Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es nicht darum das es mein Faden ist, aber die Antworten stehen doch darin. Egal ich meditiere weiter mit dem Kopf und der Wand :banghead:
Ich wollte die Frage mit den verpassbaren Musiktiteln auch stellen.

Mir ist heute morgen der Zusatz "es gibt keine verpassbaren Trophäen" nicht ins Auge gesprungen. Mittlerweile steht der Zusatz drin, wahrscheinlich habe ich den beim vorletzten mal überlesen. Den ganzen Leitfaden lese ich wegen Spoilergefahr immer erst nachdem ich die Story durch habe.

Was anderes, wie schalte ich das Licht beim Auto ein.m? Im Tunnel lege ich immer einen Blindflug am Tag hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du sie schon, wenn du sie nicht nehmen kannst, das voll bezieht sich auf Munition. Oder ist sie die Belohnung für die Waffenkisten? Dann bekommst du die erst nach Abschluss einer bestimmten Mission und nicht in der Kiste.

mmh das vermute ich auch bald das es wieder an den Missionen liegt hab nur die normale Goblin und diese extra leer geschossen...aber steht trotzdem da "voll" :frown:

edit:

hat sich erledigt ich hab eine Kiste übersehen die auf der Karte durch andere Aufragssymbole verdeckt war erst im Zoom Mode hab ich sie gesehen bzw war zufällig grad dran vorbeigefahren

Wie kommst du aber darauf das da Goblin Munition drin ist?

nein Munition gab es auch nicht...bzw ich denke mal das es andere Waffen waren bei den zuvor als "voll" angezeigten Kisten. Muni war überall MAX ausser der Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Frage mit den verpassbaren Musiktiteln auch stellen.

Mir ist heute morgen der Zusatz "es gibt keine verpassbaren Trophäen" nicht ins Auge gesprungen. Mittlerweile steht der Zusatz drin, wahrscheinlich habe ich den beim vorletzten mal überlesen. Den ganzen Leitfaden lese ich wegen Spoilergefahr immer erst nachdem ich die Story durch habe.

Was anderes, wie schalte ich das Licht beim Auto ein.m? Im Tunnel lege ich immer einen Blindflug am Tag hin.

Alles klaro, für mich ist das immer so unlogisch, daher hab ich mal Dampf abgelassen, allerdings bin ich auch von dieser unfassbar blöden Trinktrophäe gefrustet bis zum Anschlag. Ich geh halt immer bei den Trophäen die Partout nicht klappen wollen in die LF und schau mir an was ich bei der Trophäe übersehe, bevor ich dann hier Leuten auf den Docht gehe. ;)

Ghet das nicht automatisch an und aus. Ich wüsste zumindest keinen Knopf mit dem man dies tun kann.

mmh das vermute ich auch bald das es wieder an den Missionen liegt hab nur die normale Goblin und diese extra leer geschossen...aber steht trotzdem da "voll" :frown:

Wie kommst du aber darauf das da Goblin Munition drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen für die Trophäe "Zurückverfolgung" eigentlich nur Beschattungen oder ach Hackversuche von Eindringlingen?

Nur Beschattungen.

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:26

Weiß man eigentlich worin sich ps4 und ps3 Version unterscheiden?? Spiele auf ps4, finde es schon sehr geil

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Die PS3 Version besitzt keinen Free Roam Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst noch ein Symbol haben, das irgendwo verdeckt ist. Da ist nix verbuggt

Da ist überhaupt kein Symbol verdeckt... Hab nich umsonst 20 Min mir die Map angeschaut und genau drauf geachtet. Wie gesagt bin im 4. Akt und hab keine Waffenhandel Symbole mehr auf der Map.

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:01

Lol habe gerade die 1. Mission vom 4. Akt erledigt und nun ist das Smybol aufgetaucht mitten auf der Karte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...