Search567 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Leute Habe mal eine Frage zu der Trophy wo man 5mal Beschattet werden muss kann man das irgendwie beeinflussen bzw in welchen Modus muss ich da gehen? In das Hauptgame oder Online in das Freie Game ich hoffe das mir da einer helfen kann ist meine letzte Trophy bedanke mich im vorraus bei euch Du trittst beim beschatten gegen Randoms an, leider kannst du dir dort wie beim hacken nicht von Freunden helfen lassen. Für das Beschatten musst du in das Onlinegame gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi ich brauche auch noch diese blöde Trophy wo man mich 5x beschatten muss. Könnt ihr mir da helfen? Bis jetzt wurde ich immer nur gehackt :-(Bitte Hilfe Ich glaube (weiß es aber nicht zu 100 %), dass man sich dabei auch nicht helfen kann. Wer dich wo beschattet, ist meiner Meinung nach vollkommen Glückssache. Nur für die Onlinerennen kannst du dich mit anderen verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.