Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kauf mir das spiel am ersten tag wenn wer lust hat für die online trophies einfach adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wer Lust hat , einfach Anschreiben mit Watch Dogs. Vorausschätzung ist aber ein Mindestalter von ungefähr 25 . Und bitte mit Headset von der PS 4 oder ein Gekauftes . Möchte schon wissen mit wem ich Zocke . Werden wohl noch 2 Leute aus meiner Liste mit Spielen. Und wir sind 30 bis 40 Jahre alt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Warum muss mit Alter annehmen? habe nur PS3 gekauft und kann mich nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Warum muss mit Alter annehmen?habe nur PS3 gekauft und kann mich nehmen. Du hast doch eine PS4, oder? Warum dann die 3er Version, wenn man fragen darf? Ich gucke mal. Die Online Trophies sehen jetzt nicht so aufwändig aus, nur dieses 4er CoOp sieht "Hilfsbedürftig" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Du hast doch eine PS4, oder? Warum dann die 3er Version, wenn man fragen darf?Ich gucke mal. Die Online Trophies sehen jetzt nicht so aufwändig aus, nur dieses 4er CoOp sieht "Hilfsbedürftig" aus. Weil schon ein Jahr vorbestellt habe!!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Weil schon ein Jahr vorbestellt habe!!!Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wo denn? Bei amazon kannst du das Spiel kostenlos stornieren und dann für PS4 bestellen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 mich könnt ihr auch gerne adden, habe mir das Spiel für die PS4 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Day One kauf hier, wer lust hat einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kauf es am ersten Tag für die PS4. Wer die Online Trophies schnell machen möchte, einfach Adden. Aber bitte mit Betreff Wacht Dogs. Head Set ist mir egal. Habe selber keines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ihr könnt mich gerne adden. PSN-ID: austrian Bitte "Watch Dogs" dazuschreiben, damit ich mich auskenne. Freue mich schon auf spaßige MP-Action auf der PS4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bitte nur für die PS4 Version adden. Headset besitze ich. Bin schon älteren Semesters und würde mich auf Ü30 freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bitte nur für die PS4 Version adden.Headset besitze ich. Bin schon älteren Semesters und würde mich auf Ü30 freuen Super werde dich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Lich kann man auch gerne auf der PS4 adden ID: Liberty-Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Ich besorg mir Watch Dogs auch ziemlich zum release ^^ Wer lust auf MP Trophies/Sessions hat einfach adden PSN: Xso-coldX Im Betreff bitte Watch Dogs oder ähnlich angeben Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habe mir WD letztes Jahr bei GS vorbestellt. Werde es also auch ab release besitzen. Werde euch mal adden, ansonsten könnt ihr auch gerne mich adden. Bitte im Betreff einen Hinweis angeben. PSN: eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wäre auch dabei. Mal ne Frage stimmt es das bei der Ps3 Version was fehlt und bei der Ps4 dabei ist also das die PS3 Version etwas abgespeckt ist ? Psn id: xX--Cologne--Xx Mit Betreff bitte werde es am 27 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich suche auch Leute für Online ab 27.Mai, wer Bock hat soll mich auf der PS4 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Werde es auch zum release haben und würde mich auf Online-Unterstüzung freuen. Wer will kann mich adden mit Betreff WatchDogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bin ab Dienstag auch dabei. Hier die Zeiten wo ich kann. Montag ab 18 Uhr , Dienstag ab 21 Uhr, Mittwoch ab 21 Uhr , Donnerstag ab 21 Uhr und Freitag ab 18 Uhr , Samstag und Sonntag Vollzeit . ID: xMrHeisenberg natürlich ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.