To8iK Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wenn ich versuche auf den Onlinemodus zurückzugreifen, steht dort, dass etwas mit meinem NAT-Typ nicht stimmt. Jedoch ging es ja zu Beginn und ich habe nicht verändert. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Mir geht es nicht darum das es mein Faden ist, aber die Antworten stehen doch darin. Egal ich meditiere weiter mit dem Kopf und der Wand Ich wollte die Frage mit den verpassbaren Musiktiteln auch stellen.Mir ist heute morgen der Zusatz "es gibt keine verpassbaren Trophäen" nicht ins Auge gesprungen. Mittlerweile steht der Zusatz drin, wahrscheinlich habe ich den beim vorletzten mal überlesen. Den ganzen Leitfaden lese ich wegen Spoilergefahr immer erst nachdem ich die Story durch habe. Was anderes, wie schalte ich das Licht beim Auto ein.m? Im Tunnel lege ich immer einen Blindflug am Tag hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß man eigentlich worin sich ps4 und ps3 Version unterscheiden?? Spiele auf ps4, finde es schon sehr geil Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß man eigentlich worin sich ps4 und ps3 Version unterscheiden?? Spiele auf ps4, finde es schon sehr geil Inhaltlich meines Wissens nach identisch. Ansonsten natürlich der grafische Unterschied, der mMn schon deutlich ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann hast du sie schon, wenn du sie nicht nehmen kannst, das voll bezieht sich auf Munition. Oder ist sie die Belohnung für die Waffenkisten? Dann bekommst du die erst nach Abschluss einer bestimmten Mission und nicht in der Kiste. mmh das vermute ich auch bald das es wieder an den Missionen liegt hab nur die normale Goblin und diese extra leer geschossen...aber steht trotzdem da "voll" edit: hat sich erledigt ich hab eine Kiste übersehen die auf der Karte durch andere Aufragssymbole verdeckt war erst im Zoom Mode hab ich sie gesehen bzw war zufällig grad dran vorbeigefahren Wie kommst du aber darauf das da Goblin Munition drin ist? nein Munition gab es auch nicht...bzw ich denke mal das es andere Waffen waren bei den zuvor als "voll" angezeigten Kisten. Muni war überall MAX ausser der Goblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich wollte die Frage mit den verpassbaren Musiktiteln auch stellen.Mir ist heute morgen der Zusatz "es gibt keine verpassbaren Trophäen" nicht ins Auge gesprungen. Mittlerweile steht der Zusatz drin, wahrscheinlich habe ich den beim vorletzten mal überlesen. Den ganzen Leitfaden lese ich wegen Spoilergefahr immer erst nachdem ich die Story durch habe. Was anderes, wie schalte ich das Licht beim Auto ein.m? Im Tunnel lege ich immer einen Blindflug am Tag hin. Alles klaro, für mich ist das immer so unlogisch, daher hab ich mal Dampf abgelassen, allerdings bin ich auch von dieser unfassbar blöden Trinktrophäe gefrustet bis zum Anschlag. Ich geh halt immer bei den Trophäen die Partout nicht klappen wollen in die LF und schau mir an was ich bei der Trophäe übersehe, bevor ich dann hier Leuten auf den Docht gehe. Ghet das nicht automatisch an und aus. Ich wüsste zumindest keinen Knopf mit dem man dies tun kann. mmh das vermute ich auch bald das es wieder an den Missionen liegt hab nur die normale Goblin und diese extra leer geschossen...aber steht trotzdem da "voll" Wie kommst du aber darauf das da Goblin Munition drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Zählen für die Trophäe "Zurückverfolgung" eigentlich nur Beschattungen oder ach Hackversuche von Eindringlingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Zählen für die Trophäe "Zurückverfolgung" eigentlich nur Beschattungen oder ach Hackversuche von Eindringlingen? Nur Beschattungen. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:26 Weiß man eigentlich worin sich ps4 und ps3 Version unterscheiden?? Spiele auf ps4, finde es schon sehr geilGesendet von meinem iPad mit Tapatalk Die PS3 Version besitzt keinen Free Roam Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Will gar nicht wissen wie die PS3 Version läuft und wie sie ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hat jemand das gleiche Problem mit den QR Codes? Mir werden keine mehr angezeigt, habe 15 lt. Statistik und wenn ich sie mit den Videos vergleiche sind die Symbole alle weg! KA was da los sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hat jemand das gleiche Problem mit den QR Codes?Mir werden keine mehr angezeigt, habe 15 lt. Statistik und wenn ich sie mit den Videos vergleiche sind die Symbole alle weg! KA was da los sein soll Wie weit bist du mit der Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hat jemand das gleiche Problem mit den QR Codes?Mir werden keine mehr angezeigt, habe 15 lt. Statistik und wenn ich sie mit den Videos vergleiche sind die Symbole alle weg! KA was da los sein soll Dann fehlt dir der 14. Storyturm noch der die restlichen aufdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kann es sein das Waffenhandel verbuggt ist ? Habe 8/10 Kisten gesammelt und mir wird kein Symbol mehr dafür auf der Karte angezeigt. Bin Akt 4 in der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bin auch Akt 4 und keine Probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du wirst noch ein Symbol haben, das irgendwo verdeckt ist. Da ist nix verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du wirst noch ein Symbol haben, das irgendwo verdeckt ist. Da ist nix verbuggt Da ist überhaupt kein Symbol verdeckt... Hab nich umsonst 20 Min mir die Map angeschaut und genau drauf geachtet. Wie gesagt bin im 4. Akt und hab keine Waffenhandel Symbole mehr auf der Map. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:01 Lol habe gerade die 1. Mission vom 4. Akt erledigt und nun ist das Smybol aufgetaucht mitten auf der Karte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann fehlt dir der 14. Storyturm noch der die restlichen aufdeckt. So ist es, wenn er die Trophäe unbedingt haben will, kann er einfach den Standort aufsuchen, bei welchem QR-Code er noch nicht war und dann einfach scannen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 schaltet der letzte story turm auch noch wegwerf handys frei? hab 5 gesammelt und finde kein symbol mehr. liegts daran, dass mir der turm noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ja 3 handys befinden sich im oberen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Dann fehlt dir der 14. Storyturm noch der die restlichen aufdeckt. Ok, Danke! Hab nämlich erst den 1. Akt fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.