AlBundy Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Es ist schon krass warum der freie Modus nicht für ps3 erschienen ist. Auf der einen Seite frage ich mich an was es gescheitert ist und auf der andere Seite sage ich eben auch, das alle ps3 Spieler nichts verpasst haben. Gehypt wurde es bis zum bitteren Ende, jeden Tag, besonders vor Release kam jeden Tag ein neues Video raus. Grafisch bin ich nicht enttäuscht, sieht schick aus, das passt schon. Wie gesagt in großen und ganzen bin ich echt zufrieden, wenn da nicht die Trinkspiel trophäe wäre Hat die schon jmd zufällig, würde mich ja mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dann musst du Zivilisten hacken, die verraten ab und zu die Standorte für Gangverstecke. Wtf die Zivilisation? Falls das stimmt, danke!! Eben versuchen, hab WD seit 10 min durch. Wie lange geht dieser kack Text am Ende mit den Produzenten usw? Der kack.interessiert doch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wie lange geht dieser kack Text am Ende mit den Produzenten usw?Der kack.interessiert doch keinen. Paar Minuten dauerts! Die Ehre gebührt ihnen aber! Die Credits sind natürlich dafür da, dass die Beteiligten ihren Liebsten Bescheid sagen können: "Guck mal, nach 4 Minuten 28 Sekunden unter dem Punkt: Sound Production - Triangel Mastering – da steh ich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Haha glaub auch Jo danke bin jetzt wieder bei nem Gang Angriff Kann.Man iwie auf deutsch stellen? Hab mir Us Version gekauft gibt nur Amerika, Portugal und 2 andere.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ist beim fähigkeitenbaum mit "10 Schachpuzzles" 10 Schachspiele oder QR Codes gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Komm bei dem Konvoi nicht weiter.....man darf 2 von denen ja nicht töten.... voll doof.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ist beim fähigkeitenbaum mit "10 Schachpuzzles" 10 Schachspiele oder QR Codes gemeint? Weder noch! Es gibt neben normalen Schach-Partien noch besondere Puzzles, bei dem man nur mit dem König in möglichst wenig Zügen die armen Bauern plätten muss. Ist superleicht. Gibts aber glaube ich nicht in allen Läden, musst eventuell mehrere Locations abklappern! Komm bei dem Konvoi nicht weiter.....man darf 2 von denen ja nicht töten....voll doof.... Granatwerfer auf die Begleitfahrzeuge, restliche Feinde mit Gewehr ausknipsen und dann an die Ziele ranpirschen und ausknocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Blöde Frage, ich weiß, aber ist mir egal... Wie wechselt man die Waffe? Ich peile einfach nicht, wie ich das so genannte "Waffenrad" aufrufe, wo man dann mit Steuerkreuz links/rechts die Waffe auswählen kann Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ...Die Credits sind natürlich dafür da, dass die Beteiligten ihren Liebsten Bescheid sagen können: "Guck mal, nach 4 Minuten 28 Sekunden unter dem Punkt: Sound Production - Triangel Mastering – da steh ich!" -- Man so ein Dreck. War grad in einem Online Hack und der Typ wurde von den Cops gejagt (waren sicher 5 Sterne). Ich setz mich also in ein Auto hinein und warte einfach, denn ich dachte mir wenn der rumläuft und Autos absucht wird er bestimmt gekillt. Dann sammeln sich auf einmal um mich herum 5 Cop Autos, keine Ahnung warum??? (ich hab ja mit seiner Verfolgung nichts zu tun), und er weiß dann dass ich es bin. Die Cops bleiben aber fröhlich in den Autos sitzen und schiessen nicht eine einzige Kugel auf ihn??? So konnte er natürlich zu mir hingehen und mich abknalln. oO Daher kommt wohl der Ausdruck: "Polizei, dein Freund und Helfer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So, gerade durchgespielt und hat mir echt verdammt gut gefallen, ABER mir fehlt noch genau 1 Gang Hideout und es kommt keines mehr!!! Fixer Aufträge kommen am laufenden Band (obwohl ich schon 40 habe und dadurch auch schon die Trophy), aber es erscheint kein Gang Hideout mehr. Anscheinend haben dieses Problem mehrere Leute im Internet, aber leider noch keiner ne Lösung gefunden....geht mir gerade echt auf die Eier. EDIT: Mh, gerade den Post von Furious gelesen. Dann mal n paar Leute hacken, vlt. bringts ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 also der freie modus ist echt fürn arsch, geb ich zu. wir finden nicht mal fixer aufträge..? aber die anderen modi machen doch fun, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 So, gerade durchgespielt und hat mir echt verdammt gut gefallen, ABER mir fehlt noch genau 1 Gang Hideout und es kommt keines mehr!!! Fixer Aufträge kommen am laufenden Band (obwohl ich schon 40 habe und dadurch auch schon die Trophy), aber es erscheint kein Gang Hideout mehr. Anscheinend haben dieses Problem mehrere Leute im Internet, aber leider noch keiner ne Lösung gefunden....geht mir gerade echt auf die Eier. EDIT: Mh, gerade den Post von Furious gelesen. Dann mal n paar Leute hacken, vlt. bringts ja was. Also ich kann das zwar aus eigener Sicht nicht bestätigen aber ich habs schon des öfteren in Foren gelesen. Was bringen eigentlich diese elektronischen Schilder, die man einschalten kann? Und wird das Geld von den ungenutzten, gehackten Bankkonto mit der Zeit weniger? Die Passanten könnten es ja mal abheben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Komm bei dem Konvoi nicht weiter.....man darf 2 von denen ja nicht töten....voll doof.... einfach den weg versperren und blackout zünden, dann solltest du genug zeit haben beide umzuknocken. hat noch jemand einen anderen guten tipp fürs online hacking? ich habs jetzt unzählig oft wie im lf und von benji beschrieben probiert. aber mal ehrlich, wenn man nicht ausgerechnet gegen einen totalen harry spielt der das nicht checkt, dann hat man doch kaum eine möglichkeit unentdeckt zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 einfach den weg versperren und blackout zünden, dann solltest du genug zeit haben beide umzuknocken.hat noch jemand einen anderen guten tipp fürs online hacking? ich habs jetzt unzählig oft wie im lf und von benji beschrieben probiert. aber mal ehrlich, wenn man nicht ausgerechnet gegen einen totalen harry spielt der das nicht checkt, dann hat man doch kaum eine möglichkeit unentdeckt zu bleiben. Naja was mir oft geholfen hat war einen Köder zu werfen. Da kommt zwar meistens aus den Lautsprechern nur ein Hundebellen raus, aber trotzdem dreht sich da fast jeder um. Die allerbeste Methode ist einfach bei nem Zaun wo Büsche drannsind zu verstecken. Oder wenn man bei ner Autobahn rausklettert und sich dort gleich versteckt (nur wenn an den Grünzeugsstellen). Da sind bei mir schon oft welche 1m von mir entfernt herumgelatscht und haben mich ned gesehen Wichtig ist auch dass du immer am Rand vom Suchfeld bleibst, denn dann wird es nicht kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Der Onlinemodus nervt schon mich gewaltig. Heute wieder von 10 Versuchen nur 1 Gegner gefunden. Und wenn man dann mal einen findet, hat man die Chance 20-30 Punkte zu gewinnen aber 300 zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey Hatt jemand ein Tipp für das Trinkspiel? Ab Stufe 4 ist das nur noch extrem ätzend und nervtötend.. ,muss sagen hab schon lange nicht mehr so eine Scheiss machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 wie spielt man denn schachpuzzles? bei dem schachsymbol kann ich immer nur partien spielen und 1 Song fehlt mir noch, hab schon alle geschäfte abgeklappert aber nichts zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja was mir oft geholfen hat war einen Köder zu werfen. Da kommt zwar meistens aus den Lautsprechern nur ein Hundebellen raus, aber trotzdem dreht sich da fast jeder um. Die allerbeste Methode ist einfach bei nem Zaun wo Büsche drannsind zu verstecken. Oder wenn man bei ner Autobahn rausklettert und sich dort gleich versteckt (nur wenn an den Grünzeugsstellen). Da sind bei mir schon oft welche 1m von mir entfernt herumgelatscht und haben mich ned gesehen Wichtig ist auch dass du immer am Rand vom Suchfeld bleibst, denn dann wird es nicht kleiner. hast du das schon 10x geschafft? ich sitz jetzt 4h dran und habs nicht einmal gepackt. ich kann mich verstecken wo ich will oder wie ein hund ums auto kriechen, bei 90% ist schluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hast du das schon 10x geschafft? ich sitz jetzt 4h dran und habs nicht einmal gepackt. ich kann mich verstecken wo ich will oder wie ein hund ums auto kriechen, bei 90% ist schluß Ja, bin schon weit drüber. Gewinne auch locker 15x hintereinander. Wenn man erstmal das richtige Feeling hat gehts echt easy Sogar die Gegner wo steht "stark" oder "sehr stark" verlieren. Was mir noch eingefallen ist: Falls du die Chance hast Ebenen zu wechseln dann nutze sie. Z.b. wenn man auf einer normalen Straße startet dann versuch hinunter zu laufen, es gibt ja teilweise unterirdische Verbindungen. Und dann einfach immer am Rand des Suchkreises verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich find dieses Online Hacking Gedöns für'n Bobbes. Kann man das abschalten? Ich möchte dafür nicht in Frage kommen. Will meine Ruhe. 2x in 20 Min hackte sich einer in mein Spiel ein. Diesen Modus kann ich auch noch überhaupt nicht. Ich kann rumlaufen wo ich will, ich finde niemanden und dann hab ich das mal probiert und die finden mich immer sofort. Das macht keinen Spaß, ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.