PizzaTerminator Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ist es bei euch auch so laggy im Multiplayer? Es ist kaum spielbar... Framerate weit unter 10fps... PS4 Version. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Internetleitung gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Geht mir genau so ... zu Beginn eines Rennens kaum spielbar, weil es so ruckelt ... und dann ist das Rennen schon meist gelaufen So schlecht war ein MP von Ubisoft noch nie Und es nutzt echt nichts, wenn hier dauernd wer rein schreibt, dass er/sie noch alle Online Trophies braucht ... die müßt ihr alleine erledigen Ok, hab schon gedacht es wäre evtl mit meiner PS4 irgendwas nicht in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.