Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 trotzdem geht der Code bei mir nicht könnt schon wieder brechen ey geht der Code vom Season Pass bei dir denn? Ich kaufe mir den Season Pass jetzt so im Store Hab keinen Code dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand sich das Spiel aus dem store geholt? Ich ja und es wurde fertig geladen und da stand auch um kurz nach 0 Uhr dass es jetzt verfügbar wäre. Aber wenn ich auf das Spiel klicke kommt immer " Es kann keine Serververbindung ..." Und im store kaufen geht auch nicht . Guthaben ist genug draufHat noch jemand das Problem? MfG ja hab ich vor paar stunden gekauft und auch direkt geladen und installiert, bis 0uhr kam halt der timer bis mans starten kann eigtl und jetzt kommt bei mir nur 'starten der anwendung nicht möglich keine lizenz blabla' oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich kaufe mir den Season Pass jetzt so im Store Hab keinen Code dafür toll, ärgert mich ja jetzt extrem, hoffentlich geht der heute mittag, wenn nicht werd ich wohl bei GameStop anrufen müssen, geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mensch jetzt bin ich doch unschlüssig Transistor und Season Pass später oder Season Pass jetzt und Transistor später ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Season Pass ist jetzt verfügbar. Direkt gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ja hab ich vor paar stunden gekauft und auch direkt geladen und installiert, bis 0uhr kam halt der timer bis mans starten kann eigtl und jetzt kommt bei mir nur 'starten der anwendung nicht möglich keine lizenz blabla'oO Naja sie machen gerade wohl etwas. Mn kann nicht mehr auf das Spiel zugreifen im store. Also bei der vorbestellten, die andere Version kann ich auswählen aber auch nicht kaufen da kommt dann irgendwas mit Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Hoffentlich geht das gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Spiel aus dem store geht Hundert Pro erst um 1 Uhr. Wie eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Spiel aus dem store geht Hundert Pro erst um 1 Uhr. Wie eigentlich immer. Dein Wort in Gottes Namen, gucke jetzt noch big bang theory zu Ende und dann sollte es ja funktionieren MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja sie machen gerade wohl etwas. Mn kann nicht mehr auf das Spiel zugreifen im store. Also bei der vorbestellten, die andere Version kann ich auswählen aber auch nicht kaufen da kommt dann irgendwas mit Kauf kann nicht abgeschlossen werden.Hoffentlich geht das gleich. jo hab ich auch grad gesehen, dass die version, die ich gekauft hab, net anwählbar ist grad im store. und wenn ich auf übersicht in watchdogs im hauptmenü der ps gehe werd ich zur deluxe version verlinkt obwohl digital classic bestellt^^. mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Finde es bisher großartig, vor allem auch die vielen Details.... da merkt man das schon viel Liebe im Spiel steckt, auch wenn das Autofahren zu schwammig ist... habe mich richtig gefreut als die ganzen geilen Bands aus Chicago alle im Radio liefen während der Autofahrt, ob nun Alkaline Trio, Flatfoot 56, Screeching Weasel, Lawrence Arms oder Rise Against Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich kann immer noch nicht auf das Spiel zugreifen. Guthaben wurde auch nicht abgezogen und wenn ich auf watch dogs rauf gehe steht da dass ich die Deluxe Edition kaufen kann für 79,99, aber selbst das geht nicht, kommt auch irgendein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich kann immer noch nicht auf das Spiel zugreifen. Guthaben wurde auch nicht abgezogen und wenn ich auf watch dogs rauf gehe steht da dass ich die Deluxe Edition kaufen kann für 79,99, aber selbst das geht nicht, kommt auch irgendein Fehler. Willkommen beim PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mestate65 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So habe nun herausgefunden wie es geht. Geht einfach in euren transaktionsverlauf. PSN - kontoinformationen - guthaben - transaktionsverlauf. Da dann die Vorbestellung suchen (hat 0€ gekostet ), raufklicken und unten "Vorbestellung abbrechen" wählen, und nun das Spiel im store kaufen und ihr könnt sofort spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 installiert das spiel bei euch auch mitten im spiel erstmal eine stunde?(ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie kann ich den online einen anderen Spieler hacken? Ist doch glaube auch trophy relevantEdit: Aso fixer sind gemeint. Aber ich sage mal der MP ist bis jetzt nicht so der bringer. Bis auf paar Rennen fahren ist es das selbe wie SP. Ich war jetzt auf einem freien Server wo man nicht mal die anderen Spieler töten konnte. Musst mal in den Optionen schauen, "Eigenbeschuss" ist standardmäßig deaktiviert im freien Modus. Vorheriger Post um 06:22 Post hinzugefügt um 06:24 koennen PS3 mit PS4 usern zusammenspielen?Und wie kann man am besten den Fahndungsgrad runterschrauben?? Bis jetzt weiß ich nur die Verbrechermissionen aber die kommen ja zufällig und bringen meist nicht viel.. Nein, denn die PS3 Version hat nicht mal einen Free Roam Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 tststs, da hab ich monatelang keine Probleme mit Amazon und nun haben Sie mein WatchDogs-Bundle trotz garantierter Zustellung heute noch nichtmal versendet... Da könnt ich schon wieder in die Ecke... und das vorm langen Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Und wenn das Spiel draussen ist juckt es keinen mehr welche Auflösung und Bildrate das Spiel hat...wie immer:emot-what: Wollte das nur nochmals so stehen lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 koennen PS3 mit PS4 usern zusammenspielen? Nein....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 WTF, Watch Dogs nur 900p und 30 FPS? Gleich mal für PS4 storniert. Das ist Last Gen und nicht Current Gen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann mir wer sagen wie das mit den Autos funktioniert? Ein geklautes oder gehacktes "gehört" einem ja nicht und verschwindet wenn man es irgendwo abstellt. Wie ist das mit den gekauften, bestellten übers Handy muss man die auch immer wieder ordern oder bleiben die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.