo, ich habe mir das Spiel kürzlich geholt und bräuchte noch Hilfe bei der Trophy "Zurückverfolgt" Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die da helfen könnten Würde entsprechend dann auch helfen. Am Besten schreibt ihr mir dann eine PN, damit man das zeitlich abklären kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Benötige noch folgende Online Trophys, falls euch auch eine oder alle fehlen einfach bei mir melden. PSN-ID: Sepp303 Betreff: Watch Dogs Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eratok Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Nabend zusammen. Ich bräuchte noch die folgende Trophäe für Platin. Zurückverfolgt Bei Interesse bitte melden! Ich helfe euch ebenfalls gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fivo Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo ich such noch Leute für die Zurückverfolgt Trophie, einfach mit Betreff Watch Dogs adden. hab schon paar von hier hinzugefügt hat sich erledigt, Danke an Miro86 Bearbeitet 25. Juli 2015 von Fivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Servus suche auch noch jemand der mir bei der zurückverfolgt trophy hilft helfe natürlich auch gerne auf der ps4 addet Ghettoprinz mit betreff watch dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Brauche noch jemand für die Trophäe Zurückverfolgt einfach adden für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wie alle hier auch, suche ich für Zurückverfolgt Leute, PSN = RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clumsey89 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche dringend Hilfe für die oben genannte trophy is die letzte die mir fehlt einfach adden vllt lässt sich dann ne zeit finden um das schnell zu erledigen psn:clumsey89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hi, bräuchte auch Hilfe bei der Trophy, bei der man 5 mal beschattet werden muss. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich helfe euch natürlich auch, bzw. bei anderen Spielen. Es ist die PS3 Version und ich bin Bobgiashi. Addet mich einfach Habs heute 4 Stunden lang so versucht und nicht einer hat mich beschattet -.- brauch echt jemanden der mir hilft. Bearbeitet 17. August 2015 von Bobgiashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 hallo suche jemanden der mir bei den online trophys hilft. helfe natürlich auch. könnt mich einfach adden. PSN ID: Ronninho91 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 bitte melden, falls einer von euch die letzte mission auf der ps3 noch NICHT beendet hat.ich verzweifle hier Warum denn eigentlich?Wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi ich suche noch jemanden für die Online Trophys. Einfach adden: Psychodad1040:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.