Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr schade, dass es kein Blut gibt.

Das Spiel will ein realistisches Chicago auf die Beine stellen und wenn ich einem Gangster in den Kopf schieße passiert - garnichts? :banghead:

Naja zumindest gabs 20XP dafür... :facepalm:

Dafür gibt es nackte Frauen.. noch was? :D

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr schade, dass es kein Blut gibt.

Das Spiel will ein realistisches Chicago auf die Beine stellen und wenn ich einem Gangster in den Kopf schieße passiert - garnichts? :banghead:

Naja zumindest gabs 20XP dafür... :facepalm:

Schieße auf die Leichen und da kommt Blut

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:03

Dafür gibt es nackte Frauen.. noch was? :D

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

WOOOOOOOOOOO???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

habe 22/23 songs und den letzten finde ich einfach nicht.

habe schon mehrmals alle läden,häuser abgesucht und passanten geben auch nichts mehr. bin am verzweifeln

Hauptmissionen haste schon durch? Gibt da insgesamt meine ich 3 zu holen.

Wenn ja - weitersuchen! Nervig, aber nicht anders zu machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also was ich von dem Spiel so lese klingt ja nicht gerade Vielversprechend.

Und ich denke ich werde mit dem Kauf noch einige Zeit warten, den so viele Fehler wie das Spiel zurzeit noch hat ist es ja schon fast auf Anfangstufe BF4 es war.

Hmm denke mal nicht das ich derzeit was verpasse damit und somit wird es gekauft wenn es 30 Euro kostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also was ich von dem Spiel so lese klingt ja nicht gerade Vielversprechend.

Und ich denke ich werde mit dem Kauf noch einige Zeit warten, den so viele Fehler wie das Spiel zurzeit noch hat ist es ja schon fast auf Anfangstufe BF4 es war.

Hmm denke mal nicht das ich derzeit was verpasse damit und somit wird es gekauft wenn es 30 Euro kostet :)

Glaub mir Watch_Dogs läuft perfekt. Nur der MP ist etwas verbuggt. Aber bitte vergleich nicht Äpfel mit Birnen.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, in den Hauptmissionen gibt es auch Songs? Dann ist die Trophäe ja verpassbar.

In welchen Missionen gibt es die denn? Bin jetzt Mitte Akt II.

Warum zur Hölle liest niemand den Leitfaden und fragt erstmal hier drauf los. Es steht haarklein darin beschrieben und später kommt noch ein Video mit einem super Kiosklootkreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zur Hölle liest niemand den Leitfaden und fragt erstmal hier drauf los. Es steht haarklein darin beschrieben und später kommt noch ein Video mit einem super Kiosklootkreis.
Weil man hier auch Fragen stellen darf und Dein Leitfaden noch nicht abgeschlossen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr auch diese kurzen Framerateeinbrüche nach einer Verfolgung z.B ? Ist bei mir immer wenn er speichert das dann für 2 Sekunden die Framerate einbricht.
Ja das habe ich auch und die Frameeinbrüche dauern bei mir länger wenn ich mit dem Auto weiter fahre als wenn ich direkt anhalte.

Ansonsten sind alle Bugs die ich gestern hatte weg und das obwohl ich das Spiel nicht neu installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man hier auch Fragen stellen darf und Dein Leitfaden noch nicht abgeschlossen ist.

Mir geht es nicht darum das es mein Faden ist, aber die Antworten stehen doch darin. Egal ich meditiere weiter mit dem Kopf und der Wand :banghead:

ich hab ein Problem?! und zwar wollte ich grad die Spec Ops Goblin holen aber mir wird angezeigt das ich "voll" bin?! k.a. was die damit meinen...hat jemand Idee was der Fehler ist?

Dann hast du sie schon, wenn du sie nicht nehmen kannst, das voll bezieht sich auf Munition. Oder ist sie die Belohnung für die Waffenkisten? Dann bekommst du die erst nach Abschluss einer bestimmten Mission und nicht in der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...