FURIOUS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hi, ich suche jemanden für die online trophies. da online ja kaum was los is ,sollte es eigentlich klappen sich gegenseitig zu suchen. wer zeit hat kann sich gern bei mir melden. (ps4) EDIT: hat sich erledigt, mann kann sich nicht gegenseitig suchen. mfg Also bei mir dauert es oft 10min bis ich wen finde für 1gg1 Online Hacking, daher dachte ich auch das man so mit einem Freund die Siege pushen kann. In deinem Edit schreibst du aber dass es trotzdem nicht möglich ist, warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Is es möglich sich für die Hacker Trophy zu verabreden? Nein, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Du trittst beim beschatten gegen Randoms an, leider kannst du dir dort wie beim hacken nicht von Freunden helfen lassen. Für das Beschatten musst du in das Onlinegame gehen. Er fragt aber wegen dem selber 5 mal beschattet werden nach, und da ist die einzige Anforderung dass man sein Handy geöffnet hat (Viereck), damit andere Spieler einen beschatten können. Und es ist vorteilhaft ein Blume Kopfgeld auf sich aussetzen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo Leutz, habe nun fast die Platin klargemacht aber ich finde leider keine Leute für Online Rennen...Ist jemand hier der mir bei der Trophy helfen kann und vlt. einen offenen NAT hat? Habe leider nur Strikt und finde deswegen nix... Die Rennen in einer Privaten Session zählen für die Trophy nicht hinzu, daher musst du das mit randoms machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.