HughJFan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Warum muss mit Alter annehmen? habe nur PS3 gekauft und kann mich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Du hast doch eine PS4, oder? Warum dann die 3er Version, wenn man fragen darf?Ich gucke mal. Die Online Trophies sehen jetzt nicht so aufwändig aus, nur dieses 4er CoOp sieht "Hilfsbedürftig" aus. Weil schon ein Jahr vorbestellt habe!!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab jetzt beiden Versionen 3 und 4 da Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab keine Ahnung ob online funktioniert? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Online ist tierisch nervig, kaum gut Stick schnell auf Gegner usw. Hab noch ein paar Freundeliste und jemand einmal Einladung geschickt und bisher nicht helfen können. Aber stehen Freundeliste leider voll Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Warum machen nicht auf mich helfen? Ich habe bereits 2 Freundeanfrage bekommen und dann ist keine Einladung im Spiel bekommen? Ich habe nachgefragt, der sagte schon alle Trophäen bekommen, dann bin total enttäuscht... Online Rennen ist schon Trophäe. Nur Online Hacking und noch etwas Im Spiel beginnt echt nervig, Online Bestattung habe ich und schon 5mal Verschiedene Spieler gefunden, dann mich sofort gekillt. WARUM? Ist das Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.