Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Kann man bei WD überhaupt zusammen zocken? Also die Trophys zusammen holen? Wäre bei online Hacks und Beschattung ganz günstig. Denn bei den Hacks wurde ich immer kurz vorm Ende erwischt. Und bei den Beschattungen auch. Ich habe auch immer jeden Entdeckt, also ist es schwer auf die 10 Erfolgreichen zu kommen.

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich gesehen habe, ist es möglich, in Online-Lobbys Freunde einzuladen.

ja aber nur für online rennen. Die muss ich aber nur beenden nicht gewinnen. Die Hack & Beschattungstrophy wären sehr viel einfacher mit freunden.^^ Ist echt tricky, aber der eine Trick hier aus dem Forum funktioniert ganz gut.

Man muss nach dem hacken so weit wie es geht weg fahren. Und dann die initalisierung starten. Und sich anschließen hinter einem Auto verstecken und immer nur um die Ecke gehen, wenn er kommt. Da Der gehackte immer rum rennt sieht man den ganz gut. So habe ich schon 2 Erfolgreiche Hacks gemacht. Klappt zwar nicht jedes mal, aber es geht schon. Das beste daran, es ist total aufregen. Da pumpt das Herz :D

Jetzt brauche ich nur noch ein Trick für die Beschattung.

Glaube Entschlüsselung gibt es noch 3-8 Spieler, da wäre ich für ein Lobby zu haben. Einfach adden...das sind "i"s am anfang ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...