estuera Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 zur hackifizierungs trophie, kann man die auch irgendwie mit nem freund erspielen? gibts da einen trick, dass man in eine session geschmissen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 War ich schon. Im Geschäft war ich auch schon und hab standart Outfits gekauft.Dann zurück im Versteck etc. Und da war nichts von den heruntergeladenen. Ansonsten noch mal runterladen? Im Moment, bzw. gestern waren die Server von Ubisoft auch total überlastet. Evtl. hängt es damit zusammen. Ich kann dir aber versichern, genau dort findest du diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich finde das Mini-Game mit dem Spider-Roboter ja echt lustig! Schockt total! Kurz noch ne Frage zum Online-Hacking: Kann man nur zufällige Leute hacken oder kann man auch in das Spiel von Freunden eingreifen? Habe da nichts gefunden, das man evtl. jemanden aus der Freundesliste wählen kann. Finde ich irgendwie schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ansonsten noch mal runterladen? Im Moment, bzw. gestern waren die Server von Ubisoft auch total überlastet. Evtl. hängt es damit zusammen. Ich kann dir aber versichern, genau dort findest du diese. ? Vielen Dank. Hab eben die Konsole angeschmissen. Jetzt gehts. Es wurde mir auch nochmal in sonem Pop up Fenster angezeigt, das sie jetzt verfügbar seien... Muss wohl an den Servern gelegen haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 zur hackifizierungs trophie, kann man die auch irgendwie mit nem freund erspielen? gibts da einen trick, dass man in eine session geschmissen wird? Nein geht nicht. Ist a net nötig. Vor der Initialisierung fahr soweit wie möglich weg und dann starte die Initialisierung. Versteck dich am blauen Rand (in einem parkenden Auto (es sollte scho da stehen); auf einer höheren Ebene (Baustelle, Parkhaus)). Oder du nimmst ein Auto als Deckung, sprich mit X immer ums Auto herum falls er die Seiten wechseln sollte. Hat bei mir super geklappt. Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:22 Die Idee mit der App ist ja ganz lustig. Aber a) funzt diese net und b) was glaubt ubi eigentlich? Das ich n ganzen Tag vor der App sitze und warte das sich da mal jmd einlogt? Wenig durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Was hat es mit den Sehenswürdigkeiten, bei denen man immer Munition, Pillen oder Geld ablagern und aufnehmen kann, auf sich? Steckt dahinter irgend ein tieferer Sinn? Eigentlich könnte man immer alles einstreifen und im Gegenzug nichts "spenden". So bin ich dann aber auch nicht. Da würde mich das schlechte Gewissen plagen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es Videos zu Guckloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nein geht nicht. Ist a net nötig.Vor der Initialisierung fahr soweit wie möglich weg und dann starte die Initialisierung. Versteck dich am blauen Rand (in einem parkenden Auto (es sollte scho da stehen); auf einer höheren Ebene (Baustelle, Parkhaus)). Oder du nimmst ein Auto als Deckung, sprich mit X immer ums Auto herum falls er die Seiten wechseln sollte. Hat bei mir super geklappt. okay danke, werde ich probieren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie ist das wenn der Ruf auf böse ist? Kriegt man andere Fähigkeiten oder so? In Watch Dogs hat Aiden einen bestimmten Ruf bei den Bürgern von Chicago. Böse Aktionen, wie das Verletzen oder Ausschalten von Passanten führt zu negativem Ruf. Wenn die Menschen euch nun entdecken rufen sie häufiger die Polizei. Außerdem gibt es immer wieder Fernsehdurchsagen, die euch verraten können. Darin wird Aiden als der mysteriöse Rächer dargestellt, der keine Skrupel vor Kollateralschäden hat. Die Stadt kostet ihr damit Geld und Menschenleben. Wenn ihr gute Taten vollbringt, wie beispielsweise Gang-Verstecke ausheben oder Zufallsverbrechen lösen, steigt euer Ansehen. Dann lassen euch Passanten mehr Aktionen durchgehen, bevor sie die Polizei verständigen. Gang-Verstecke und Konvois findet ihr auf der Karte, oder rennt dann dem Übeltäter hinterher und bringt ihn mit einem Rammangriff zu Fall. Schießt ihr auf ihn, verliert ihr Ansehen und die Belohnung fällt geringer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kurze Frage zu den Investigation-Trophies: Werden diese Nebenmissionen erst nach und nach freigeschaltet? Ich hab jetzt schon ein paar Leichen und Wegwerf-Telefone gescannt, aber jetzt gibt es keine mehr auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kurze Frage zu den Investigation-Trophies: Werden diese Nebenmissionen erst nach und nach freigeschaltet? Ich hab jetzt schon ein paar Leichen und Wegwerf-Telefone gescannt, aber jetzt gibt es keine mehr auf der Karte.Ja, sobald man in Akt 3 - Mission 1 oder 2 beendet. Da muss dann noch mal ein ctOS-Station gehackt werden, welche nicht auf der Karte verzeichnet ist. Dadurch werden auf der Karte weitere Icons sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @boarder Alles richtig erklärt, bloss war es keine Antwort auf die Frage. Die Antwort lautet: Nein, es gibt keine speziellen Skills die man nur bei gutem, oder nur bei bösem Karma, bekommt. @Player 1 Hat das nicht.mit diesen ctOS Türmen zu tun? Je mehr man davon freischaltet desto mehr Aktivitäten gibts auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat das nicht.mit diesen ctOS Türmen zu tun? Je mehr man davon freischaltet desto mehr Aktivitäten gibts auf der Map.Davon geh ich jetzt einfach mal aus, das er bereits alle 13 ctOS-Station gehackt hat. Trotzdem kommt im Storyverlauf noch min. eine weitere Station hinzu, wodurch weitere Icons angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Vielen von den Nebenmissionen kommen auch wenn man andere davon erfüllt, so nach und nach werden es mehr und man kann welche bekommen wenn man zivile Handys hackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Zwischensequenzen werden abgebrochen wenn man mittels PS Taste ins Menü der Konsole geht -.- So ein Mist. Kann man sich verpasste Sequenzen irgendwie erneut anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Zwecks der Trophie Zuruckverfolger: Es könnte auch was mit den Blume Agents sein. Die rufen ja an sobald sie gehackt wurde. Vil meint man das mit verfolgt werden. Evtl wieder ein tolles Event wie mit den Sozialplaces in AC BF. Hatte bisher einen von denen Agents (werden als Lila gekennzeichnet wenn man diese hacked). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hatte ich auch schonmal vermutet und probiert. Theoretisch hab ich schon fünf aber praktisch bin ich noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hatte ich auch schonmal vermutet und probiert. Theoretisch hab ich schon fünf aber praktisch bin ich noch dabei. Hast du den Anruf unterbrochen oder dich verfolgen lassen? Evtl darf man diesen net unterbrechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bekomme keine Skill Punkte mehr fehlen aber noch 19 Skills, hattte das jemand auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hast du den Anruf unterbrochen oder dich verfolgen lassen? Evtl darf man diesen net unterbrechen... Jaja, hab ich immer zugelassen. Aber ich probiere es mit Fokus darauf heute weiter. Heißt ja schließlich zurückverfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.