AlphaKappaGamma Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weiß jemand ob ich bei einem Kumpel ins Spiel reinkomme um Ihn zu hacken, oder geht es nur das es immer ein Zufälliger ist? Wollte nämlich mal bei einem Freund einen "Überraschungsbesuch" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 moin sry falls schon gepostet wurde.kuckt mal was der junge spielt^^ lustige sache.sogar die sounds waren echt^^ [ATTACH]16602[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 moinsry falls schon gepostet wurde.kuckt mal was der junge spielt^^ lustige sache.sogar die sounds waren echt^^ [ATTACH]16602[/ATTACH] Was ist das kanns nicht erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 tach zusammen wie tu ich verdammt nochmal während dem fahren aus dem auto schiessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also nach nun etlichen Stunden muss ich sagen, es macht noch immer bock. Online kann man jetzt noch nicht so genießen, da immer noch die Server hoffnungslos überlastet sind. Aber wenn dann mal ein online hack zustande kommt, schwitze ich Blut und Wasser. So spannend nicht erwischt zu werden, übelartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 das ist child of light. psn game von ubisoft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nun auch den Season pass zugelegt. Denke es lohnt sich:) Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 @Genzo Jetzt wo du es sagst, erkennt man es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann mir jemand sagen welche Einführung ich spielen soll um die online Hackmissionen freizuschalten? Ich kann nur die Rennen, freies Spiel, online Entschlüsselung und ctOS-Mobil-Herausforderung spielen, aber nicht online Beschattung und online Hacking! Muss man für die online Trophies jeden Modus spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann mir jemand sagen welche Einführung ich spielen soll um die online Hackmissionen freizuschalten? Ich kann nur die Rennen, freies Spiel, online Entschlüsselung und ctOS-Mobil-Herausforderung spielen, aber nicht online Beschattung und online Hacking! Muss man für die online Trophies jeden Modus spielen? Spiel die Story weiter, MIssion 4. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:22 tach zusammen wie tu ich verdammt nochmal während dem fahren aus dem auto schiessen? Du kannst ncht während der Fahrt schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wie tu ich während dem fahren aus dem auto schiessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wie tu ich während dem fahren aus dem auto schiessen? Siehe dem Post über dir. Es ist nicht möglich, während der Fahrt zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Spiel die Story weiter, MIssion 4. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:22 Du kannst ncht während der Fahrt schiessen. Sicher Mission 4, ich dachte Mission 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 kann man bei de ctOS Mobil Herausforderung dem gegenspieler auch zusehen wenn man auf der seite der cops ist und mit der app befehle gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ruckelt das SPiel bei euch auch so heftig wenn ihr Auto fahrt? Bei mir geht da die Framerate da komplett in arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ruckelt das SPiel bei euch auch so heftig wenn ihr Auto fahrt?Bei mir geht da die Framerate da komplett in arsch Nö, bei mir ruckelt es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir ruckelt es immer wenn ich eine Verfolgungsjagd beendet habe. Aber dann nur weil es da speichert und das vl 2 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kann man eigentlich zu zweit die online trophäen machen oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hm liegt das dann an meiner Ps4? Habe aber bei anderen Spielen keine Probleme die laufen perfekt. Meist dreht die nichtmal großartig hoch. Nur hin und wieder bei Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir zumindest läuft es komplett ruckelfrei. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei mir zumindest läuft es komplett ruckelfrei. Sehr komisch. Ja es ist halt irgendwie ziemlich nervig Alles was irgendwie mit fahren zu tun hat wird echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.