chaiZer Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 https://www.play3.de/2013/08/19/watch-dogs-aufwandigere-wasser-simulation-in-der-ps4-version/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 [url=https://youtu.be/mTgkLLwjmIg]Gameplay Trailer von der gamescom 2013[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wird sehr gut das Game.Ich freu mich vorallem auf das Game weil ich auch ein Fan von der Serie,, Person of Interest,, bin.Hammer Serie Leute.Die müsst ihr mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qeUp3r8JKdo&feature=player_detailpage]gamescom 2013 Interview | Watch_Dogs | Ubisoft-TV - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei der Präsentation auf der Gamescom wurde gezeigt, wie sich Aiden einfach in Überwachungskameras hackt, um Einsatzgebiete vor der Infiltration auszukundschaften. Total cool! Generell hatte ich den Eindruck, dass alle Gameplay-Elemente fließend und natürlich ineinander übergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aybTvTi5AiE]Watch_Dogs - DedSec Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6vXx1AK1ygQ&feature=player_embedded]Watch Dogs on PS4: How Does Hacking Work? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Interessante Videos! Mich wundert es ehrlich gesagt, dass dieser Thread hier nicht belebter ist. Watch Dogs ist ohne Frage ein Triple A-Titel dieses Jahr aber davon merkt man hier im Thread mMn (noch) nichts. Mich verwirren die Release-Dates von Watch Dogs ein wenig. Das Spiel soll ja ein Launch-Titel für die PS4 sein, so bekommen die Amis zuerst die PS4-Version am 15. November und am 19. die PS3-Version? Und hierzulande landet zuerst die PS3-Version am 22. in den Regalen und die PS4-Version am 29. November. Strange! Oder lieg ich da falsch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Interessante Videos! Mich wundert es ehrlich gesagt, dass dieser Thread hier nicht belebter ist. Watch Dogs ist ohne Frage ein Triple A-Titel dieses Jahr aber davon merkt man hier im Thread mMn (noch) nichts. Mich verwirren die Release-Dates von Watch Dogs ein wenig. Das Spiel soll ja ein Launch-Titel für die PS4 sein, so bekommen die Amis zuerst die PS4-Version am 15. November und am 19. die PS3-Version? Und hierzulande landet zuerst die PS3-Version am 22. in den Regalen und die PS4-Version am 29. November. Strange! Oder lieg ich da falsch? ^^ Vielleicht interessiert es die Leute nicht, weil nicht genug herumgeballert wird oder nicht Brutal genug ist. Oder sind die Leute einfach Skeptisch gegenüber neuen Marken. Die Release Daten finde ich auch etwas komisch, aber warten wir mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also für mich ist es der einzige Day One kauf der PS4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Vielleicht interessiert es die Leute nicht, weil nicht genug herumgeballert wird oder nicht Brutal genug ist. Oder sind die Leute einfach Skeptisch gegenüber neuen Marken. Die Release Daten finde ich auch etwas komisch, aber warten wir mal ab. Wäre ja nichts neues die angebliche "Masse" zieht über CoD und AC her aber neue IPs werden dann doch nicht gekauft, sehr strange, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Für mich auf jedenfall nen Day One kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auch für mich zählt Watch_Dogs zum Must Have in diesem Jahr. Es ist evtl. auch ein weiterer Open-World Titel welcher in den Massen der GTA-"Fans" untergeht. Schade, denn meiner Meinung nach ist Watch_Dogs innovativer und schließlich eine neue IP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auch für mich zählt Watch_Dogs zum Must Have in diesem Jahr. Es ist evtl. auch ein weiterer Open-World Titel welcher in den Massen der GTA-"Fans" untergeht. Schade, denn meiner Meinung nach ist Watch_Dogs innovativer und schließlich eine neue IP. Ich finde man sollte und kann Watch Dogs mit GTA V nicht wirklich vergleichen! GTA steht für eine riesige Spielwelt mit unheimlich viel Freiheiten. Watch Dogs setzt auf etwas völlig Neues mit dem hammermäßigen Feature einfach alles hacken zu können. Ich persönlich fiebere dem Release von GTA V sicher mehr entgegen aber Watch Dogs wird ein absoluter Plichtkauf und wohl mein erster PS4-Titel. :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 was soll man denn noch großartig posten ? würde jetzt jeder schreiben, ich hol mir das Game, würde das im Endeffekt nur gelöscht werden, weil der Thread damit unnötig zugespammt wird hab mir aber mal die Mühe gemacht und nochmal das meiste durchgelesen und hab ein paar interessante Sachen über das Game, die man aufgrund der Vorführung auf der Gamescom erfahren konnte, noch nicht gepostet wurden 1. die Polizei kann recht agressiv sein und auch sehr zielsicher, zumindest schien das klauen eines Polizeiautos nicht grad problemslos zu sein, besonders weil wir dann immer den Todesschirm sahen, 2. man kann mehrere Wege nutzen um ein Ziel zu erreichen, zum Beispiel um Stationen zu hacken, ist es nicht immer nötig, überhaupt aufs Gelände zu müssen während aber die ersten Stationen noch leicht zu hacken sind, wird es später komplizierter 3. die Onlinefunktion kann man ein und ausschalten, also wenn ihr mal nicht gestört werden wollt, während ihr nur zu einer Mission fahrt, kann dies deaktiviert werden 4. die Tabletfunktion kann nicht nur dienen, um einem bei der Mission zu helfen, man kann einem Spieler auch eine Herausforderung schicken, indem er von Punkt A zu Punkt B kommen muss und man muss als Tabletspieler versuchen, ihn daran zu hindern, bis ins Ziel zu kommen. 4.1. eine Handyversion wird es nicht geben, da der Bildschirm beim Handy zu klein ist 5. man kann Bullettime beim zielen verwenden, man sah aber nicht ob es begrenzt war 6. es gibt einen Detektivmodus, wodurch man sehen kann, ob eine Person ein Verbrechen begehen wird oder einem Verbrechen zum Opfer fällt 7. Aiden kann sich nicht nur in die Elektronik der Stadt hacken, sondern auch in die Gasleitung (für was das gut ist, dürft ihr mal selber rausfinden) 8. es wird einen Modus geben, wo man einen anderen Spielern versucht zu hacken. Dabei kann man einem anderem Spieler Geld klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Interessante Auflistung, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 kleines Update die Tabletversion von Watch Dogs wird Ubisoft kostenlos zur Verfügung stellen Ubisoft arbeitet auch noch an der App, das man sich in Kameras hacken kann, um zu sehn, wie der Spieler reagiert, damit die App nicht so langweilig rüber kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Carrey, hast die Leute abgeschreckt weil meintest Schießereien etc. wären Nebensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Carrey, hast die Leute abgeschreckt weil meintest Schießereien etc. wären Nebensache Jetzt wird mich Ubisoft verklagen weil sie ein paar Kunden wegen mir Verloren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gameplay-Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=pkKAcGkeLiM]Watch Dogs NEW Multiplayer Gameplay Walkthrough 1080p HD Full Gameplay Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.