MarcelGK Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hab gestern den "Palace Pack" Auftrag gespielt, aber iwie hab ich keinen Bonus erhalten. Hab die Mission am Haus und die 10 Dinger gefunden. Weiß einer, ob der Bonus automatisch gewährt wird oder ob man den noch freischalten muss? Im Fähigkeitenrad hab ich nichts entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Finger weg vom Poker! Das war jetzt schon das zweite Mal das mir das Game beim pokern einfriert bzw. ich keine Tasten mehr drücken kann. Ab dem Zeitpunkt wo nur noch zwei Spieler am Tisch sind kann ich kein und mehr drücken. Im Pause-Menü und der XMB geht es natürlich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 https://playfront.de/watch_dogs-fehlerbehebung-hat-nun-hoechste-prioritaet/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Klingt doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 schaltet der letzte story turm auch noch wegwerf handys frei? hab 5 gesammelt und finde kein symbol mehr. liegts daran, dass mir der turm noch fehlt? Die kannst aber auch so scannen, ohne dass dir die Symbole angezeigt werden, einfach das Vid ansehen, liegen alle 3 in Pawnee, genau wie mit den QR Codes, die kann man auch scannen ohne Symbol auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die kannst aber auch so scannen, ohne dass dir die Symbole angezeigt werden, einfach das Vid ansehen, liegen alle 3 in Pawnee, genau wie mit den QR Codes, die kann man auch scannen ohne Symbol auf der Karte. ach das geht? das ist ja abgefahren, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Müssen die Beschattungen für "Zurückverfolgt" eigentlich erfolgreich von den Eindringlingen abgeschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt's schon Tipps zu den kack trinkspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt's schon Tipps zu den kack trinkspielen? ..Geduld und Selbstbeherrschung :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt's schon Tipps zu den kack trinkspielen? ordentlich einen bechern, scheint bei einigen wahre wunder zu bewirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt's schon Tipps zu den kack trinkspielen? Übung, Geduld und etwas Glück. Muss man sich halt durchkämpfen. ordentlich einen bechern, scheint bei einigen wahre wunder zu bewirken. Hat mir bei GT6 bei der S-Lizenz geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 LOL der online mode ist ja sowas von beschi**en. Wurde grad gehackt und hab jemanden im Gebüsch geduckt gesehen. Gehe natürlich mit aktiviertem Profiler hin und bleibe vor ihm stehen aber er zeigt mir an "Nicht der Hacker". 10 Sekunden später war der Hack dann aus und man sah natürlich dass es doch der Hacker war. oO 2. oO-moment: wenn man bei den gang konvois mit granatenwerfer ein auto zerstört, und die Zielperson herauskriecht, dann kann man unendlich oft mit dem granatenwerfer auf ihn schiessen und anstatt zu sterben, fliegt er wieder aufn Boden. Erst wenn man ihn komplett aufstehen lässt kann man ihn töten. Seems legit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Boahr Ubisoft ihr Deppen wie soll man den Müll beim.trinkspielen schaffen??! Damit mein ich von.oben links nach unten rechts, das sau schnelle!! Ich bin doch keine Maschine!! Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:46 ordentlich einen bechern, scheint bei einigen wahre wunder zu bewirken. Anti Alkoholiker :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Anti Alkoholiker :0 ich trink auch nur sehr selten was, deswegen verzaubert mich ein glas rotwein schon in andere dimesionen:biggrin5: sagt mal freunde, beim fähigkeitsbaum steht man muss welle 5 erreichen, wobei? sind damit mini games gemeint? und welches ist das einfachste schachspiel? wenn ich von etwas keine ahnung hab dann ist das schach:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mache im Spiel Pause und öffne das XMB Menü. Starte die Trophäensyncro. Nach einiger Zeit sehe ich der Pause Bildschirm verschwindet im Hintergrund und es hackt mich einer. Na toll und ich syncro gerade. Syncro abgebrochen und will das XMB Menü verlassen um den Hacker zu finden. Playsi hängt sich im XMB Menü auf... Tolle Regel von Ubisoft, dass man trotz Pause angreifbar ist. Edit: LOL Immer wenn ich syncro kommt einer und hackt mich. Ebend lief der lange Abspann vom Spiel. Den will ja keiner sehen, also am Rechner hier geschrieben. Gehe zurück und sehe ich werde gehackt. Syncro war fertig und schnell raus aus dem Menü und Hacker suchen, aber Hack war schon bei 90% und keine Chance gehabt ihn zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich trink auch nur sehr selten was, deswegen verzaubert mich ein glas rotwein schon in andere dimesionen:biggrin5:sagt mal freunde, beim fähigkeitsbaum steht man muss welle 5 erreichen, wobei? sind damit mini games gemeint? und welches ist das einfachste schachspiel? wenn ich von etwas keine ahnung hab dann ist das schach:facepalm: Welle 5 bei diesem NVIRGENDWAS - ich kann den Namen nicht behalten. Kannst vom Handy aus starten, ist leicht. Und Schachspiel würde ich das nehmen, wo man mit dem König die Bauern plattmachen muss - auch superleicht und fix erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 so ein verbuggter bullsh**.. Bin grad in ne Entschlüsselungssession reingejoint wo die Datei auf Sage und Schreibe 99% war -.- Zählen die privaten Sessions eig. für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 so ein verbuggter bullsh**.. Bin grad in ne Entschlüsselungssession reingejoint wo die Datei auf Sage und Schreibe 99% war -.- Zählen die privaten Sessions eig. für die Trophy? Für den Modus "Entschlüsselung" gibt es keine Trophäe. Lediglich für 10x Hacken, Beschatten, Online-Rennen und einmal unentdeckt Beschatten + 5 x beschattet werden. Private Session's zählen glaube ich nur bei den Autorennen. Bei den Entschlüsselungsmodus -> Datei holen und ab ins Auto! Damit hat man schon fast gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für den Modus "Entschlüsselung" gibt es keine Trophäe. Lediglich für 10x Hacken, Beschatten, Online-Rennen und einmal unentdeckt Beschatten + 5 x beschattet werden. Private Session's zählen glaube ich nur bei den Autorennen. Bei den Entschlüsselungsmodus -> Datei holen und ab ins Auto! Damit hat man schon fast gewonnen. Private Sessions zählen nicht. Selbst getestet, deHeru kann es bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für den Modus "Entschlüsselung" gibt es keine Trophäe. Lediglich für 10x Hacken, Beschatten, Online-Rennen und einmal unentdeckt Beschatten + 5 x beschattet werden. Private Session's zählen glaube ich nur bei den Autorennen. Bei den Entschlüsselungsmodus -> Datei holen und ab ins Auto! Damit hat man schon fast gewonnen. Achja stimmt, dann hab ich ja schon alle Online Trophys. Danke dir, hätte jetzt fast 10 Entschlüsselungen umsonst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Private Sessions zählen nicht. Selbst getestet, deHeru kann es bestätigen. Bei Rennen auch nicht. Da wurde mir anderes berichtet. Das müsste ich dann noch im Leitfaden ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.