Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin mit LAN verbunden. Habe allerdings nur NAT Typ 2. Es ging ja zu Anfang. Ich denke einfach, dass die Server einfach nicht hinterher kommen. Eben konnte ich z.B. eine Runde ctOs Hacking online machen. Keine Ahnung. Ich mach jetzt noch das Trinkspiel und dann war es das für mich mit Watch Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 2 =W Lan (kabellose Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden

Das ist so nicht ganz richtig. So wäre es doch richtig, wen ich mich nicht irre:

NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom Modem an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 2 = Lan kabel oder W Lan (Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.)

NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden (keine Ports geöffnet)

Wobei das eigentlich bei NAT 1 überhaupt keine probs geben dürfte. Ich finde mit NAT 2 auch bei jeder 2. Suche jemanden, egal welcher Modus (dauert allerdings auch immer ewig, scheiß LTE :banghead:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch NAT 1 und es funktioniert nicht.

Bitte probier mal einer aus ob etwas hiervon funktioniert, bin auf Arbeit daher kann ich es nicht.

https://support.ubi.com/en-gb/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000eem6CAA

Sollte das gehen werd ich es mit in den Leitfaden reinschreiben. Bitte bei positiver oder negativer Resonanz bitte mal 'ne PN an mich mit Betreff NAT. Hier geht immer alles so schnell verloren. :)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grafisch ist es ja schon ganz nett anzuschauen. Gerade wenn es regnet und Gewitter ist und dann die Wolkenkratzer im Nebel verschwinden, aber das die Spielfigur in Scheiben sich nicht spiegelt und absolut nichts passiert wenn man durch Pfützen läuft oder fährt ist etwas schwach für Next Gen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was euch an dem online Hacking so stört? Ich bekomme immer ne Nachricht das sich jmd. bei mir einmischen will. Wenn ich die Zeit dazu habe bestätige ich, wenn nicht lasse ich die Anfrage einfach auslaufen und Spiele normal weiter.

Jaha, das sind nur die gewollten Spieleanfragen, bzw. wenn du jemanden gehackt hast, der Opfer eines Hacks wurde, aber es gibt auch die Invasionen, da kannst du nicht "auslaufen" lassen.

hi ich habe eine frage ab wann oder wie schalte ich online beschattung und online hacking frei bitte um antwort

LF, Allgemeine Infos (bin ja nicht so, Akt 1, Mission 4) :)

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 13:49

Grafisch ist es ja schon ganz nett anzuschauen. Gerade wenn es regnet und Gewitter ist und dann die Wolkenkratzer im Nebel verschwinden, aber das die Spielfigur in Scheiben sich nicht spiegelt und absolut nichts passiert wenn man durch Pfützen läuft oder fährt ist etwas schwach für Next Gen!!!

Und Aiden wirft keine Schatten, stell dich im dinkeln mal vors Auto, sowas finde ich geht gar nicht, das ging schon aufer PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...