purzel 234 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Der Unterschied zwischen den beiden Trophys ist, für die eine muss man selbst etwas schaffen, bei der anderen muss man hoffen das jemand in sein Spiel eindringt. Ich hab sie jetzt vorhin zwar auch endlich bekommen, aber auch erst nach 50 Stunden Spielzeit oder so. Und bei manchen sind es schon 100 Stunden und man kann es NULL beeinflussen. Man kann nur warten! Das Trinkspiel kann man beeinflussen und SELBST schaffen, indem man es wieder und wieder ohne Pausen macht bis man die 10. Runde geschafft hat. Irgendwann kennt man die Reihenfolge der Trinkspiele im Schlaf und hat den Dreh raus. Vielen fehlt anscheinend das Durchhaltevermögen und die geben nach ein paar Versuchen auf und machen wieder was anderes um es dann Stunden/Tage später noch einmal zu probieren. Ich hab jedes Trinkspiel am Stück durchgezogen und spätestens nach dem 20. Versuch war der in Pawnee auch kein Problem mehr. Eben nicht, üben üben üben ....... bringt nicht bei allen den gewünschten Erfolg, manch einer ist eben nicht in der Lage peripher zu sehen, oder bricht sich die daumen etc., auch wenn man es selber als leicht empfindet, mit üben hat das nicht wirklich was zu tun, das sind Psychotricks, und unser Gehirn neigt sehr dazu darauf rein zu fallen, aber manche kommen damit klar, andere eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So Leute, nur mal eine kurze Info, hab jetzt entgültig die Trophäe "Zurückverfolgt" im Leitfaden fertig beschrieben und geändert. Ich denke so sollte es eigentlich gut passen und erklärt sein. Sorry das ich das ich die so oft geändert und falsch beschrieben habe, aber wer den Thread dazu verfolgt hat weis was für ein Buch mit sieben Siegeln die Trophäe ist.Viel Erfolg weiterhin mit alle Trophäen. ähm ich bin mir nicht sicher wie genau ich es geschafft habe diese Trophy zu bekommen aber die war ganz easy kam quasi von ganz allein ohne das ich etwas beigetragen habe und auch mit nur wenig Onlineaktivität... Wenn ich mich nicht irre hab ich ledeglich 5 Gegner eliminiert die mich Hacken wollten...also bevor sie ein Profil erstellen konnten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Ich hab meine PS über Nacht laufen lassen und hatte heute morgen keine einzige Beschattung. Bin dann heute Mittag zum Essen gefahren und als ich kam hatte ich Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ähm ich bin mir nicht sicher wie genau ich es geschafft habe diese Trophy zu bekommen aber die war ganz easy kam quasi von ganz allein ohne das ich etwas beigetragen habe und auch mit nur wenig Onlineaktivität...Wenn ich mich nicht irre hab ich ledeglich 5 Gegner eliminiert die mich Hacken wollten...also bevor sie ein Profil erstellen konnten. MfG Das hat damit nur nichts zu tun. Hier geht es ja darum, selbst "Opfer" einer bzw. von fünf Beschattungen zu werden. Das hat bei dir wohl ohne Probleme geklappt. Andere haben dafür ihre PS4 acht Tage am Stück angelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute ihr wisst aber schon das ihr nicht warten müsst bis jemand eindringt oder nicht. ihr könnt das auch über die online aufträge im handy selber wählen ob ihr hacker oder beschatter sein wollt. hab dank langsamen internets zwar erst 5 spiele machen können aber es hat immer zur jeweiligen trophy gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ähm ich bin mir nicht sicher wie genau ich es geschafft habe diese Trophy zu bekommen aber die war ganz easy kam quasi von ganz allein ohne das ich etwas beigetragen habe und auch mit nur wenig Onlineaktivität...Wenn ich mich nicht irre hab ich ledeglich 5 Gegner eliminiert die mich Hacken wollten...also bevor sie ein Profil erstellen konnten. MfG In der Theorie denke ich kann es auch wärend dem kompletten Spiel völlig von alleine kommen. Bei vielen ist es nicht der Fall daher kann man zumindest mit dem beschriebenen Verhalten dies beschleunigen bzw. die Passivität ein wenig dämpfen. Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Das ist ein wenig ärgerlich, zähle ich aber zu einem guten Zeichen. So siehst du das du auf dem Radar bist. Grundsätzlich gilt, das Online Beschattungen deinerseits, oft zu Beschattungen gegen dich führen. Vielleicht wollte die Mehrzahl der Spieler heute Hacken anstatt zu Beschatten, das für natürlich dazu das mehr Spieler gehackt und nicht beschattet werden. Leider alles eine Frage des Zeitpunkts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute ihr wisst aber schon das ihr nicht warten müsst bis jemand eindringt oder nicht. ihr könnt das auch über die online aufträge im handy selber wählen ob ihr hacker oder beschatter sein wollt. hab dank langsamen internets zwar erst 5 spiele machen können aber es hat immer zur jeweiligen trophy gezählt. Dann les dir mal durch was man bei der Trophy "Zurückverfolgt" machen muss *edit* Hab gerade nachgeschaut und du hast die Trophy ja noch nicht mal. Es geht hier nicht darum jemanden zu hacken oder zu beschatten. Es geht darum selbst beschattet zu werden. zeig mir mal den Menüpunkt im Handy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das mit der Beschattung ist ja mehr als dumm ich mache es wie im Leitfaden beschrieben und werde nur gehackt so ein mist ehy.Hatt jemand noch ein tipp auser warten wenn ja wäre es super Gruß Savage Ist bei mir leider auch so. Ich mache eine Beschattung und als Belohnung bekomme ich sofort einen hack. Finde auch blöd das man nicht sehen kann wie oft, wenn denn schon überhaupt man beschattet wurde. Naja soll schon noch irgendwie klappen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Moin, weiß jemand wie man während zb einem Online Rennen abbricht? Dachte ist genauso wie wenn man jemanden hackt, nach der Mission kommt man wieder alleine ist seine Welt, aber es ging nach jedem Rennen weiter und nach 5 Rennen hab ich einfach meine Ps3 ausgeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist Soziales Schmiermittel eine kack Trophäe!!! Habe den im Süden fertig, The Loop häng ich bei 7 und in Pawnee bei 6 arrrrg. Gab es jemals den Fall, das eine Trophy nachträglich verändert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Moin,weiß jemand wie man während zb einem Online Rennen abbricht? Dachte ist genauso wie wenn man jemanden hackt, nach der Mission kommt man wieder alleine ist seine Welt, aber es ging nach jedem Rennen weiter und nach 5 Rennen hab ich einfach meine Ps3 ausgeschalten. Wirst du nicht nach dem Renne darauf hingewiesen wie du wieder austreten kann. Ich glaub links oben, musst dann meine ich eine Richtungstaste drücken oder halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wie gesagt ich hab sehr wenig online gemacht...ich hab grad mal die 10 Online Hacks 1vs1 gemacht und danach gleich die 10 Beschattungen...währenddessen wurde in meine Sitzung eingebrochen und ich hab zum Glück die besagten 5 Leute alle am selben Tag...getötet als sie versucht haben ein Profil von mir zu machen Und schon hat es Bling gemacht....also die "Zurückverfolgung" war selbst überrascht reiner Zufall das es mir zumindest einfach vorkam ohne das ich wusste was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Vielleicht kommt der Online Mode jetzt erst richtig in die Gänge und der geneigte Spieler und Nicht-Trophäensammler spielt jetzt auch viel online. Who knows, who knows - Wer Nase, Wer Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen, kurz und knapp, lohnt sich der Kauf? Kann man es vergleichen mit GTA? (mit der Handhabung, Umgebung, Story Aufbau, Langzeitmotivation etc.) Bin echt am zögern ob ich es mir kaufen soll oder nicht (ps4) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Auf der 4 sag ich es mal kurz und knackig lohnt es, aber vielleicht schaust du mal in den Thread der sich darum dreht wie die Leute es fanden. Aber Obacht wegen Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute ihr wisst aber schon das ihr nicht warten müsst bis jemand eindringt oder nicht. ihr könnt das auch über die online aufträge im handy selber wählen ob ihr hacker oder beschatter sein wollt. hab dank langsamen internets zwar erst 5 spiele machen können aber es hat immer zur jeweiligen trophy gezählt. :emot-bravo: Das was du meinst sind die normalen Hacks/Beschattungen die du selbst durchführen kannst. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:08 Hallo zusammen,kurz und knapp, lohnt sich der Kauf? Kann man es vergleichen mit GTA? (mit der Handhabung, Umgebung, Story Aufbau, Langzeitmotivation etc.) Bin echt am zögern ob ich es mir kaufen soll oder nicht (ps4) Vielen Dank Nein! Davon abgesehen hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die Story war jetzt nicht der Ultraburner, aber doch recht gelungen, das Ende ist halt Ubi-typisch, die Fahrzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig, hat mans aber raus, kann man sehr geil um die Kurven fliegen. Ob dir 60€ wert sind, musst selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Die ctOS türme sind bei mir verbuggt. Habe alle freigeschaltet.. Statistik steht auch 13/13 und nix trophy .. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Versuch es mal mit einem alten Spielstand so er vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drewfire Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wirst du nicht nach dem Renne darauf hingewiesen wie du wieder austreten kann. Ich glaub links oben, musst dann meine ich eine Richtungstaste drücken oder halten. Habe schon öfters darauf geachtet, nur da steht eine Pfeiltaste ist dafür da, um zu sehen welche Spieler beim Rennen mitmachen, und die zweite ist für das Voten, welche Map man als nächstes fahren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.