TheHETTY Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Warum muss mit Alter annehmen?habe nur PS3 gekauft und kann mich nehmen. Du hast doch eine PS4, oder? Warum dann die 3er Version, wenn man fragen darf? Ich gucke mal. Die Online Trophies sehen jetzt nicht so aufwändig aus, nur dieses 4er CoOp sieht "Hilfsbedürftig" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weil schon ein Jahr vorbestellt habe!!!Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wo denn? Bei amazon kannst du das Spiel kostenlos stornieren und dann für PS4 bestellen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 NEIN! Habe das gestern mit 'nem Freund gemacht (Beschattungen), und er bekam die Trophäe (Werde 5 Mal Beschattet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche für alle Online-Trophäen (PS 3). Headset wäre von Vorteil, da ich es mit dem Text-Chat nicht so habe...ID siehe Signatur. Es gibt in Watch Dogs keinen Ingame Chat Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Seit dem neusten Patch ist es wohl möglich, Freunde zu Beschatten, bzw. zu Hacken. Getestet habe ich es allerdings noch nicht. So ist es Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.