ware73 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hat jemand ne ahnung was man bei der trophie "zurückverfolgt" machen muss? oder ob es sicher eine offline trophie oder doch online? wenn es jemand weiss wäre interessant zu wissen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hat jmd denn schon alle vermissten personen? mir fehlen 2 -.-ich denk mal die sind alle im nordwestlichen bezirk. oder anders gefragt, kriege ich die standorte der personen nach abschluss der story dann Symbolisch auf der Map angezeigt? ansonsten hab ich ja alles sammelbare -.- edit: fehlt nur noch eine >.< Wenn du die ctos-Türme hackst, werden dir alle Sammelobjekte inklusive vermisste Personen auf der Karte angezeigt? Manchmal überlappen sich die Symbole, da hilft dann meist ranzoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn du die ctos-Türme hackst, werden dir alle Sammelobjekte inklusive vermisste Personen auf der Karte angezeigt? Manchmal überlappen sich die Symbole, da hilft dann meist ranzoomen problem daran ist nur das es in pawnee (also dem nordwestlichen (was seine vermutung ist)) keine ctos türme gibt das ist ein gebiet wo man noch richtig suchen muss hat schon einer nen plan wann ubisoft die companoion app reinstellt in appstore? würd gern mal damit rumspielen wenn ich auf achse bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Verdammt, dieses Trinkspiel bringt einen echt zum verzweifeln !! Bin mittlerweile beim 3 Partner in Pawnee angelangt und auch bis runde 6 gekommen nur ab da geht es irgendwie net weiter. Gibt es vielleicht ein par Tipps ?? Oder hilft da nur weiterprobieren ?? Hab ihn aus Frust schon einmal abgeknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das geht leichter von der Hand, wenn du selbst mitziehst in Sachen trinken. Mit nem kleinen in der Rüstung spielt es sich doch gleich viel angenehmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Haha, danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren ne Flasche Vodka sollte doch reichen oder ??? :D:D Ne mal ehrlich hat den Typen schon jemand Geknackt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 problem daran ist nur das es in pawnee (also dem nordwestlichen (was seine vermutung ist)) keine ctos türme gibt das ist ein gebiet wo man noch richtig suchen musshat schon einer nen plan wann ubisoft die companoion app reinstellt in appstore? würd gern mal damit rumspielen wenn ich auf achse bin Wenn du die Story weiterspielst, schaltest du einen ctos Turm in Pawnee frei. Für Android und iOs ist die App auf jeden Fall schon verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hm ich find im playstore die app nicht weder mit handy noch mit tablet nach was sucht man da hab companion app, watch dogs und watch dogs companion probiert trinkspiel hab ich bisher nur stadtmitte probiert und bin in runde 9 da muss man probieren und selbst dazu ein paar kippen dann läuft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Der in der Stadtmitte geht noch den habe ich ja schon durch genauso wie den anderen !! Dann freu dich mal auf den in Pawnee. Das ist glaube ich auch der Schwerste, naja mal sehen ich Penn gleich erstmal ne runde und Probiere es nachher nochmal Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn du die Story weiterspielst, schaltest du einen ctos Turm in Pawnee frei. Und ich war grade mal zwei missionen davon entfernt, such aber lieber wie ein bekloppter danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hm ich find im playstore die app nicht weder mit handy noch mit tablet nach was sucht man dahab companion app, watch dogs und watch dogs companion probiert trinkspiel hab ich bisher nur stadtmitte probiert und bin in runde 9 da muss man probieren und selbst dazu ein paar kippen dann läuft das Die App heißt ctOS Mobole. Vorheriger Post um 06:59 Post hinzugefügt um 07:00 Ich denke die sind nur dazu da um Dinge herzustellen und nicht um sie einzunehmen denn die Gesundheit regeneriert sich von selbst.Momentan dauert es ja ewig um zB einen anderen online zu hacken.... Aber war ja klar. Die Server halten nicht stand Durch die Pillen wird aber Fokus regeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hm ich find im playstore die app nicht weder mit handy noch mit tablet nach was sucht man dahab companion app, watch dogs und watch dogs companion probiert trinkspiel hab ich bisher nur stadtmitte probiert und bin in runde 9 da muss man probieren und selbst dazu ein paar kippen dann läuft das Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Je Too. Du musst mit zimlicher Wahrscheinlichkeit deine Android Version Updaten. Die Apple braucht Android 4.0 Minimum um zu laufen. Meines kann aber Max. 2.0, so kommt es, dass auf dem offiziellen PlayStation Celle die PlayStationApple nicht läuft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kann mir jemand sagen wie ich den ctOS Turm ganz links unten auf der Karte kriegen kann?Bei mir verschwindet das Kabel einfach im Gebäude und kommst nirgends mehr raus:skep: Schau mal in den LF, da gibts schon ein Vid mit allen Türmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Das heißt dann das die Saturn und Media Markt Version ebenfalls 100% Uncut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wie starte ich denn schachpuzzle? kann immer nur ganze partien spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hat jemand ne ahnung was man bei der trophie "zurückverfolgt" machen muss?oder ob es sicher eine offline trophie oder doch online? wenn es jemand weiss wäre interessant zu wissen danke Ich habe gestern rumprobiert und folgendes festgestellt. Man kann sich jeden Onlinemodus sich verfolgen lassen. Bei beschatten und hacking wenn man entdeckt wird und bei Entschlüsselung wenn man das Paket hat. Ich wurde bei allen mehr als 5 mal verfolgt und es kam keine Trophäe. Somit bleiben nur noch 3 Möglichkeiten. 1. wenn man beschattet wird (evtl den Gegner net suchen) 2. wenn man gehackt wird (evtl den Gegener net suchen) 3. vil gibt es eine Offline Verfolgung die nur noch niemand hatte. 4. Es hat was mit dem Onlinemodus (links unten auf der Map; ctOs Mobile...) zu tun. Aus Punkt 1 und 2 ergibt sich nun die Frage ob diese beiden zusammen gezahlt werden oder nur eines von beiden dafür zählt. Ich habe mal n paar Leute angeschrieben die die Trophäe schon haben aber keine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Leute hat jemand von herunterladbare Outfits schon im Spiel entdeckt?! (Natürlich nachdem sie runtergeladen wurden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Leute hat jemand von herunterladbare Outfits schon im Spiel entdeckt?! (Natürlich nachdem sie runtergeladen wurden)Joa... Geh dazu in ein Versteck deiner Wahl ">>" und dort gibt es einen Kleiderschrank, wo man die Outfits wechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gibt es Videos zu Guckloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Joa... Geh dazu in ein Versteck deiner Wahl ">>" und dort gibt es einen Kleiderschrank, wo man die Outfits wechseln kann. War ich schon. Im Geschäft war ich auch schon und hab standart Outfits gekauft. Dann zurück im Versteck etc. Und da war nichts von den heruntergeladenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.