xBedAx Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hey, gibt es hier in diesem Forum noch jemanden der die Trophäe "Zurückverfolgt" auch braucht oder jemand, der mir dabei helfen kann/will ? Relativ schwierig von zufälligen Spielern online beschattet zu werden. Falls jemand helfen will, kann er mich gerne adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Passt ja optimal, ich adde dich nachher vogel2205. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Moin, auch ich brauche die trophäe zurück verfolgt noch. einfach vogel2205 adden. danke schonmal Brauchst du die Trophäe noch oder hast du sie schon erspielt ? Kann dich nicht adden. EDIT: hat sich erledigt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 23. März 2016 von xBedAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.