Andy1709 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Würde gerne die 10 Online Rennen heute Abend so gegen 20 Uhr erledigen, vielleicht braucht die ja auch noch jemand. Sind ja in ner privaten Lobby möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Na wunderbar Die anderen Online Trophies waren schon nervig genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ist es bei euch auch so laggy im Multiplayer? Es ist kaum spielbar... Framerate weit unter 10fps... PS4 Version. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meiner Internetleitung gehabt. Geht mir genau so ... zu Beginn eines Rennens kaum spielbar, weil es so ruckelt ... und dann ist das Rennen schon meist gelaufen So schlecht war ein MP von Ubisoft noch nie Und es nutzt echt nichts, wenn hier dauernd wer rein schreibt, dass er/sie noch alle Online Trophies braucht ... die müßt ihr alleine erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, hab schon gedacht es wäre evtl mit meiner PS4 irgendwas nicht in Ordnung... Immer erst auf den Herausgeber schieben Dann erst checken, ob es an einem selbst liegt BF4 oder BF3 zB läuft bei mir problemlos, also liegst definitiv an WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich frage mich eigentlich warum dieser Thread hier schon 9 Seiten lang ist und immer wieder Leute nach Hilfe fragen für die Online Trophäen Weil keiner den Leitfaden liest anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin mal gespannt, wann das hier mal aufhört mit den Verabredungen ... man kann die Online Trophies nur per Zufall erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.