deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mal ne flotte frage.. kann ich zuerst die Story durchziehen.. und dann alles andere machen, oder ist nach der Story alles vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hey.. Hab ja Wd im US store vorbestellt, also ab 6 Uhr kann ich es herunterladen? Da ich schon 5 Uhr los muss würde ich gern wissen wie das mit der Auto Load Funktion funktioniert? Hab ja auf meinem DE account Ps Plus, geht die Ps4 D trotzdem an und lädt WD mit dem Us Account runter? btw. Weiß nun einer ob es im Us Wd eine deutsche Syncro gibt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mal ne flotte frage..kann ich zuerst die Story durchziehen.. und dann alles andere machen, oder ist nach der Story alles vorbei? natürlich kannste das bei welchen spiel ist das den nicht so ?^^ (openworld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 natürlich kannste das bei welchen spiel ist das den nicht so ?^^ (openworld) Man weiß ja nie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ist die Grafik bei Autofahrten echt so kacke aus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 guten abend eine frage : gibt es bei dem sessan pass irgentwo noch zusatz bonus z.b gamestop oder so , oder soll mann es lieber im store dann kaufen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 gerade samt Season Pass bei GS abgeholt, hoffentlich wird man hier net enttäuscht, die Fahrphysik soll ja sehr bescheiden sein, hab ich gelesen, und mal schaun was die Grafik nun hermacht und vorallem wie hoch der spielspaß sein wird. Die Fahrphysik ist sehr bescheiden. Also aufjedenfall gewöhnungsbedürftigt. Zur Grafik: Bombe. Mir gefällt es sehr gut. Hab jetzt ca eine Stunde gespielt. Morgen werde ich wohl mal je längere Session einlegen. Vllt wird's ja ein schöner GTA Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Vor wenigen Minuten im Mediamarkt Köln Chorweiler. Und ich darf noch bis Freitag warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 natürlich kannste das bei welchen spiel ist das den nicht so ?^^ (openworld) Bei Fallout & Fallout New Vegas war nach der Story schluss wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann meins übrigens morgen abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 maaaaan, wenn ich endlich mal die playsi kriegen würde, könnte ich auch watch dogs zocken...aber nein, scheiß saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So nach 2h spielzeit muss ik sagen das game ist einfach super geil ! Grafik, Gameplay der hammer. Das Spiel beeindruckt mich von zeit zu zeit immer mehr die auswahl die man hat TOP !. Die minigames sind auch recht witzig ^^. So wünsch euch noch alle viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Fahrphysik ist sehr bescheiden. Also aufjedenfall gewöhnungsbedürftigt. Zur Grafik: Bombe. Mir gefällt es sehr gut. Hab jetzt ca eine Stunde gespielt. Morgen werde ich wohl mal je längere Session einlegen. Vllt wird's ja ein schöner GTA Ersatz. werde heut abend nach den Simpsons bisschen zokkN, und mir selbst n bild von der fahrphysik machen, aber war auch hier erstaunt gewesen wie schnell son game installiert wird auf der PS4, echt krass, bei der PS3 brauchste extrem lange für und bei der PS4 gehts ZACK und schon fertig, wahnsinn bin ick nach wie vor begeistert von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bin von Watchdogs sehr begeistert!! Sieht super aus und macht Spaß. Am meisten begeistern mich die Passanten. Bei 'ernstem Spiel' ist mMn Aufsehen erregen extrem zu vermeiden :-) Bin froh das meine 'nicht gestellten' Erwartungen erfüllt wurden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab ausversehen mal nen Zivilisten überfahren, ist das irgendwie entscheidend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Um deine Frage zu beantworten: wahrscheinlich nicht... Wenn man als Axt im Wald durch Chicago pflügt. Geht auch anders :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hört sich echt alles gut an aber ich denke die meisten reden hier von der Ps4 Version, hat es schon jmd für die 3 und kann was berichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie kann ich den online einen anderen Spieler hacken? Ist doch glaube auch trophy relevant Edit: Aso fixer sind gemeint. Aber ich sage mal der MP ist bis jetzt nicht so der bringer. Bis auf paar Rennen fahren ist es das selbe wie SP. Ich war jetzt auf einem freien Server wo man nicht mal die anderen Spieler töten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hört sich echt alles gut an aber ich denke die meisten reden hier von der Ps4 Version, hat es schon jmd für die 3 und kann was berichten ? Wohl.kaum in der der 4er Sektion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wohl.kaum in der der 4er Sektion. Ohman Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wohl.kaum in der der 4er Sektion. Führen die nicht wieder beide in den selben Watch Dogs Thread? Edit: Hab es probiert. 4 und 3 landen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.