Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Yeah, gerade nen Anruf von GameStop bekommen, kanns heute abholen, gleich nach n Arzt wird gleich weiter gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jubbel... gerade kam mein Paket von Amazon... sehr geillll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So. Meins (PS4) heut auch bei GameStop für 9,99 geholt. Dann werd ichs mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusicalLady Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Eben bei Gamstop in Bonn geholt (erst auf Nachfrage hinten aus dem Schrank geholt). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gamestop hats gerade rausgegeben. Jetzt gehts looos *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Will mich GS verarschen ? Ihr kriegt das Spiel von denen und bei mir sagen die wir verkaufen es heut nicht . Toll Erst kann ich Wolfenstein nicht weiterspielen wegen diesem fu** Bug und jetzt das . Aber naja 1tag macht nix . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusicalLady Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also bei mir hat gs zuvor am Telefon auch gesagt, sie hätten es noch nicht. Dann war ich ca 1 Std später da und da hatten sie's dann plötzlich... Ja klar ;p Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Allen die das Spiel heute bekommen haben wünsche ich maximalen Spaß damit. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht. @silvermann Geh doch zu dem Gamestop und die sollen sich bitte in anderen Filialen erkundigen ob das Spiel schon verkauft wird, da dies offensichtlich der Fall ist. Einfach mal ein wenig Druck bei den Knechten asuüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hol meins jetz vom Media Markt ab...wuhuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ob und wo ihr es gekauft habt, dürft ihr gerne hier besprechen: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124189-wo-und-zu-welchem-preis-habt-ihr-watch-dogs-gekauft-vorbestellt-9.html Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also bei.mir wars ne xb1, gleich mal beschwert'! gleich zurück schicken das teil:biggrin5: meine frau hat allen ernstes angenommen, ich hätte mir ne zweite ps4 gekauft als sie das pack sah:biggrin5: heut abend gehts endlich los:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Heute endlich Watch Dogs vom GS bekommen, Dann kann es ja Heute losgehen auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Heute endlich Watch Dogs vom GS bekommen, Dann kann es ja Heute losgehen auf der PS4. Stachus? Da bin ich nämlich auch in 45 Minuten und hoff dass ichs bekomm, hab noch nirgends gelesen, dass dieser Gamestop es schon rausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nun paar Stunden gespielt. Erster Eindruck sehr geil. Macht ne menge bock, Grafik ist echt nice auf ps4. Zu Beginn wird man schon extrem zugeballert mit Infos und Ereignissen auf dem Bildschirm. In den online Modus kommt man wie? Über die Übersicht der Map und dort einem freien Spiel beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Über Die Map und dann auf Online Aufträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nun paar Stunden gespielt. Erster Eindruck sehr geil. Macht ne menge bock, Grafik ist echt nice auf ps4. Zu Beginn wird man schon extrem zugeballert mit Infos und Ereignissen auf dem Bildschirm. In den online Modus kommt man wie? Über die Übersicht der Map und dort einem freien Spiel beitreten? Es gibt in Aidens Smartphone eine App für den Online-Modus. Drück mal , in der zweiten Reihe links sollte die App sein. Da kannst du dir dann deinen Spielmodus raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Stachus?Da bin ich nämlich auch in 45 Minuten und hoff dass ichs bekomm, hab noch nirgends gelesen, dass dieser Gamestop es schon rausgibt. Doch, Aachen gibt es auch raus. Der Anruf kam gegen 14:00 Uhr, dass ich es abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab heute morgen email an gamestop geschickt und lang gewartet kein antwort. Dann gehe ich in Saturn Lux. Endlich gibt es vigtale edition da, gekauft für ps4. Andere amazon habe nur ps3 decsec edition bestellt. Dort stehen noch ein paar freien Verkauf die bundle ps4 mit watch dogs!! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Und meins kommt erst morgen an -.- kann's gar nicht mehr erwarten... Naja, dann kann ich heut Abend nochmal feiern gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 gerade samt Season Pass bei GS abgeholt, hoffentlich wird man hier net enttäuscht, die Fahrphysik soll ja sehr bescheiden sein, hab ich gelesen, und mal schaun was die Grafik nun hermacht und vorallem wie hoch der spielspaß sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.