Locutus1987 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Blut ein und ausstellen gibts nicht oder? Ich finde es sehr schade, dass es kein Blut gibt. Das Spiel will ein realistisches Chicago auf die Beine stellen und wenn ich einem Gangster in den Kopf schieße passiert - garnichts? Naja zumindest gabs 20XP dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich finde es sehr schade, dass es kein Blut gibt.Das Spiel will ein realistisches Chicago auf die Beine stellen und wenn ich einem Gangster in den Kopf schieße passiert - garnichts? Naja zumindest gabs 20XP dafür... Dafür gibt es nackte Frauen.. noch was? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich finde es sehr schade, dass es kein Blut gibt.Das Spiel will ein realistisches Chicago auf die Beine stellen und wenn ich einem Gangster in den Kopf schieße passiert - garnichts? Naja zumindest gabs 20XP dafür... Schieße auf die Leichen und da kommt Blut Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Dafür gibt es nackte Frauen.. noch was? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 WOOOOOOOOOOO???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Schieße auf die Leichen und da kommt Blut Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 WOOOOOOOOOOO???? Einmal bei einem der Gucklöcher und noch einmal ist es bei irgendeiner Mission. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Schieße auf die Leichen und da kommt Blut Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 WOOOOOOOOOOO???? Nur obenrum nackt Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:27 Keiner ne Idee bezüglich mit dem Trink Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hallo leute habe 22/23 songs und den letzten finde ich einfach nicht. habe schon mehrmals alle läden,häuser abgesucht und passanten geben auch nichts mehr. bin am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Diese blöde trinkspiel trophie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hallo leutehabe 22/23 songs und den letzten finde ich einfach nicht. habe schon mehrmals alle läden,häuser abgesucht und passanten geben auch nichts mehr. bin am verzweifeln Hauptmissionen haste schon durch? Gibt da insgesamt meine ich 3 zu holen. Wenn ja - weitersuchen! Nervig, aber nicht anders zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hmm also was ich von dem Spiel so lese klingt ja nicht gerade Vielversprechend. Und ich denke ich werde mit dem Kauf noch einige Zeit warten, den so viele Fehler wie das Spiel zurzeit noch hat ist es ja schon fast auf Anfangstufe BF4 es war. Hmm denke mal nicht das ich derzeit was verpasse damit und somit wird es gekauft wenn es 30 Euro kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hmm also was ich von dem Spiel so lese klingt ja nicht gerade Vielversprechend. Und ich denke ich werde mit dem Kauf noch einige Zeit warten, den so viele Fehler wie das Spiel zurzeit noch hat ist es ja schon fast auf Anfangstufe BF4 es war. Hmm denke mal nicht das ich derzeit was verpasse damit und somit wird es gekauft wenn es 30 Euro kostet Glaub mir Watch_Dogs läuft perfekt. Nur der MP ist etwas verbuggt. Aber bitte vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie, in den Hauptmissionen gibt es auch Songs? Dann ist die Trophäe ja verpassbar. In welchen Missionen gibt es die denn? Bin jetzt Mitte Akt II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie, in den Hauptmissionen gibt es auch Songs? Dann ist die Trophäe ja verpassbar.In welchen Missionen gibt es die denn? Bin jetzt Mitte Akt II. Ne die Songs bekommste automatisch, also nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also mein WD für PS4 läuft auch perfekt. Hatte noch keinen Bug etc. sogar die Framerate ist überraschend. Hatte mir 30fps DEUTLICH schlimmer vorgestellt. Kommt mir eher wie 40fps vor. Bin insgesamt sehr angetan nach den letzten Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie, in den Hauptmissionen gibt es auch Songs? Dann ist die Trophäe ja verpassbar.In welchen Missionen gibt es die denn? Bin jetzt Mitte Akt II. Warum zur Hölle liest niemand den Leitfaden und fragt erstmal hier drauf los. Es steht haarklein darin beschrieben und später kommt noch ein Video mit einem super Kiosklootkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Warum zur Hölle liest niemand den Leitfaden und fragt erstmal hier drauf los. Es steht haarklein darin beschrieben und später kommt noch ein Video mit einem super Kiosklootkreis.Weil man hier auch Fragen stellen darf und Dein Leitfaden noch nicht abgeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sagt mal habt ihr auch diese kurzen Framerateeinbrüche nach einer Verfolgung z.B ? Ist bei mir immer wenn er speichert das dann für 2 Sekunden die Framerate einbricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sagt mal habt ihr auch diese kurzen Framerateeinbrüche nach einer Verfolgung z.B ? Ist bei mir immer wenn er speichert das dann für 2 Sekunden die Framerate einbricht.Ja das habe ich auch und die Frameeinbrüche dauern bei mir länger wenn ich mit dem Auto weiter fahre als wenn ich direkt anhalte.Ansonsten sind alle Bugs die ich gestern hatte weg und das obwohl ich das Spiel nicht neu installiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mich mal eine Gang Versteck mission mit ShareFactory versucht [url=https://www.youtube.com/watch?v=1SrNwJGvXfc]Watch Dogs Ps4 German Gameplay - Gang Versteck #1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin, ich hab ein Problem?! und zwar wollte ich grad die Spec Ops Goblin holen aber mir wird angezeigt das ich "voll" bin?! k.a. was die damit meinen...hat jemand Idee was der Fehler ist? [ATTACH]16621[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weil man hier auch Fragen stellen darf und Dein Leitfaden noch nicht abgeschlossen ist. Mir geht es nicht darum das es mein Faden ist, aber die Antworten stehen doch darin. Egal ich meditiere weiter mit dem Kopf und der Wand ich hab ein Problem?! und zwar wollte ich grad die Spec Ops Goblin holen aber mir wird angezeigt das ich "voll" bin?! k.a. was die damit meinen...hat jemand Idee was der Fehler ist? Dann hast du sie schon, wenn du sie nicht nehmen kannst, das voll bezieht sich auf Munition. Oder ist sie die Belohnung für die Waffenkisten? Dann bekommst du die erst nach Abschluss einer bestimmten Mission und nicht in der Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.