Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ich find dieses Online Hacking Gedöns für'n Bobbes. Kann man das abschalten? Ich möchte dafür nicht in Frage kommen. Will meine Ruhe. 2x in 20 Min hackte sich einer in mein Spiel ein. :mad1: Diesen Modus kann ich auch noch überhaupt nicht. Ich kann rumlaufen wo ich will, ich finde niemanden und dann hab ich das mal probiert und die finden mich immer sofort. Das macht keinen Spaß, ist nervig.

Ja bei Einstellungen -> Invasion -> Aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bin schon weit drüber. Gewinne auch locker 15x hintereinander.

Wenn man erstmal das richtige Feeling hat gehts echt easy :) Sogar die Gegner wo steht "stark" oder "sehr stark" verlieren. :D

Was mir noch eingefallen ist: Falls du die Chance hast Ebenen zu wechseln dann nutze sie. Z.b. wenn man auf einer normalen Straße startet dann versuch hinunter zu laufen, es gibt ja teilweise unterirdische Verbindungen. Und dann einfach immer am Rand des Suchkreises verstecken.

danke, habs jetzt 6x geschafft, die restlichen 4 missionen mach ich später. muss langsam echt ins bett, muss um 9h auf arbeit sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hütchenspiel läasst sich ganz leicht immer gewinnen.

Achtet garnicht auf die Kugel oder den Becher. Sobald ihr wählen könnt wo die Kugel liegt drückt Pause. Ihr könnt im Menü durch die Becher sehen und seht wo die Kugel liegt. Einfacher geht es kaum. Man benögt zwar nur 3 Stufen je 3 Runden für den XP Bonus. Aber so sind alle 5 Stufen Kindergarten

Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir funktionierte es nicht. Zu welcher Tageszeit warst du da? Ich glaube Nachts geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses Online Hacking Gedöns für'n Bobbes. Kann man das abschalten? Ich möchte dafür nicht in Frage kommen. Will meine Ruhe. 2x in 20 Min hackte sich einer in mein Spiel ein. :mad1: Diesen Modus kann ich auch noch überhaupt nicht. Ich kann rumlaufen wo ich will, ich finde niemanden und dann hab ich das mal probiert und die finden mich immer sofort. Das macht keinen Spaß, ist nervig.

LOL, ich wäre froh wenn mal überhaupt einer in mein Spiel kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, ich wäre froh wenn mal überhaupt einer in mein Spiel kommt :xd::'>

Je Too. An alle die Probleme haben mit Online Hacking: probiert mal euer Auto in dem ihr meistens startet am Rand des Kreises wie ein NPC Auto am Straßenrand zu Parken, euch dann darin zu verstecken und dann zu initialisieren. 2 Hacke in 20 Minuten so geschafft, und die Typen deine teilweise einen Meter von mir entfernt rumgerannt xD

EDIT: Schieß T9

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir funktionierte es nicht. Zu welcher Tageszeit warst du da? Ich glaube Nachts geht es nicht.

Der Hütchenspieler verschiebt die Kuge von einem Becher zum anderen. Man muss nur drauf achten, wenn er die Becher hebt, meißtens, so wie ich es gesehen habe, rollt er die Kugel dann von dem mittleren Becher in den Linken, garantieren kann ich es aber nicht.

Und der Trick von Achilles funktioniert bei mir leider nicht, egal zu welcher Tageszeit.

€dit: Tja auf Stufe 2 macht der das wohl öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hütchenspieler verschiebt die Kuge von einem Becher zum anderen. Man muss nur drauf achten, wenn er die Becher hebt, meißtens, so wie ich es gesehen habe, rollt er die Kugel dann von dem mittleren Becher in den Linken, garantieren kann ich es aber nicht.

Und der Trick von Achilles funktioniert bei mir leider nicht, egal zu welcher Tageszeit.

€dit: Tja auf Stufe 2 macht der das wohl öfters.

Du musst schnell hintereinander Pause drücken.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schnell hintereinander Pause drücken.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Tatsache, das funktioniert, die Kugel ist ganz schwach zu erkennen :) Der Blick des Hütchenspielers, wenn man die Kugel gefunden hat :D als ob er damit ausdrücken will, dass er mich töten will :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt die beste Möglichkeit im online hacking, sich im Gebüsch zu verstecken. Man denkt immer man wird gesehen, aber wird man selbst gehackt, suchst du wie ein Verrückter und du findest nichts. Die restlichen 4 werden noch gemacht und dann ist der online Modus erstmal Geschichte für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo mache ich die schachpuzzle? mir fehlt noch 1 song... find den einfah nciht, story is durch

Bei den Schachfiguren auf der Karte. Und den Song da wirst du wohl oder übel Leute abklappern müssen oder Kioske mit Musik.

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:27

Ich versteh das mit dem.pokern nicht :(

Erklär, was ist dein Problem?

Hier die Rangfolge der Blätter von unten nach oben:

https://www.kingsground.de/Kingsground-Poker/Die-Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus meiner Ehrfahrung heraus muss man schon ordentlich Leute abgrasen um mal einen Song zu ergattern, kann natürlich auch Zufall sein. Definitiv sind es Passanten mit blauer Raute und nicht mit weißer. Mehr hilfe kann ich dir leider auch nicht anbieten, da du die 3 Songs auch der Story ja schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt die beste Möglichkeit im online hacking, sich im Gebüsch zu verstecken. Man denkt immer man wird gesehen, aber wird man selbst gehackt, suchst du wie ein Verrückter und du findest nichts. Die restlichen 4 werden noch gemacht und dann ist der online Modus erstmal Geschichte für mich.

Im Auto verstecken klappt auch sehr gut!

Finde das sau witzig wie die Leute es nicht sehen und echt direkt vor mir herlaufen und ich lieg da seelenruhig im Auto ;)

Ich find den Online Modus schon ganz nett.

Aber: Diese Online Entschlüsselung für 3-8 Spieler also diese Art Team Deathmatch will irgendwie nicht funktionieren....

Habe bis heute erst 1 Match zustande bekommen und das hat gelaggt ohne Ende und es waren nur 3 Leute im Spiel.

Zockt es aktuell noch niemand Online oder sind die Sever überlastet?

Ich versteh es nicht...

Bei allen anderen Online Modi hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...