Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 WTF, Watch Dogs nur 900p und 30 FPS?Gleich mal für PS4 storniert. Das ist Last Gen und nicht Current Gen!! kann deinen frust voll und ganz nachvollziehen, aber dennoch es macht extrem viel spaß das game was ich so erstmal nicht vermutet hätte, natürlich hätte mehr drinn sein können in sachen grafik, hätte ich mir auch gewünscht, aber der spielspaß dämpft die aufregung der grafik, bei mir zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Könnte daran liegen das man es mit bloßem Auge auch nicht zwingend erkennt. Aber man kann sich ja immer was vormachen. Ich finde es sieht super aus und brauch sich hinter nix zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dachte am Anfang auch das es schlimm wäre... 900p zu 1080p siehste eh kaum und es läuft konstant mit 30fps ohne irgendwelche Framerateeinbrüche also ^^ Die PS4 schafft halt einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat noch jemand bei der Downloadversion das Problem das er keine Lizenz hat? Bei mir kommt ständig das es nur von einem Benutzer gestartet werden kann der eine Lizenz dafür hat! Dann komm ich in den Store und automatisch auf die 10 € teurere Deluxe Edition....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Passiert ab und zu bei DL titeln. Du kannst in den einstellungen deiner ps4 unterm psn lizenzem aktivieren. Wenn du das einmal machst wirds grade gezogen und du kannst es ganz normal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat eigentlich noch jemand das starke Gefühl bei Clara und muss an Lisbeth Salander denken. Ich kann mir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin es von den ganzen Ac Teilen gwöhnt, dass man mit r1 rennen kann und nicht mir r2, gleiche gilt für schießen - Kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin es von den ganzen Ac Teilen gwöhnt, dass man mit r1 rennen kann und nicht mir r2, gleiche gilt für schießen - Kann man das ändern? option und dann steuerung, probier mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Weiß jemand warum ich kein einziges Online Spiel finde? Die Suche nach einem Spiel läuft immer ewig und dann bekomme ich die Meldung das er kein Spiel gefunden hat. (NAT-Typ 2, sofern wichtig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Lizenzerneuerung hat auch nichts gebracht =( kann machen was ich will Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was bedeutet überhaupt wenn ich eine Online Beschattung starten möchte, die Meldung "Zur Freischaltung Einführung beenden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Lizenzerneuerung hat auch nichts gebracht =( kann machen was ich willGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk selbes problem bei mir, lizenz wiederherstellung hat auch nichts gebracht und es startet einfach nicht, lediglich die weiterleitung zur deluxe version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was bedeutet überhaupt wenn ich eine Online Beschattung starten möchte, die Meldung "Zur Freischaltung Einführung beenden"? Ein Nutzer hat hier mal geschrieben, das man die erst ab Mission 6 im Akt I spielen kann, da man dort eine Einleitung erhält. Falls du das mit noch nicht erreichen dieser Mission, bzw. dann wenn du sie erreichst bestätigen kannst, würde ich das in meinem LF-Entwurf mit unterbringen. Ich kann es vorerst nicht nachvollziehen da ich schon darüber hinaus bin. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:19 Weiß jemand warum ich kein einziges Online Spiel finde?Die Suche nach einem Spiel läuft immer ewig und dann bekomme ich die Meldung das er kein Spiel gefunden hat. (NAT-Typ 2, sofern wichtig) Bei Assassins Creed 4 sofern man das vergleichen kann brauchte ich mindestens Nat 1, um vernünftige Spiele ohne sofortigen Abbruch, zu bekommen. Vielleicht ist das bei Ubi die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was bedeutet überhaupt wenn ich eine Online Beschattung starten möchte, die Meldung "Zur Freischaltung Einführung beenden"? Du musst erst ein paar Storymissionen spielen, damit das geht. Irgendwann kommt eine Mission, wo du einen anderen Spiler Hacken musst. Danach kannst du den Onlinemodus benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 selbes problem bei mir, lizenz wiederherstellung hat auch nichts gebracht und es startet einfach nicht, lediglich die weiterleitung zur deluxe version Jopp genauso ist es bei mir auch! Fehlermeldung und dann kommt die Deluxe Edition....glaub da ist etwas gewaltig schief gegangen bei der DL Version! Kannst mir ja mal ne PN schreiben falls du eine Lösung etc gefunden hast! Komm vor 22 uhr leider nicht mehr an die Playsi Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du musst erst ein paar Storymissionen spielen, damit das geht.Irgendwann kommt eine Mission, wo du einen anderen Spiler Hacken musst. Danach kannst du den Onlinemodus benutzen. und so lange steht dann halt: "Es wird versucht Eine Verbindung zu den Ubisoft-servern herzustellen" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bei Assassins Creed 4 sofern man das vergleichen kann brauchte ich mindestens Nat 1, um vernünftige Spiele ohne sofortigen Abbruch, zu bekommen. Vielleicht ist das bei Ubi die Regel. Und wie soll ich den bekommen? Bin zwangsläufig über WLAN verbunden und dort geht ja nur Typ 2. Kann doch nicht sein das es einfach nicht gehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok Danke euch. Ich gebe bescheid ob man es ab Mission 6 zur Verfügung steht Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:44 Ich spiele auch mit NAT Typ 2 und es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @ Hondo_87 / AlBundy wie hast Du die Trophy "Ein- und abschalten" bekommen? Bei mir kommt auch nichts, obwohl ich 5 verschiedene Spiele gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 gibts gleich ein bonus oben drauf sofern man den season pass gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.