Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich bin mit LAN verbunden. Habe allerdings nur NAT Typ 2. Es ging ja zu Anfang. Ich denke einfach, dass die Server einfach nicht hinterher kommen. Eben konnte ich z.B. eine Runde ctOs Hacking online machen. Keine Ahnung. Ich mach jetzt noch das Trinkspiel und dann war es das für mich mit Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich weiß garnicht was euch an dem online Hacking so stört? Ich bekomme immer ne Nachricht das sich jmd. bei mir einmischen will. Wenn ich die Zeit dazu habe bestätige ich, wenn nicht lasse ich die Anfrage einfach auslaufen und Spiele normal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.) NAT typ 2 =W Lan (kabellose Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.) NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden Das ist so nicht ganz richtig. So wäre es doch richtig, wen ich mich nicht irre: NAT typ 1 = Lan kabel (direkt vom Modem an das entsprechende gerät pc, ps usw.) NAT typ 2 = Lan kabel oder W Lan (Verbindung vom router an das entsprechende gerät pc, ps usw.) NAT typ 3 = schlechteste Internet Verbindung von beiden (keine Ports geöffnet) Wobei das eigentlich bei NAT 1 überhaupt keine probs geben dürfte. Ich finde mit NAT 2 auch bei jeder 2. Suche jemanden, egal welcher Modus (dauert allerdings auch immer ewig, scheiß LTE ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey Was meinen die mit chess puzzles? Muss davon 10 Stück hacken um diesen Fokus Skillbaum zu bekommen Jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hi ich habe eine frage ab wann oder wie schalte ich online beschattung und online hacking frei bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ganzen Spielszeit sind gut lang für Nebenmissionen, der ps4 länger gespielt. Ziemlich nerven Polizei bis Gegner...und QR auch schon unter der Brücke nicht weiter... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 HeyWas meinen die mit chess puzzles? Muss davon 10 Stück hacken um diesen Fokus Skillbaum zu bekommen Jemand ne Ahnung? Das ist ein Minispiel: Schach Puzzle. Kannst du auf der Map bei der Schachfigur (Pferd) finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab auch NAT 1 und es funktioniert nicht. Bitte probier mal einer aus ob etwas hiervon funktioniert, bin auf Arbeit daher kann ich es nicht. https://support.ubi.com/en-gb/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000eem6CAA Sollte das gehen werd ich es mit in den Leitfaden reinschreiben. Bitte bei positiver oder negativer Resonanz bitte mal 'ne PN an mich mit Betreff NAT. Hier geht immer alles so schnell verloren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe jetzt von LAN auf WLAN umgestellt und kann wieder online spielen. Also die Info bzgl. dem NAT Typen ist.weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn das funktioniert geb ich einen Leitfaden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 die Lilanen Kopfgeld futzis gehen mir langsam auf den sack, andauernd wenn ich geld abheben will oder auf den Weg zur na Mission bin kommen diese Kopfgeld Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach bei Optionen -> Online -> Zugriffe zulassen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach bei Optionen -> Online -> Zugriffe zulassen ausschalten. nice, danke dir, aber dann gehen auch die Online Rennen flöten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube das schaltet nur Zugriffe ab. Aber wenn du Rennen fahren willst kannst es ja auch wieder zuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube das schaltet nur Zugriffe ab. Aber wenn du Rennen fahren willst kannst es ja auch wieder zuschalten. alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das ist ein Minispiel: Schach Puzzle. Kannst du auf der Map bei der Schachfigur (Pferd) finden. Achso, lol Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Grafisch ist es ja schon ganz nett anzuschauen. Gerade wenn es regnet und Gewitter ist und dann die Wolkenkratzer im Nebel verschwinden, aber das die Spielfigur in Scheiben sich nicht spiegelt und absolut nichts passiert wenn man durch Pfützen läuft oder fährt ist etwas schwach für Next Gen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hi ich habe eine frage ab wann oder wie schalte ich online beschattung und online hacking frei bitte um antwort steht immer einführung beenden da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich weiß garnicht was euch an dem online Hacking so stört? Ich bekomme immer ne Nachricht das sich jmd. bei mir einmischen will. Wenn ich die Zeit dazu habe bestätige ich, wenn nicht lasse ich die Anfrage einfach auslaufen und Spiele normal weiter. Jaha, das sind nur die gewollten Spieleanfragen, bzw. wenn du jemanden gehackt hast, der Opfer eines Hacks wurde, aber es gibt auch die Invasionen, da kannst du nicht "auslaufen" lassen. hi ich habe eine frage ab wann oder wie schalte ich online beschattung und online hacking frei bitte um antwort LF, Allgemeine Infos (bin ja nicht so, Akt 1, Mission 4) Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:49 Grafisch ist es ja schon ganz nett anzuschauen. Gerade wenn es regnet und Gewitter ist und dann die Wolkenkratzer im Nebel verschwinden, aber das die Spielfigur in Scheiben sich nicht spiegelt und absolut nichts passiert wenn man durch Pfützen läuft oder fährt ist etwas schwach für Next Gen!!! Und Aiden wirft keine Schatten, stell dich im dinkeln mal vors Auto, sowas finde ich geht gar nicht, das ging schon aufer PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Und Aiden wirft keine Schatten, stell dich im dinkeln mal vors Auto, sowas finde ich geht gar nicht, das ging schon aufer PS3. Ok das ist mir noch nicht aufgefallen. Das ist ebenso traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.