Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal im blank polierten Auto durch die Straßen fahren und schauen was sich darin spiegelt. Exakt das was man passiert. Wenn die Gamer nicht immer wie die Geier auf die Spiele warten würden und dann auch noch hochgehen wie eine V1 wenn es sich verzögert, würden die viele Spiele viel ausgereifter werden. Den Menschenhandel wollten sie eigentlich auch viel krasser umsetzten als es jetzt im Spiel ist da das ein großes Thema ist.

Das ist der Buisnessmarkt, kommen die Dachen nicht schnell genug heult der Konsument. Also kommen sie schneller, was passiert, richtig der Konsument heult.

Die Sachen sind mir nicht einmal aufgefallen welche hier erwähnt werden. Aber hey, jedem seine Ticks. :)

Zumal mein Aiden einen Schatten wirft. Habt ihr die extra Version in der sich die Programmierer keine Mühe gegeben haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ma.einer bei der bescheuerten Nebenmissionen mit den CTOS helfen?

Muss ja dort die Dinger hacken aber weiß nicht wie sind nur riesige Häuser da -_-

Sitz an dieser kack Mission schon eine Stunde..

Edit: komme.Maxima immer bis 3 Kameras.Rest finde ich net.

Wenn ich nicht falsch liege gibt es ein Video im Leitfaden. Aber das wär zu einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02508_039.pngZurückverfolgt

Werden Sie 5 Mal verfolgt.

[Online-Trophäe]

wie ist die trophie gemeint?

bei mir kommt nie jemand ins game...

gruß

https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124973-watch-dogs-trophaee-zurueckverfolgt-15.html

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:40

Einfach mal im blank polierten Auto durch die Straßen fahren und schauen was sich darin spiegelt. Exakt das was man passiert. Wenn die Gamer nicht immer wie die Geier auf die Spiele warten würden und dann auch noch hochgehen wie eine V1 wenn es sich verzögert, würden die viele Spiele viel ausgereifter werden. Den Menschenhandel wollten sie eigentlich auch viel krasser umsetzten als es jetzt im Spiel ist da das ein großes Thema ist.

Das ist der Buisnessmarkt, kommen die Dachen nicht schnell genug heult der Konsument. Also kommen sie schneller, was passiert, richtig der Konsument heult.

Die Sachen sind mir nicht einmal aufgefallen welche hier erwähnt werden. Aber hey, jedem seine Ticks. :)

Nicht falsch verstehen, ich bin teilweise absolut deiner Meinung, aber dieses Spiel jetzt, befand sich 5! Jahre in der Entwicklung, als Leadplattform wurde PC gewählt, die ,nebenbei bemerkt, von Raubkopieren verseuchteste Plattform überhaupt, dass es dann zu Abstrichen kommen muss ist klar, was ich dann aber nicht verstehen kann, wenn man bedenkt, dass die Verkäufe auf den Konsolen, ob Current oder Last, sei mal dahin gestellt, die PC Verkäufe um längen übertreffen.

Wie es geht zeigt R* immer sehr eindrucksvoll, die konzentrieren sich nur auf Konsolen, und bringen, wenn überhaupt, mal 1-2 Jahre später die PC Portierung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie ich hinzufügte gibt es Schatten bei Aiden, das ist schonmal Nonsens.

Viel frecher finde ich das ein Bekannter von mir die 3er Version gespielt hat und meinte das die Unterirdisch hässlich ist. Das sowas vernachlässigt wird find ich viel schlimmer als solche Banalitäten die man nur mitbekommt wenn man darauf achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad großes problem hab mission schlechter beifahrer abgeschlossen 2 online hacking vermasselt und danach gestorben jetzt muss ich wieder mission schlechter beifahrer machen und habe keine verstecke mehr in der mission stehe ich vor einem tor und da soll ich was hacken geth aber nicht muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da unterliegst du oder der andere einem fehler.

NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 2 =W Lan (kabellose Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden

Das pppoe lässt sich nur ändern wenn ein neuer online Vertrag für W Lan abgeschlossen wird und alles auf W Lan umgestellt (eingerichtet) wird. ???

Ubisoft muss nur ihre server ordentlich einrichten, dann funktioniert das ganze auch wenn die das wollen.

Wenn ich über pppoe mich einlogge, habe ich nat1,

Wenn ich das ausstelle habe ich nat2 mit lan u. WLAN,

Wenn ich keine ports oder exposed host eingebe, habe ich Nat 3.

Aber eh egal, die die es nun durch meinen Tipp, den ich hier selbst nur irgendwo gelesen habe, umgestellt haben können ja nun zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit gestern abend nun soweit in der story,das ich von anderen spielern "besucht" werden könnte und muss sagen,das mir die umsetzung echt mega gut gefällt. mann hat immer so ne ungutes gefühl wenn mann umherläuft bzw schaut sich alle passanten genauer an und erschiesst auch mal den einen oder anderen zivilisten voreilig,da mann ihn für ne hacker hält.

hatte vorm kauf des spiel nicht gedacht,das ein mp sinn machen würde,aber diese umsetzung,die überhaupt nicht auf gewalt setzt,finde ich klasse. hatte da schon so ne ableger von gta online erwartet,wo mann direkt beim spawnen schon übern haufen geballert wird usw..positiv überrascht..

habe bisher auch ne positive bilanz..

wurde 4mal gehackt und 3mal konnte ich es abwehren,nur 1mal wurde ich böse überrascht von einem spieler,der sich gut versteckt hatte in nem parkhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der hauptmission schlechter beifahrer das tor soll ich hacken befor mich cs scan zu 100 prozent ewischt hat das stet nur hacken aber ich kann keinen knopf drücken

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:55

an der stelle wo ich den knopf drücken soll ist keiner da steht nur hacken da hilft vielleicht spieldaten löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wie ich hinzufügte gibt es Schatten bei Aiden, das ist schonmal Nonsens.

Viel frecher finde ich das ein Bekannter von mir die 3er Version gespielt hat und meinte das die Unterirdisch hässlich ist. Das sowas vernachlässigt wird find ich viel schlimmer als solche Banalitäten die man nur mitbekommt wenn man darauf achtet.

Ja tagsüber, aber stell dich Nachts vor nem Auto, da sieht man keine Schatten, keinen den Aiden wirft.

Naja, und was soll man denn bei der PS3 denn bitte noch raus quetschen, soll das besser aussehen als die PS4 Version?

Ganz davon abgesehen, mir gehts eigentlich nur um die Verschiebung, groß genutzt wurde die ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tagsüber, aber stell dich Nachts vor nem Auto, da sieht man keine Schatten, keinen den Aiden wirft.

Naja, und was soll man denn bei der PS3 denn bitte noch raus quetschen, soll das besser aussehen als die PS4 Version?

Ganz davon abgesehen, mir gehts eigentlich nur um die Verschiebung, goß genutzt wurde die ja nicht.

Nein aber es sollte auch nicht um Welten schlechter als GTA aussehen. Seine Aussage und der neigt nie zu Übertreibungen, dafür ist er zu einfach gestrickt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...