Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Mahlzeit Leute.

Ich bin Grad am verzweifeln, und zwar stehe ich vor einem ctos-turm ,

kann den aber irgendwie nicht hacken.

Normalerweise sollte man den mit Dreieck öffnen können, bei mir tut sich da nichts.

Wäre für nen Tipp sehr dankbar.

Keiner ne Idee?

Kann mir denn bitte jemand verraten wie man die Türme auf der Map sichtbar macht?

Bei Ac 4 war es niht so, deswegen gehe ich davon aus, dass es bei Watch_Dogs auch nicht so sein wird. Genu kann ichs dir jedoch nicht sagen.

Bei Ac Iv ging das doch das wenn man sich den pass auf ps3 holt das der pass dann auf ps4 kostenlos war oder auch bei bf4 ging das auch premium auf ps3 gekauft und man konnte sich das kostenlos auf ps4 downloaden.

Probierste das hier

Minute 7:00 ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

GTA IV vs Watch Dogs - YouTube

Alter und man vergleicht es mit GTA IV. GTA V zerreißt WD in der Luft. Hoffe mal das GTA V noch dieses Jahr auf der PS4 kommt

Hat jetzt jemand das Problem mit der DL Version und Lizenz gelöst bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Der Kauf wurde noch nicht abgebucht. Kannste bei Transaktionen nach gucken. Einfach nochmal auf Kaufen klicken. Dann geht es

ich finde gta und watch dogs miteinander zu vergleichen macht keinen sinn, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

das fängt ja schon genauso an wie die ewige diskussion bf vs cod.

:thumbsup: Sehe ich ganz genau so! Danke, habe nicht die richtigen Worte gefunden :D

Grafisch und von der Spielweise her, finde ich es super. Das Fahrverhalten... naaaaja.. gewöhnt man sich dran... was mich am meißten Stört, ist der "übertriebene" Funkenflug, wenn man mit nem Auto irgendwas rammt, bin aber erst bei "Großer Bruder".- evtl ändert sich das ja noch

Lasst ihn doch labern, den seh ich wenn er hier in Foren unterwegs ist, nur immer um rumfrusten. Muss schlimm sein in seiner kleinen Welt von Trauer, in der er auf Bestätigung hofft, auf seine ewige Nörgelei. Und er hat einen Padawan gefunden. :)

Ist ja wohl ein Unding, dass in einem Next Gen Spiel das Wasser aus nem Hydranten durch das Auto spritzt, wenn es drüber steht.

Ein Spiel welches 2008 erschienen ist macht da einfach vieles besser.

Ubisoft muss noch eine Menge dazu lernen, wenn sie weiterhin erfolgreich Open World machen wollen.

Man sollte auch nicht vergessen das dass lieben 2008 Spiel all seine Patches schon hinter sich hat und Watchdogs gerade mal ein Wochenende auf dem Markt ist. Aber ich versteh dich, haten > denken. :)

ich finde gta und watch dogs miteinander zu vergleichen macht keinen sinn, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

das fängt ja schon genauso an wie die ewige diskussion bf vs cod.

Es geht nicht darum GTA mit WD zu vergleichen.

Es geht um die Details der Spielwelt.

Einfach mal das Video ansehen und sich überlegen was da alles schief läuft.

Ist ja wohl ein Unding, dass in einem Next Gen Spiel das Wasser aus nem Hydranten durch das Auto spritzt, wenn es drüber steht.

Ein Spiel welches 2008 erschienen ist macht da einfach vieles besser.

Ubisoft muss noch eine Menge dazu lernen, wenn sie weiterhin erfolgreich Open World machen wollen.

Ich will gar nicht sagen das GTA besser ist. Watchdogs macht auch ne Menge Spaß und sieht auch nicht schlecht aus. Was jedoch die vielen kleinen Details angeht fehlt da einfach ne Menge Arbeit. Schatten, Schadensmodell, Pistolenschüsse ins Wasser oder so graviendere Clippingfehler wie mit dem Wasser aus dem Hydranten.

Da frag ich mich ernsthaft warum es überhaupt verschoben wurde und wie es eventuell im November ausgesehen hätte.

Früher scheinen sich die Entwickler mehr Mühe gegeben zu haben.

Heute muss nur noch alles schnell fertig werden und was Probleme bereitet wird mit einem riesigen Day One Patch behoben oder verschlimmbessert.

All die Gamer die darüber hinwegsehen und weiterhin den Entwicklern und Puplishern durch blinde Day One Käufe das Geld in den Rachen werfen, unterstützen diese arg bedenkliche Entwicklung der Spielindustrie.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gGajTIkuOIQ]GTA IV vs Watch Dogs - YouTube[/url]

Man sollte auch nicht vergessen das dass lieben 2008 Spiel all seine Patches schon hinter sich hat und Watchdogs gerade mal ein Wochenende auf dem Markt ist. Aber ich versteh dich, haten > denken. :)

Ja klasse...immer alles gesund patchen. Hat Ubisoft keine Qualitätssicherung? Fährt da beim Test niemand mal einen Hydranten um? Das ist einfach nur lächerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...