Ratchet625 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Weiß einer vom euch wenn am sich den season pass auf der ps3 holt ist der dann auch wieder wie bei ach iv auf ps4 kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei Ac 4 war es nicht so, deswegen gehe ich davon aus, dass es bei Watch_Dogs auch nicht so sein wird. Genau kann ichs dir jedoch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich weiß nicht ob ich mir den Season Pass kafen soll morgen Ich liebe das Spiel aber ja man weiß halt noch nicht wie viel Content man im Endeffekt für die 20 Euro bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand das gleiche Problem das ihr einfach kein online spiel findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab heut die "+60min Gameplay Vers." bekommen. Weiß jemand ob die 60min am Ende der Story dranngehängt werden oder ob das irgendwie ein einzelner Teil ist, den man jetzt schon spielen kann? (Wenn ja wo?) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wo kann man im Spiel Blut anmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich weiß nicht ob ich mir den Season Pass kafen soll morgen Ich liebe das Spiel aber ja man weiß halt noch nicht wie viel Content man im Endeffekt für die 20 Euro bekommt kann dir sagen was man da bekommt, einige outfits, einige hacking und fahrzeug boosts und mehrere Singleplayer Missionen aber kp wie lange die missionen so andauern, achja und du kannst einen ganzen DLC lang als T-Bone zocken (wer auch immer das sein mag) also von iwelchen MP sachen oder so habe ich bei GameStop noch nicht gelesen, hoffe die DLC´s werden auch mehr auf den Singleplayer ausgelegt als auf den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Stachus?Da bin ich nämlich auch in 45 Minuten und hoff dass ichs bekomm, hab noch nirgends gelesen, dass dieser Gamestop es schon rausgibt. Jup Am Stachus hatten sie es schon und mein GS im Pep ist dann gleich mit gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich staune wie extrem leise das laufwerk doch ist Oo wenn ich das mal mit Battlefield oder Killzone so vergleiche ist der unterschied doch schon gravierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Werden in dem Season Pass auch die Vorbesteller Inhalte verfügbar sein? Mich reizt das Dedsec Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 LOL, gerade ein AC-Easteregg gefunden: Wenn man den Bunker als Unterschlupf hat, gibt es dort ein Videolog... wo ein Vater mit seinem Sohn beim AC-Spielen darüber diskutiert, warum ein Assassine, nachdem er jem. getötet hat, mit dem Opfer spricht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 LOL, gerade ein AC-Easteregg gefunden: Wenn man den Bunker als Unterschlupf hat, gibt es dort ein Videolog... wo ein Vater mit seinem Sohn beim AC-Spielen darüber diskutiert, warum ein Assassine, nachdem er jem. getötet hat, mit dem Opfer spricht. ^^ cool wo genau auf der Karte ist dieser Unterschlupf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 cool wo genau auf der Karte ist dieser Unterschlupf? Wird storybedingt freischeschaltet, deswegen hab ichs auch in nen Spieler getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gibt es irgend einen Trick für die Trinkspiele, ich schaffe es bei einem in Runde vier und bei einem ist schon in der 3. Runde Zapfenstreich. Wie soll man da bitte bei allen 3 je 10 Runden schaffen. Das ist Wahnsinn. Hab gerade so einen Raving Rabbit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jmd schon die Ein- und abschalten trophy? Habe sogar alle 6 Spiele gemacht, bekomme aber die Trophäe nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 weiß einer von euch wie man die knarre wieder einstecken kann? wie ich sie rausnehme weißt ich ja aber reinpacken ist schon nervig das ich net weiß wie das gejht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 weiß einer von euch wie man die knarre wieder einstecken kann? wie ich sie rausnehme weißt ich ja aber reinpacken ist schon nervig das ich net weiß wie das gejht L1 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Einfach nur L1 kurz antippen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ENDLICH HAB ICH ES !!! Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:07 Kann jedoch nicht die Updatedatei laden, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jmd schon die Ein- und abschalten trophy? Habe sogar alle 6 Spiele gemacht, bekomme aber die Trophäe nicht... Hast du schon am Einarmigen Banditen gespielt, wenn nicht solltest du dies tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.