Ezio_1994 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi Leute habt ihr auch grad das problem das ihr euch nicht mit den ubisoft Servern net verbinden könnt? Habe Watch Dogs auf der PS4. mfg Drakeops Ja hab ich auch denke mal ist überlastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Keiner einen Tipp? Einfach versuchen zum nächsten MIssionsziel zu kommen, währenddessen enen Verbrecher gemeldet bekommen und diesen einfangen oder die Gangs. Und dann wieder von vorne versuchen zum Missionsziel zu kommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Keiner einen Tipp? Also ich bin einfach mal durch die Stadt und haben die nebenmissionen gemacht die zur Verfügung standen. Ich lasse mir generell viel Zeit bei solchen Titeln. Bin gerade bei den türmen Hacken, ab und zu mal ein MP Match. Und gaaanz langsam Steige ich in die Story ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt es Schwierigkeitsgrad bedingte Trophäen? Nein. -- Leute ich muss jetzt unbedingt wissen wie man den Fahndungsgrad am besten runter senken kann. Bei den Verbrechen geht er wirklich nur minimal runter, da muss es doch was besseres geben?? Bei mir kommen andauernd Cops usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und ja, die scheiß Trophäe mit den Trinken, ich frage mich auch wer auf so eine Idee kommt. Doch die schwerste trophie im Spiel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi Wollte mal fragen, ob jemand zufällig sein Watch Dogs Steelbook verkauft? Ich würde dieses nämlich sehr gerne haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein.-- Leute ich muss jetzt unbedingt wissen wie man den Fahndungsgrad am besten runter senken kann. Bei den Verbrechen geht er wirklich nur minimal runter, da muss es doch was besseres geben?? Bei mir kommen andauernd Cops usw. Im Versteck ausruhen soll den Fahndungsgrad senken. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie kann man am Anfang den den Bullen entkommen? Ich kann ja nur ampeln hacken -.- Welche Fähigkeiten habt ihr als erstes aufgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann mir jemand sagen wie ich den ctOS Turm ganz links unten auf der Karte kriegen kann? Bei mir verschwindet das Kabel einfach im Gebäude und kommst nirgends mehr raus:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mal ne Frage; Haben die unterschiedlichen Outfits eigentlich nur rein optische Auswirkungen oder gibts auch Boni auf verschiedene Fähigkeiten? Wenn ja - wo kann ich das sehen? Also welches Outfit mir was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danyo-fresh Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 wie benutze ich eine dieser Medizin Pillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich denke die sind nur dazu da um Dinge herzustellen und nicht um sie einzunehmen denn die Gesundheit regeneriert sich von selbst. Momentan dauert es ja ewig um zB einen anderen online zu hacken.... Aber war ja klar. Die Server halten nicht stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab ne Frage zu den Preorder Boni, z.B. Die Unberührbaren, hab den Code eingelöst, downgeloaded und unter Zusatzinhalte steht auch alles, nur bekomm ich die Sachen ingame nicht. Es steht in der Beschreibung, die Waffe steht nach der ersten Mission zur Verfügung. Die erste Mission hatte ich vor dem Download abgeschlossen, hat das damit zu tun? EDIT: Hat sich erledigt, nach einem Neustart war alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zu den PreOrder DLCs hätte ich auch eine kleine Frage, und zwar hab ich den Code über die PlayStation App eingelöst. Das komische dabei kam ich nicht zu einem Download fenster. Jetzt wird zwar bei "Transaktionen" das im spoiler aufgeführt, aber ich bin mit den verfügbaren Erweiteren im Store etwas iritiert! Denn im Pic werden 8 aufgeführt, aber im Store waren jetzt nur 2 für mich Kostenlos zum download. Meine Frage: Kann das passen? Ich werd morgen wenn ich wieder an meine Konsole komme mal nachsehen ob über die Suchfunktion auf der Konsole nicht mehr im Store gefunden wird! War auf jeden fall das letzte mal die ich die App für Codes benutzt hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also obwohl mir so manches nicht gefällt wie Grafik oder verschiedene fehlende Details ist das Spiel an sich doch ganz gut. Bin jetzt fertig mit Akt 1. Und es macht bock auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hat jmd denn schon alle vermissten personen? mir fehlen 2 -.- ich denk mal die sind alle im nordwestlichen bezirk. oder anders gefragt, kriege ich die standorte der personen nach abschluss der story dann Symbolisch auf der Map angezeigt? ansonsten hab ich ja alles sammelbare -.- edit: fehlt nur noch eine >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 LOL, wurde grad von den Cops bis zur Hochbahn verfolgt, anschließend sind sie sogar auf den Bahngleisen herumgefahren. Dann kam auf einmal die Bahn und fuhr durch die Autos durch als ob sie aus Lego wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo. Weiß jemand ob ich bei einem Freund ins Spiel einsteigen kann um Ihn zu "hacken", oder gehen nur Zufall Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hab mich ganz zu Beginn des Spiels gefragt warum manchmal die Leute mit dem Handy da stehen und in den Himmel damit schießen, jetzt weiß ich's Gehört zu einem der Mini Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gerade die Story beendet. Zum Ende hin wurde es nochmal richtig schön genial Obwohl die letzte Mission teilweise recht nervig und anstrengend war. Man wird die ganze Zeit von der Polizei gejagd und selbst wenn man die abschüttelt, suchen die einen sofort wieder und finden einen auch Das Spiel ist auf jeden Fall Top. Jetzt noch den ganzen anderen Kram erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.