purzel 234 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habt ihr beide nach den Videos gespielt und seid in der Story noch nicht soweit das man den 14. Turm gemacht hat, der eiegntlich alles restlich der 3 Missionsarten freilegt. Vielleicht kommen die Trophäen ja nach dem Punkt in der Story. Also ich hab gestern 3 Trophäen bekommen und konnte auch Synchen. An die mit den Probs. Spielt ihr die PS3 oder 4 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 mal so ne kurze Zwischenfrage. Der zweite Akt ist ja, was die Missionenazhal angeht, der längste. Habe diesen nun abgeschlossen. Geht das Spiel, was die Hauptmissionen angeht, jetzt zackig auf das ende zu, oder sind die Missionen innerhalb der akte jetzt was länger, sodass die folgenden Akte vom Umfang her genauso sind wie der zweite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sind schon ein paar knackige Aufträge dabei, allerdings hatte ich das Gefühl und wahscheinlich geht es nur mir so, das mir der 2. Akt kürzer als so manch folgender vorkam. Soll aber nix heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe gestern ebenalls 3 Trophäen erspielt während der PSN Wartungsarbeiten und konnte diese auch synchronisieren. Mir ist gestern jedoch aufgefallen, dass mir keine Verbrechen mehr gemeldet werden. Habe 16 von 20 und brauche noch 4. Habe zwar zufälligerweise Verbrechen mitbekommen und Täter unschädlich gemacht, doch hat dies nicht weiter gezählt da das Verbrechen nicht über ctos gemeldet wurde. Hoffe ich komme noch zu diesen 4 Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern Wartungsarbeiten und heute erscheint das neue ps4 1.71Firmware update. Hoffe das einige Probleme verschwinden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich traue diesen Firmware Updates mittlerweile nicht mehr über den Weg, ständig hat jemand Probleme damit ^^ Aber gestern hatte ich an sich keine Probleme mit Watch_Dogs. Hab nur gefühlt 30 Reifen zerschossen, bis die Trophäe dafür kam aber sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie funktioniert das mit den QR-Codes? Ich habe schon mehrere gefunden kann diese aber nicht scannen. Wie macht man das? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habt ihr beide nach den Videos gespielt und seid in der Story noch nicht soweit das man den 14. Turm gemacht hat, der eiegntlich alles restlich der 3 Missionsarten freilegt. Vielleicht kommen die Trophäen ja nach dem Punkt in der Story. Ja den Turm habe ich schon erreicht und bin bereits in Akt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie funktioniert das mit den QR-Codes? Ich habe schon mehrere gefunden kann diese aber nicht scannen. Wie macht man das? Danke. Da musst du die Kamera suchen, von der aus der richtige Winkel zu sehen ist, sodass der Code kompett erkannt wird. Die Kamera ist manchmal allerdings auch nen gutes Stück weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Da musst du die Kamera suchen, von der aus der richtige Winkel zu sehen ist, sodass der Code kompett erkannt wird. Die Kamera ist manchmal allerdings auch nen gutes Stück weg... Okay danke, ich war in mehreren Kameras schon drin, konnte aber nichts machen. Gut dann werde ich es nochmal probieren. Edit: Hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab gestern abend auch gespielt und unter anderem akt 3 beendet, alle QR-Codes abgeschlossen und Alle untersuchungen abgeschlossen, jedoch keine trophäen gekriegt. Habe heute eine Trophäe erspielt und konnte die normal synchronisieren, von den anderen drei jedoch keine spur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo zusammen, kann man auch alle QR Codes, Leichen, Handys etc. sammeln ohne das man den 14. Turm freigeschaltet hat? Ein paar Seiten zurück war die Rede von den Handys aber geht das bei allen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo zusammen, kann man auch alle QR Codes, Leichen, Handys etc. sammeln ohne das man den 14. Turm freigeschaltet hat? Ein paar Seiten zurück war die Rede von den Handys aber geht das bei allen? Danke! Das geht grundsätzlich bei allen, du musst dann halt anhand der Videos alles ablaufen. Ob es bei Leichen geht weiß ich net, Handys und QR Codes geht. Find ich persönlich zu umständlich, da find ich es interessanter, die Sachen zu sammeln, wenn man die sieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe gestern ebenalls 3 Trophäen erspielt während der PSN Wartungsarbeiten und konnte diese auch synchronisieren.Mir ist gestern jedoch aufgefallen, dass mir keine Verbrechen mehr gemeldet werden. Habe 16 von 20 und brauche noch 4. Habe zwar zufälligerweise Verbrechen mitbekommen und Täter unschädlich gemacht, doch hat dies nicht weiter gezählt da das Verbrechen nicht über ctos gemeldet wurde. Hoffe ich komme noch zu diesen 4 Verbrechen. Verbrechen kommen weiterhin, auch wenn man die 20 voll hat. Ein paar erscheinen automatisch, aber ich habe die meißten Verbrechen immer durch hacken bekommen. Einfach Passanten mit blauer Markierung hacken und entweder es ist viel Geld, ein Verbrechen, ein versteckter Gegenstand, oder ein Schlüssel zur Herstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern ging nicht Server und auch Trophäen nicht synrochieren... Ist das Wartung vom letzter Nacht? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gestern ging nicht Server und auch Trophäen nicht synrochieren... Ist das Wartung vom letzter Nacht?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ??? Und das ganze jetzt noch 1x in deutsch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ??? Und das ganze jetzt noch 1x in deutsch bitte Guck mal in seine Signatur Ja, dürfte an der Wartung gelegen haben, sollte alles wieder funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 sööö, hab gestern Watch_Dogs auf nen TV mit 400 Hertz gesehen und muss sagen es kommt Grafisch technisch doch schon hin was auf der E3 damals gezeigt wurde, vllt. kommt es wirklich drauf an wie viel Hertz nen TV hat damit man die Grafik begutachten kann um das mit der E3 zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wo findet man die Gesamtspielzeit und wie funktioniet das mit den QR Codes ( mit den Kameras ja aber wie immer wenn ich auf einen Code zoome kommt rein gar nichts oder ich lande wieder mit Quadrat auf ner andren Kamera ) ist quasi das einzige was ich nicht checke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Funktioniert auf der Ps3 der Onlinemodus gut ? Habe vor mir das game auf der 3 zu holen. Lese hier und da, dass es Online haufenweise probleme gibt, mein bro hat allerdings keine probleme auf der ps4, da ich eher Onlinespieler bin würds mich ma interessieren wie ps3 zocker das sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.