Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Welche Version haste denn? Ich hab die PS4 und wie gesagt hab dort echt nicht mal ansatzweise solche krassen Bugs gehabt, wie du beschrieben hast.
PS4 BR-Disc Version.

Die explodierenden Autos nerven mich am meisten weil ich dann kein Mini Spiel oder Bandenversteck mehr starten kann und erst mal eine Runde um den Block fahren muss damit alles wieder normal ist.

Mit dem Spielstand bin ich ratlos, den werde ich jetzt alle Stunde sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 BR-Disc Version.

Die explodierenden Autos nerven mich am meisten weil ich dann kein Mini Spiel oder Bandenversteck mehr starten kann und erst mal eine Runde um den Block fahren muss damit alles wieder normal ist.

Mit dem Spielstand bin ich ratlos, den werde ich jetzt alle Stunde sichern.

Deinstallieren und neuinstallieren sollte die meisten Probleme immer lösen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt einfach keine Feuerwehr.

An einer Ampelkreuzung können Unfälle passieren und Autos durch Crash explodieren.

Nix nie kommt eine Feuerwehr.

Einmal kam ein Krankenwagen mit Sirene und ist einfach durch gebrettert und hat die brennenden Fahrzeuge weggeschoben und ist dann abgehauen.

Sehr realistisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir explodiert an jeder Kreuzung ein Auto wenn ich ins Pausenmenü und zurück gehe. Aufgefallen ist mir das bei einem Hütchenspieler der in der Nähe einer Kreuzung ist.

Passanten fallen sehr oft grundlos neben mir um und beschweren sich das ich mehr Rücksicht nehmen soll obwohl ich sie nicht berührt habe.

LKWs werden mehrere 100m über die Karte geschleudert (evtl. habe ich davon ein Video), ähnlich dem Tor Glitch in GTA V.

Mein Spielstand ist nach 10 Stunden defekt obwohl ich mich schlafen gelegt habe, ins Hauptmenü gegangen und dann erst das Spiel beendet habe.

Habe echt die Flemm.

Vielleicht hast du 'ne Alpha Version bekommen :D

Ne Spaß beiseite.... Von deinen genannten Fehlern hatte ich echt noch nichts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallieren und neuinstallieren sollte die meisten Probleme immer lösen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Ich hatte bisher noch nie solche Probleme gehabt. Das mit dem neuinstallieren habe ich aber schon öfter gelesen. Bin zwar nicht optimistisch das das hilft, werde es aber machen. Eine andere Möglichkeit habe ich zur Zeit eh nicht.
Also bei mir kommt einfach keine Feuerwehr.

An einer Ampelkreuzung können Unfälle passieren und Autos durch Crash explodieren.

Nix nie kommt eine Feuerwehr.

Einmal kam ein Krankenwagen mit Sirene und ist einfach durch gebrettert und hat die brennenden Fahrzeuge weggeschoben und ist dann abgehauen.

Sehr realistisch....

Bei mir kommt da immer die Feuerwehr, den Krankenwagen habe ich auch erst 3-4 mal gesehen.
Vielleicht hast du 'ne Alpha Version bekommen :D

Ne Spaß beiseite.... Von deinen genannten Fehlern hatte ich echt noch nichts :/

Das ist dann wirklich seltsam weil die bei mir sehr häufig vorkommen und ich mit der PS4 noch unter 40 Stunden Betriebszeit bin. Hoffe das die Neuinstallation was bringt. Ansonsten warte ich auf einen Patch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kommt einfach keine Feuerwehr.

An einer Ampelkreuzung können Unfälle passieren und Autos durch Crash explodieren.

Nix nie kommt eine Feuerwehr.

Einmal kam ein Krankenwagen mit Sirene und ist einfach durch gebrettert und hat die brennenden Fahrzeuge weggeschoben und ist dann abgehauen.

Sehr realistisch....

Schau mal im linken Gebiet und zwar vom Anfang des Spiel bis zirka der Höhe wo der Friedhof vom Anfang ist. Da hab ich vorhin irgendwo 'ne Feuerwache gesehen, zumindest standen da zwei Feuerwehrautos vor 'nem Haus.

Ich glaub nahe dem Yachthafen relativ mittig im linken Stadteil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage Klappt bei euch der online modus weil bei mir steht da immer , überprüfen sie ihre nat Verbindung. das komische ist ich habe nat typ 2 ???

Hatte ich gestern morgen auch, mach mal während du im Spiel bist:

Öffne das PS4-Home Menü, geh auf Einstellung ---> Netzwerk: ---> Internetverbindung testen ... lass ihn durchlaufen. Danach ging es bei mir wieder problemlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im linken Gebiet und zwar vom Anfang des Spiel bis zirka der Höhe wo der Friedhof vom Anfang ist. Da hab ich vorhin irgendwo 'ne Feuerwache gesehen, zumindest standen da zwei Feuerwehrautos vor 'nem Haus.

Ich glaub nahe dem Yachthafen relativ mittig im linken Stadteil. :)

Komplett links alles abgefahren. Nix zu finden. Habe zwar schon 75%, bin aber noch in Akt 3. Kann es sein das man den erst später zu Gesicht bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Assassins Creed gibts das wohl Ein/Aus für Blut...

Hab ich ja geschrieben, nur bei Watch Dogs gibt es so eine Option nicht, bzw. hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt :smile: Ist noch früh am Morgen, da will mein Gehirn noch nicht so wie ich es gerne hätte.

Ich hätte das glaube ich so schreiben sollen: "Gibt es, anders als bei AC, nicht." Dann müsste es richtig sein, aber da bin ich jetzt noch etwas unsicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett links alles abgefahren. Nix zu finden. Habe zwar schon 75%, bin aber noch in Akt 3. Kann es sein das man den erst später zu Gesicht bekommt?

Sehr komisch, wenn ich mal wieder unterwegs bin dann halte ich die Augen auf. Ich glaub nicht das es Spielabhängig ist wenn man ihn findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...