Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Was ich aber jetzt schon sagen kann das man sich beim hacken gut überlegen sollte wo man den Hack startet, denn die ersten 50% sind echt easy, aber für die letzten 25% braucht man ein gutes Umfällt, um sich neu verstecken zu können!

Zusätzlich möchte ich noch die Fahrphysik bemängel! Gott wie oft ich irgend wo gegen fahr weil die Lenkung so komisch mit delay reagiert -_-

Also was bis jetzt bei mir immer geklappt hat, einfach mit dem Auto ( nach erfolgreichen hacken ) in die Nähe eines bahnhofes fahren. Dort dann diesen Virus aufspielen, und dann auf dem "Dach" des Bahnhofes verstecken.

Von unten wirst nicht gesehen und raufgeklettert ist nie einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was bis jetzt bei mir immer geklappt hat, einfach mit dem Auto ( nach erfolgreichen hacken ) in die Nähe eines bahnhofes fahren. Dort dann diesen Virus aufspielen, und dann auf dem "Dach" des Bahnhofes verstecken.

Von unten wirst nicht gesehen und raufgeklettert ist nie einer

Das ist ja mal eine klasse Strategie!

Beim letzten mal hab ich mich hinter einem grossen Auto versteckt und bin immer drum herum gelaufen, aber das hat beim letzten mal nicht so gut gefunzt.

Werde heute definitiv deine Staregie mal probieren, kann mir das schon gut vorstellen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was bis jetzt bei mir immer geklappt hat, einfach mit dem Auto ( nach erfolgreichen hacken ) in die Nähe eines bahnhofes fahren. Dort dann diesen Virus aufspielen, und dann auf dem "Dach" des Bahnhofes verstecken.

Von unten wirst nicht gesehen und raufgeklettert ist nie einer

Und wenn eine Bahn kommt am besten hacken, somit muss das Opfer mehr durchsuchen ;)

Ein Blackout kann auch ganz hilfreich sein, sofern es natürlich dunkel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir regt tierisch auf Polizei Stufe 4-5 , Menno schaffe ich nie... dann hab gute Platz auf Bahnhof oben Schiene weiterlaufen... Bingo. Mission ist "Ich will dich sehen"

Leider habe PS4 Controller nieder geschmettert, Plastikteil ist schief aber sehr gut stabiler als PS3 Controller schon ein Asche Teile.

Ich könne nicht Online machen, weiss nicht warum?

Gestern geht in letzter Nacht schon wieder Trophäen nicht synrochisieren. Seit Nachmittag habe ich Update gemacht.

Am Ende ist gut, wie soll gut die Methode verstehen? Spoiler bitte.

ctOCS Einbruch ist nervig schwer, ein paar nicht gehen.

Und Fährigkeiten fehlen noch 10 Skillpunkten... wie bekomme ich mehr? Ich habe noch nicht fertig Verbrechen Konovi (mannn echt nervig) , Fixer Auftrag auch nicht komplett weil zu schwer! Untersuchung in letzter Mission dauert sehr lange Verbindung richtig einstellen bis kein Erfolg... muss mal Video gucken.

Rest sind schon alle Erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier doch mal einen Sportwagen oder ein Motorad für die Polizeiverfolgungen der Stufe 4 und 5. Ausserdem gibt es in der Stadt Rolltore, z.B. im Tunnel ist eins oder die Tiefgaragen von Hotels. Wenn du da reinfährst und das Tor hinter dir zumachst kapiert die Polizei das nicht und du bist deinen Fahndungsstatus sehr schnell los.

Mit deinem Onlineproblem, da könnte das ändern des NAT-Typs helfen, wurde im Thread über die Thorphy "zurückverfolgt" schon mehrfach thematisiert.

Die letzten Skillpunkte nachdem du kein Levelup mehr bekommst erhälst du durch Nebenmissionen wie Gang-Verstecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir regt tierisch auf Polizei Stufe 4-5 , Menno schaffe ich nie... dann hab gute Platz auf Bahnhof oben Schiene weiterlaufen... Bingo. Mission ist "Ich will dich sehen"

Leider habe PS4 Controller nieder geschmettert, Plastikteil ist schief aber sehr gut stabiler als PS3 Controller schon ein Asche Teile.

Ich könne nicht Online machen, weiss nicht warum?

Gestern geht in letzter Nacht schon wieder Trophäen nicht synrochisieren. Seit Nachmittag habe ich Update gemacht.

Am Ende ist gut, wie soll gut die Methode verstehen? Spoiler bitte.

ctOCS Einbruch ist nervig schwer, ein paar nicht gehen.

Und Fährigkeiten fehlen noch 10 Skillpunkten... wie bekomme ich mehr? Ich habe noch nicht fertig Verbrechen Konovi (mannn echt nervig) , Fixer Auftrag auch nicht komplett weil zu schwer! Untersuchung in letzter Mission dauert sehr lange Verbindung richtig einstellen bis kein Erfolg... muss mal Video gucken.

Rest sind schon alle Erledigt.

Ich empfehle dir für die Fixer Aufträge, sobald du die Konvois fertig hast den gerad im LF hinzugefügten Trick zu verwenden. Man kann die Aufträge wiederholen und sie werden trotzdem gewertet. Und einer kann mit ein wenig Übung recht schnell gehen.

Hier ein Spoiler zum Guten Ende, falls ich dich da richtig verstehe:

Ich hoffe du mein, da ich die Frage nicht ganz zu deuten weist, wie das gute Ende zu verstehen ist. Also ich denke er überlässt Maurice seinen Dämonen die er selbst mit sich zu tragen hat. Damit ist er wohl mehr gestraft als wenn er ihn töten würde.

Fall gar keine Online Spiele mehr bei dir gehen und du immer den NAT Spruch bekommst, dann empfehle ich auf WiFi umzustellen dann hast du NAT 3 und es sollte seid gestern funktionieren.

Für die Skillpunkte empfehle ich die Online Missionen oder die Verbrechen welche mit dem blauen Dreick auf der Karte erscheinen zu erledigen. Für online Beschattungen und Hacks bekommst du immer 1000 EP und für die Verbrechen 500. Somit solltes du auch recht einfach die 10 Skillpunkte noch bekommen.

Wenn du der Polizei entkommen möchtest versuch zum Wasser zu kommen und mit einem Boot zu verschinden. Im Besten Fall musst du dann auf dem Wasser nur dem Heli einen Hack verpassen und abhauen, die Polizei hat keine Boote. Oder du rennst zu einer Straßenbahnstation und hältst den Zug an, steigst ein und mit hack fährst du bei jeder Station weiter. So solltest du sie über kurz oder lang abwimmeln können.

Viel Erfolg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrecherkonvois am besten mit dem Granatwerfer zerstören vom Straßenrand aus direkt auf das Zielfahrzeug schießen, danach die Begleitfahrzeuge kalt machen.

Wenn man den Typen niederschlagen soll, dann an den Straßenrand stellen, das erste Begleit-Fahrzeug zerschießen, das Auto mit dem Ziel bleibt stehen und die weiteren Begleitfahrzeuge fahren dran vorbei. Diese nun auch abschießen und am Ende noch den Typen, der mit aus dem Zielfahrzeug aussteigt niederschießen und nun bissl versteckt an die Zielperson ranlaufen und niederschlagen. Das klappt meistens beim ersten mal (Schwierigkeitsgrad realtisch), manchmal bedarf es auch ein paar mehr Anläufe, falls man das falsche Auto sprengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei 85% muss ich die Platin links liegen lassen...

Sorry aber die Online Trophies sind Schrott (Weil der Online Modus halt totaler Müll ist) und die Trink Trophäe.. die ist einfach nur unmenschlich!

Das hat nix mit durchhaltevermögen zu tun, das hat einfach was mit .. keine Ahnung.. Robotern zu tun.. Dieses kack Trinkspiel.. hat überhaupt schon einer die Trophäe mit 3x10 Gewinnen beim Trinkspiel?

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:49

Mir regt tierisch auf Polizei Stufe 4-5 , Menno schaffe ich nie... dann hab gute Platz auf Bahnhof oben Schiene weiterlaufen... Bingo. Mission ist "Ich will dich sehen"

Leider habe PS4 Controller nieder geschmettert, Plastikteil ist schief aber sehr gut stabiler als PS3 Controller schon ein Asche Teile.

Ich könne nicht Online machen, weiss nicht warum?

Gestern geht in letzter Nacht schon wieder Trophäen nicht synrochisieren. Seit Nachmittag habe ich Update gemacht.

Am Ende ist gut, wie soll gut die Methode verstehen? Spoiler bitte.

ctOCS Einbruch ist nervig schwer, ein paar nicht gehen.

Und Fährigkeiten fehlen noch 10 Skillpunkten... wie bekomme ich mehr? Ich habe noch nicht fertig Verbrechen Konovi (mannn echt nervig) , Fixer Auftrag auch nicht komplett weil zu schwer! Untersuchung in letzter Mission dauert sehr lange Verbindung richtig einstellen bis kein Erfolg... muss mal Video gucken.

Rest sind schon alle Erledigt.

Einfach diese Teile ausrüsten wo die Scans so Grau werden und nicht mitverfolgt werden und ab ins Meer :emot-rant:

Ich hab es so gemacht:

Waffenshop gegangen und diese Teile gekauft damit die Bullen einen net Scannen können

Zivilisten abgeknallt bis 5 graue! Sterne unten sind (Die dürfen ja die Bullen bis dahin nicht rufen)

Ein Boot suchen (Alles davor klären und suchen) und ab ins offene Meer, auch wenn es nicht groß ist. ("Open World", da war das Meer bei GTA 5 284529429x so groß)

Da die Bullen ja Wasserscheu sind, ist diese Trophäe so richtig easy. ;)

Genauso hab ich das mit der Trophie gemacht wo man 15 Verfolgungen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online Trophies, mal abgesehen von "Zurückverfolgt" lassen sich eigentlich ganz schnell schaffen. Und wenn ich das sage will es was heißen denn Online-Trophäen halte ich für das überflüssigste. Wer online spielen möchte kann es gern auch ohne Trophäen.

Was das Trinkspiel angeht stimme ich dir in jedem Punkt zu. Allzusehr will ich darauf nicht eingehen da ich dann wieder in Mord und Totschlag ausarte und dann kriegen hier zarte Seelen das grausen. Ich fress das jetzt nur noch in mich rein anstatt mich aufzuregen, so werd ich vielleicht mal ein Fall für die Abendnachrichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Online Trophies gehen eigentlich schnell. Habe alle an einem Tag gemacht. Die wo man selber beschattet werden muss geht eigentlich auch. Einfach selber beschatten und danach kurz nichts machen. Dann kommt entweder Jemand zum Beschatten oder zum Hacken bei einem ins Spiel. (so war es bei mir jedenfalls und so steht auch im Leitfaden)

Das Trinkspiel ist schaffbar. Habs selber Heute fertig gemacht. Also nicht verzweifeln und dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei 85% muss ich die Platin links liegen lassen...

Sorry aber die Online Trophies sind Schrott (Weil der Online Modus halt totaler Müll ist) und die Trink Trophäe.. die ist einfach nur unmenschlich!

Das hat nix mit durchhaltevermögen zu tun, das hat einfach was mit .. keine Ahnung.. Robotern zu tun.. Dieses kack Trinkspiel.. hat überhaupt schon einer die Trophäe mit 3x10 Gewinnen beim Trinkspiel?

Ja, 191 Leute :D

Und ich war auch einer der jenigen, der am Montag noch nach nem Patch geschriehen hat, aber es ist wirklich machbar, hab Runde 6, welche die schlimmste ist, endlich hinter mir, der Rest kommt auch noch, also nicht aufgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, 191 Leute :D

Und ich war auch einer der jenigen, der am Montag noch nach nem Patch geschriehen hat, aber es ist wirklich machbar, hab Runde 6, welche die schlimmste ist, endlich hinter mir, der Rest kommt auch noch, also nicht aufgeben :)

Ich hänge gerade im Süden bei der 6 fest, wird es danach wirklich nicht mehr schlimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...