Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich wüste das man erst die Story durchspielen muss.

Um alle Sachen zu finden,dass würde echt Helfen.

Also es ist 100%ig so, dass man erst die Sachen in Pawnee sehen kann, wenn man die erste Mission des 3. Akts gespielt hat. Da schaltet man einen, bis dahin, nicht sichtbaren ctos-Turm frei, der alles freischaltet. Unter anderem die zwei fehlenden Leichen. Eben gerade bei mir freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie funktioniert das jetzt mit dem Online Modus? (PS3) Ist das in die Story mit einbezogen? Oder wieso haben Next-Gen einen Freien Modus und Current-Gen keinen?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

weil ubisoft euch verarscht habt von wegen "next gen und current gen bieten die gleiche erfahrung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist 100%ig so, dass man erst die Sachen in Pawnee sehen kann, wenn man die erste Mission des 3. Akts gespielt hat. Da schaltet man einen, bis dahin, nicht sichtbaren ctos-Turm frei, der alles freischaltet. Unter anderem die zwei fehlenden Leichen. Eben gerade bei mir freigeschaltet

10000000 Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Erfahrung meinten sie wohl die Art des Spielens ;) Aber ja das ist wohl echt mies, hab mich zu sehr gefreut..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Ich habe auch gedacht,dass man gegen Freunde spielen kann.

Es geht nur bei Rennen und bei Beobachten und Hacken nicht.

Obwohl die Werbung so war :dozey:

Nun als DLC will ich es nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh die sache mit den online hacks und beschatten nicht. ich cruise vorhin durch die stadt und bekomm diese hacker anfrage. auf einmal sitz ich in ner ganz anderen karre und muss den typen suchen und beschatten. ich fahr also hinterher und tu so als wäre ich james bond. er bleibt stehen wie erstarrt und ich kann ihn zu 100% beschatten. ich meine, der rührt sich einfach nicht, sieht der mich nicht oder was? kann er mich währenddessen nicht hacken? kann ich ihn, wenn ich schon mal dabei bin, hacken? ich blick das ganze einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das trinkspiel find ich recht simpel bin schon in den extremrunden drin :D

hau dir selbst mal einen hinter die binde dann klappts vielleicht ;) das macht doppelten spaß

Bin auch in den Extremrunden, aber Runde 6 schaff ich grad einfach nicht :facepalm:

Aber möglicherweise verbessert Alkohol ja wirklich meine Koordinationsfähigkeit, schlechter kann sie eigentlich nicht werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erfahrung meinten sie wohl die Art des Spielens ;) Aber ja das ist wohl echt mies, hab mich zu sehr gefreut..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

also unter erfahrung verstehe ich auch die art des spielens :) janu, wir müssen halt mit dem "dauerhaften aufs eis geführt werden" leben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die sache mit den online hacks und beschatten nicht. ich cruise vorhin durch die stadt und bekomm diese hacker anfrage. auf einmal sitz ich in ner ganz anderen karre und muss den typen suchen und beschatten. ich fahr also hinterher und tu so als wäre ich james bond. er bleibt stehen wie erstarrt und ich kann ihn zu 100% beschatten. ich meine, der rührt sich einfach nicht, sieht der mich nicht oder was? kann er mich währenddessen nicht hacken? kann ich ihn, wenn ich schon mal dabei bin, hacken? ich blick das ganze einfach nicht.

Genau das gleiche denke ich auch. Ich beschatte Leute und die bleiben einfach stehen, so sind für die trophie 10 Mann zu Hacken recht simpel. Obwohl Hacken doch schon mehr abverlangt. Den ganzen Sinn versteh ich auch nicht. Also der MP ist ein nettes Beiwerk, mehr auch nicht. Für mich der sinnloseste MP seit Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das gleiche denke ich auch. Ich beschatte Leute und die bleiben einfach stehen, so sind für die trophie 10 Mann zu Hacken recht simpel. Obwohl Hacken doch schon mehr abverlangt. Den ganzen Sinn versteh ich auch nicht. Also der MP ist ein nettes Beiwerk, mehr auch nicht. Für mich der sinnloseste MP seit Jahren!

Jup, reiht sich definitiv ganz weit oben auf der Liste der unnötigsten MPs ein, den spielt in ein paar Wochen kein Mensch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, reiht sich definitiv ganz weit oben auf der Liste der unnötigsten MPs ein, den spielt in ein paar Wochen kein Mensch mehr....

Was das angeht ist Ubi nahezu der Thronhalter wenn ich Rayman und Assassins Credd noch mit reinehme. Hauptsache irgen ein Multiplayer scheiß raufgehämmert. Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hämmert ihr so gegen den MP? ich find ihn noch spassig für zwischendurch

Das stimmt. Nur weil der MP nicht immer toll ist muss man nicht sofort rumheulen.. Das Spiel soll durch die Story glänzen. Guckt euch mal bei Splinter Cell: Blacklist den MP an, 1 Modus die selbe Spielart und nach spätestens 4 Runden kann man einfach nur einschlafen. Also bitte hört auf und wartet einfach, wohlmöglich wird es trotzdem was.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...