NoMoreBullet Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] wie ist die trophie gemeint? bei mir kommt nie jemand ins game... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann mir ma.einer bei der bescheuerten Nebenmissionen mit den CTOS helfen? Muss ja dort die Dinger hacken aber weiß nicht wie sind nur riesige Häuser da Sitz an dieser kack Mission schon eine Stunde.. Edit: komme.Maxima immer bis 3 Kameras.Rest finde ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach mal im blank polierten Auto durch die Straßen fahren und schauen was sich darin spiegelt. Exakt das was man passiert. Wenn die Gamer nicht immer wie die Geier auf die Spiele warten würden und dann auch noch hochgehen wie eine V1 wenn es sich verzögert, würden die viele Spiele viel ausgereifter werden. Den Menschenhandel wollten sie eigentlich auch viel krasser umsetzten als es jetzt im Spiel ist da das ein großes Thema ist. Das ist der Buisnessmarkt, kommen die Dachen nicht schnell genug heult der Konsument. Also kommen sie schneller, was passiert, richtig der Konsument heult. Die Sachen sind mir nicht einmal aufgefallen welche hier erwähnt werden. Aber hey, jedem seine Ticks. Zumal mein Aiden einen Schatten wirft. Habt ihr die extra Version in der sich die Programmierer keine Mühe gegeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 find das voll lame das man im mp down leveln kann sozusagen >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann mir ma.einer bei der bescheuerten Nebenmissionen mit den CTOS helfen?Muss ja dort die Dinger hacken aber weiß nicht wie sind nur riesige Häuser da Sitz an dieser kack Mission schon eine Stunde.. Edit: komme.Maxima immer bis 3 Kameras.Rest finde ich net. Wenn ich nicht falsch liege gibt es ein Video im Leitfaden. Aber das wär zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wäre es nicht, nur die eine.. Die kotzt mich langsam an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe jetzt von LAN auf WLAN umgestellt und kann wieder online spielen. Also die Info bzgl. dem NAT Typen ist.weg. Das funktioniert wirklich! Danke, Danke, Danke. Ein schlechter Witz wenn man bedenkt das man dann NAT 3 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ZurückverfolgtWerden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] wie ist die trophie gemeint? bei mir kommt nie jemand ins game... gruß https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124973-watch-dogs-trophaee-zurueckverfolgt-15.html Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:40 Einfach mal im blank polierten Auto durch die Straßen fahren und schauen was sich darin spiegelt. Exakt das was man passiert. Wenn die Gamer nicht immer wie die Geier auf die Spiele warten würden und dann auch noch hochgehen wie eine V1 wenn es sich verzögert, würden die viele Spiele viel ausgereifter werden. Den Menschenhandel wollten sie eigentlich auch viel krasser umsetzten als es jetzt im Spiel ist da das ein großes Thema ist.Das ist der Buisnessmarkt, kommen die Dachen nicht schnell genug heult der Konsument. Also kommen sie schneller, was passiert, richtig der Konsument heult. Die Sachen sind mir nicht einmal aufgefallen welche hier erwähnt werden. Aber hey, jedem seine Ticks. Nicht falsch verstehen, ich bin teilweise absolut deiner Meinung, aber dieses Spiel jetzt, befand sich 5! Jahre in der Entwicklung, als Leadplattform wurde PC gewählt, die ,nebenbei bemerkt, von Raubkopieren verseuchteste Plattform überhaupt, dass es dann zu Abstrichen kommen muss ist klar, was ich dann aber nicht verstehen kann, wenn man bedenkt, dass die Verkäufe auf den Konsolen, ob Current oder Last, sei mal dahin gestellt, die PC Verkäufe um längen übertreffen. Wie es geht zeigt R* immer sehr eindrucksvoll, die konzentrieren sich nur auf Konsolen, und bringen, wenn überhaupt, mal 1-2 Jahre später die PC Portierung raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja aber wie ich hinzufügte gibt es Schatten bei Aiden, das ist schonmal Nonsens. Viel frecher finde ich das ein Bekannter von mir die 3er Version gespielt hat und meinte das die Unterirdisch hässlich ist. Das sowas vernachlässigt wird find ich viel schlimmer als solche Banalitäten die man nur mitbekommt wenn man darauf achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hab grad großes problem hab mission schlechter beifahrer abgeschlossen 2 online hacking vermasselt und danach gestorben jetzt muss ich wieder mission schlechter beifahrer machen und habe keine verstecke mehr in der mission stehe ich vor einem tor und da soll ich was hacken geth aber nicht muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich versteh das mit den Qr Codes nicht. Einfach Kamera draufhauen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Da unterliegst du oder der andere einem fehler.NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.) NAT typ 2 =W Lan (kabellose Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.) NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden Das pppoe lässt sich nur ändern wenn ein neuer online Vertrag für W Lan abgeschlossen wird und alles auf W Lan umgestellt (eingerichtet) wird. ??? Ubisoft muss nur ihre server ordentlich einrichten, dann funktioniert das ganze auch wenn die das wollen. Wenn ich über pppoe mich einlogge, habe ich nat1, Wenn ich das ausstelle habe ich nat2 mit lan u. WLAN, Wenn ich keine ports oder exposed host eingebe, habe ich Nat 3. Aber eh egal, die die es nun durch meinen Tipp, den ich hier selbst nur irgendwo gelesen habe, umgestellt haben können ja nun zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 bin seit gestern abend nun soweit in der story,das ich von anderen spielern "besucht" werden könnte und muss sagen,das mir die umsetzung echt mega gut gefällt. mann hat immer so ne ungutes gefühl wenn mann umherläuft bzw schaut sich alle passanten genauer an und erschiesst auch mal den einen oder anderen zivilisten voreilig,da mann ihn für ne hacker hält. hatte vorm kauf des spiel nicht gedacht,das ein mp sinn machen würde,aber diese umsetzung,die überhaupt nicht auf gewalt setzt,finde ich klasse. hatte da schon so ne ableger von gta online erwartet,wo mann direkt beim spawnen schon übern haufen geballert wird usw..positiv überrascht.. habe bisher auch ne positive bilanz.. wurde 4mal gehackt und 3mal konnte ich es abwehren,nur 1mal wurde ich böse überrascht von einem spieler,der sich gut versteckt hatte in nem parkhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 in der hauptmission schlechter beifahrer das tor soll ich hacken befor mich cs scan zu 100 prozent ewischt hat das stet nur hacken aber ich kann keinen knopf drücken Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:55 an der stelle wo ich den knopf drücken soll ist keiner da steht nur hacken da hilft vielleicht spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Falsch es is glaub ich beabsichtigt erwischt zu werden. Dann musst du die Polizei abhängen und anschliessend zurück zum Tor. Dann geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 habe ich auch schon geht auch net Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 und jetzt was nun grad nochmal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja aber wie ich hinzufügte gibt es Schatten bei Aiden, das ist schonmal Nonsens. Viel frecher finde ich das ein Bekannter von mir die 3er Version gespielt hat und meinte das die Unterirdisch hässlich ist. Das sowas vernachlässigt wird find ich viel schlimmer als solche Banalitäten die man nur mitbekommt wenn man darauf achtet. Ja tagsüber, aber stell dich Nachts vor nem Auto, da sieht man keine Schatten, keinen den Aiden wirft. Naja, und was soll man denn bei der PS3 denn bitte noch raus quetschen, soll das besser aussehen als die PS4 Version? Ganz davon abgesehen, mir gehts eigentlich nur um die Verschiebung, groß genutzt wurde die ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 so, fehlen nurnoch die verfolgunen online... muss mn die irgendwie gewinnen oder müssen sich einfach insgesamt 5 spieler in mein spiel hacken? Muss man dafür was besonderes tun? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja tagsüber, aber stell dich Nachts vor nem Auto, da sieht man keine Schatten, keinen den Aiden wirft.Naja, und was soll man denn bei der PS3 denn bitte noch raus quetschen, soll das besser aussehen als die PS4 Version? Ganz davon abgesehen, mir gehts eigentlich nur um die Verschiebung, goß genutzt wurde die ja nicht. Nein aber es sollte auch nicht um Welten schlechter als GTA aussehen. Seine Aussage und der neigt nie zu Übertreibungen, dafür ist er zu einfach gestrickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hatt keiner eine idee hilft vielleicht spieldaten löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.