Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh die Aufregung um die Trinkspiele nicht. Soooooo schwer wie es hier gemacht wird, find ich dir gar nicht. Klar hat jeder von den Dreien 1-2 etwas schwerere Runden dabei. Aber wenn man das dann paar mal probiert hat, sollte man den Dreh doch raus haben? Aus Fehlern lernt der Mensch ja schließlich und sollte begangene Fehler durch Wiederholungen ja vermeiden können :P

Mich nervt viel mehr die "Zurückverfolgt" Trophy. Die ist 10x frustrierender als die Trinkspiele, weil man selbst nichts tun kann außer warten und hoffen. Hab meine Konsole nun mal über Nacht angelassen und hoffe ich hab morgen früh dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung um die Trinkspiele nicht. Soooooo schwer wie es hier gemacht wird, find ich dir gar nicht. Klar hat jeder von den Dreien 1-2 etwas schwerere Runden dabei. Aber wenn man das dann paar mal probiert hat, sollte man den Dreh doch raus haben? Aus Fehlern lernt der Mensch ja schließlich und sollte begangene Fehler durch Wiederholungen ja vermeiden können :P

Mich nervt viel mehr die "Zurückverfolgt" Trophy. Die ist 10x frustrierender als die Trinkspiele, weil man selbst nichts tun kann außer warten und hoffen. Hab meine Konsole nun mal über Nacht angelassen und hoffe ich hab morgen früh dann Platin.

Genau so gut wie du es nicht verstehst, dass einige mit dem Trinkspiel Probleme haben, genau so gut könnte ich jetzt schreiben, dass ich es nicht kapiere, was alle mit der Zurückverfolgt-Trophy haben, die kam bei mir fast von alleine am Mittwoch nach Release :emot-raise:

Vorheriger Post um 05:53

Post hinzugefügt um 05:57

Ich hänge jetzt bei dem Südlichen und in The Loop in Runde 6 fest....

Dann versuch den mal in Pawnee, entweder hast mit dem keinerlei Probleme, oder du verstehst dann was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undglaublich wie viele gester bei mir bei 90% einfach das Game beendet haben!

Wie mich das generft hat!

Naja 2 Hacks hab ich jetzt und 5 beschattungen.

Jetzt weis ich auch warum ich ab und zu plötzlich Blackouts hatte die nicht von mir kamen, ich wurde beschattet!

Macht aber echt fun der MP bis jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hätte bezüglich der Verbrecher Konvois eine Frage: Mir wird der letzte partout nicht angezeigt, ich bin allerdings erst Akt 2, Mission 1.

Wird der letzte Konvoi erst später freigeschaltet, so wie bei ein paar anderen Trophäen, oder brauche ich dafür eher einen sehr positiven Ruf?

Ich habe allerdings schon alle Fixeraufträge und Gangverstecke erfolgreich absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich hätte bezüglich der Verbrecher Konvois eine Frage: Mir wird der letzte partout nicht angezeigt, ich bin allerdings erst Akt 2, Mission 1.

Wird der letzte Konvoi erst später freigeschaltet, so wie bei ein paar anderen Trophäen, oder brauche ich dafür eher einen sehr positiven Ruf?

Ich habe allerdings schon alle Fixeraufträge und Gangverstecke erfolgreich absolviert.

Bei mir kam der letzte Konvoi nachdem ich irgend was anderes gemacht habe (aber auch erst Mitte Akt 2), ich glaube der ist nicht storygebunden, auch wenn du Passanten hackst bekommt man Konvois.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam der letzte Konvoi nachdem ich irgend was anderes gemacht habe (aber auch erst Mitte Akt 2), ich glaube der ist nicht storygebunden, auch wenn du Passanten hackst bekommt man Konvois.

Gut, danke für die Info, jedoch hab ich schon diverse andere Dinge erledigt. Mal schauen, vielleicht muss ich erstmal in der Story weiterspielen und der letzte Konvoi taucht dann erst bei mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke für die Info, jedoch hab ich schon diverse andere Dinge erledigt. Mal schauen, vielleicht muss ich erstmal in der Story weiterspielen und der letzte Konvoi taucht dann erst bei mir auf.

Bin genauso weit wie du und hab auch erst 15 Konvois.

Einer hat sich bei mir freigeschaltet, als ich nen Verbrechen gelöst hatte...

Denke mal das kommt noch, ist ja noch viel zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so gut wie du es nicht verstehst, dass einige mit dem Trinkspiel Probleme haben, genau so gut könnte ich jetzt schreiben, dass ich es nicht kapiere, was alle mit der Zurückverfolgt-Trophy haben, die kam bei mir fast von alleine am Mittwoch nach Release :emot-raise:

Der Unterschied zwischen den beiden Trophys ist, für die eine muss man selbst etwas schaffen, bei der anderen muss man hoffen das jemand in sein Spiel eindringt. Ich hab sie jetzt vorhin zwar auch endlich bekommen, aber auch erst nach 50 Stunden Spielzeit oder so. Und bei manchen sind es schon 100 Stunden und man kann es NULL beeinflussen. Man kann nur warten! Das Trinkspiel kann man beeinflussen und SELBST schaffen, indem man es wieder und wieder ohne Pausen macht bis man die 10. Runde geschafft hat. Irgendwann kennt man die Reihenfolge der Trinkspiele im Schlaf und hat den Dreh raus. Vielen fehlt anscheinend das Durchhaltevermögen und die geben nach ein paar Versuchen auf und machen wieder was anderes um es dann Stunden/Tage später noch einmal zu probieren. Ich hab jedes Trinkspiel am Stück durchgezogen und spätestens nach dem 20. Versuch war der in Pawnee auch kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurzer Erfahrungsbericht zu...

02508_008.pngVollstrecker

Nutzen Sie das Verbrechenserkennungs-System, um 20 bestätigte Kriminelle auszuschalten.

[Offline-Trophäe]

ich habe die Verbrecher alle mit der 1911 Spec Ops per Kopfschuß eliminiert bis auf 3 die ich im Nahkampf erlegt habe.

Sobald der Hinweis "eingreifen" kam hab ich das Perk "Zeitlupe" :r3: aktiviert sodas man in Ruhe die Waffe ziehen und zielen kann...somit is jedes Verbrechen ein Kinderspiel es zu verhindern.

Und dazu gleich noch eine Frage?! ist dazu ein BUG bekannt? weil nen Kollege hat sie nicht bekommen nach den 20 verhinderten Verbrechen auf der PS4.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nur mal eine kurze Info, hab jetzt entgültig die Trophäe "Zurückverfolgt" im Leitfaden fertig beschrieben und geändert. Ich denke so sollte es eigentlich gut passen und erklärt sein. Sorry das ich das ich die so oft geändert und falsch beschrieben habe, aber wer den Thread dazu verfolgt hat weis was für ein Buch mit sieben Siegeln die Trophäe ist.

Viel Erfolg weiterhin mit alle Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...