Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man die Gesamtspielzeit und wie funktioniet das mit den QR Codes ( mit den Kameras ja aber wie immer wenn ich auf einen Code zoome kommt rein gar nichts oder ich lande wieder mit Quadrat auf ner andren Kamera :confused5: ) ist quasi das einzige was ich nicht checke :P

Du musst "einfach" die richtige Kamera finden bzw. den richtigen Winkel, so das du den QR-Code komplett siehst. Die Kamera kann auch schonmal etwas weiter weg sein. Wurde mir heute Morgen selbst so erklärt und hat funktioniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa das Spiel regt mich grad so auf.

War grad in nem Privatssphären-Hack drinn wo sich ein Typ ne Knarre in den Mund steckt und hatte noch mindestens 5 Sekunden zum Schauen übrig. Plötzlich kam die Meldung dass ich gehackt werde und das Video wurde SOFORT unterbrochen, ich konnte das Ende nicht sehen und weiß also nicht ob ers getan hat oder nicht. -.- Echt toll sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa das Spiel regt mich grad so auf.

War grad in nem Privatssphären-Hack drinn wo sich ein Typ ne Knarre in den Mund steckt und hatte noch mindestens 5 Sekunden zum Schauen übrig. Plötzlich kam die Meldung dass ich gehackt werde und das Video wurde SOFORT unterbrochen, ich konnte das Ende nicht sehen und weiß also nicht ob ers getan hat oder nicht. -.- Echt toll sowas.

Er hats nicht getan, die Kugel verkantet sich in der Knarre, er holt sie raus, starrt in die Gegend und lehnt sich zurück, dann kommt auch schon die Entdeckt Meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin derzeit in Akt 2 unterwegs. Habe keinen ctOS Turm mehr in Sicht ( also rot auf der Map). Leider habe ich keine Trophäe erhalten. Kann es sein dass später im spielverlauf noch Türme gehackt werden müssen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit in Akt 2 unterwegs. Habe keinen ctOS Turm mehr in Sicht ( also rot auf der Map). Leider habe ich keine Trophäe erhalten. Kann es sein dass später im spielverlauf noch Türme gehackt werden müssen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei.

Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei.

Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. :biggrin5:

Im 3. Akt 1. Mission schaltet man noch einen in Pawnee frei aber der zählt glaube ich nicht für die Trophäe "Alle ctOS Türme" Hab nämlich die Trophäe schon im 2. Akt bekommen nachdem ich die Türme auf der Karte gehackt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen wie man aus einer online Sitzung aussteigt?

Z.B. aus den Rennen?

Option, MIssion verlassen.

Vorheriger Post um 09:04

Post hinzugefügt um 09:06

Soweit ich das hier mitbekommen habe, schaltet man noch einen irgendwann im Akt. frei.

Kann das jmd. bestätigen? Werde wohl vor dem selben Problem stehen. :biggrin5:

Der ist aber nicht Trophäenrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für eure schnellen Antworten. Ich mache mich mal an die restlichen dran, ich hoffe ich habe mich Gestern nur verzählt. ^^

Edit: So 8 von 13 habe ich bereits gehackt und 4 habe ich nur noch offen. Bin bei Akt. II 7/15 hmm...

Also auf die Kampagne hoffen. :)

Sicher, dass net welche davon die großen Türmen sind, die übergeordnet sind.

Es gibt einmal solche, die man nur hackt und dann gibt es noch welche, da muss man erst ne Gruppe Söldner besiegen... Wo einer von denen son Sicherheitsschlüssel hat.

Wie gesagt, ich hab die so früh wie möglich gemacht und das war in Akt 1 vor Mission 3 oder 4 mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Game kackt schon oft bei den verrücktesten kleinigkeiten ab!

Hab selbst schon zwei Fehlerrapporte abgeschickt!

Gut dass ich meine PS4 ständig aufnehmen lasse, so sieht man direkt was pasierte ^^

Das mit den Hacks anderer Spieler finde ich bisher noch gewöhnungsbedürftig.

Als ich einmal gehackt wurde konnte ich den Häcker finden und eliminieren. ^^

Bei einem Hack konnte ich entkommen, und beim dritten Hack war das Opfer so in Panik, dass er mich knapp vor schluss erschossen hat ohne mich zu identifizieren, wodurch ich dann keine Punkte verlor und er keine bekamm.

Was ich aber jetzt schon sagen kann das man sich beim hacken gut überlegen sollte wo man den Hack startet, denn die ersten 50% sind echt easy, aber für die letzten 25% braucht man ein gutes Umfällt, um sich neu verstecken zu können!

Zusätzlich möchte ich noch die Fahrphysik bemängel! Gott wie oft ich irgend wo gegen fahr weil die Lenkung so komisch mit delay reagiert -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass net welche davon die großen Türmen sind, die übergeordnet sind.

Es gibt einmal solche, die man nur hackt und dann gibt es noch welche, da muss man erst ne Gruppe Söldner besiegen... Wo einer von denen son Sicherheitsschlüssel hat.

Wie gesagt, ich hab die so früh wie möglich gemacht und das war in Akt 1 vor Mission 3 oder 4 mein ich.

Genauso ist es auch!

Habe jetzt die beiden ctOS Kontrollzentrum bereinigt und anschließend wurden neue ctOS Türme freigeschaltet. Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass net welche davon die großen Türmen sind, die übergeordnet sind.

Es gibt einmal solche, die man nur hackt und dann gibt es noch welche, da muss man erst ne Gruppe Söldner besiegen... Wo einer von denen son Sicherheitsschlüssel hat.

Wie gesagt, ich hab die so früh wie möglich gemacht und das war in Akt 1 vor Mission 3 oder 4 mein ich.

Was du meinst sind die Konrollzentren, die erst nach erfolgreichem Hack die Türme freischalten. So kann man nach Mission 2 im ersten Akt dann alle 13 Türme freischalten und die Trophäe ernten. Und in Mission 1 von Akt 3 bekommt man den 14. nicht relevanten Turm der aber, so man es nach und nach angeht, dann noch andere Trophäenrelevante Dinge freischaltet. Steht alles noch ein wenig genauer im Leitfaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...