Thamixis Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei Saturn ist das Spiel für 50€ zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei Saturn ist das Spiel für 50€ zu haben. PS3 oder PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jemand mal mit GameSTOP telefoniert? Geben dies heute endlich raus? Kann noch nicht rausgegeben werden, eher heute nachmittag... Sofern man ein Spiel auf der eintauschliste mitbringt, kann man sich noch den season pass holen... Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kann noch nicht rausgegeben werden, eher heute nachmittag... Sofern man ein Spiel auf der eintauschliste mitbringt, kann man sich noch den season pass holen... Lohnt sich das? Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm: Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm:Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass. Beim Game abholen, wird dir ein Season Pass angedreht? D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich bestell regelmäßig Games bei Amazon vor, genau wie auch Watch Dogs Ded Sec nun.Die Versandmail kommt meist abends zwischen 19 und 22 Uhr am Vortag. Is aber immer zum release da, also keine Sorge Okay danke kann's kaum erwarten und es ist so grausam wenn man krank geschrieben ist und ein bestelltes Spiel nicht kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei welchem CTOS Turm hast Du Schwierigkeiten? Mach mal Screenshot und lad ihn hier hoch. Ich habe mittlerweile alle 13 CTOS Türme gehackt und kann Dir bestimmt helfen Generell solltest Du nach Hebebühnen Ausschau halten, um hoch zu kommen. Manchmal muss man auch das Nachbarhaus besteigen, und dann von Dach zu Dach kommen... Denkfehler - Wenn es hier 18 Uhr ist, ist es in Amiland ja erst 12 Uhr mittags. Wenn die Amis 6 Stunden später als wir den mitternächtlichen Datumswechsel haben, ist es hier bereits 6 Uhr morgens Meine US PSN Version von Wolfenstein konnte ich morgens um 8 Uhr deutscher Zeit bereits runterladen. Hä? Also.kann ich es erst Morgens, am 27 runterladen? Und ich muss 6 Uhr zur Arbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sagt mal Leute habt ihr das auch, wenn ihr z.b einer Polizeiverfolgung entkommen seid es dann kurz ruckelt ? Also vielleicht so 2 Sekunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok, dann wohl heute Nachmittag mal hingehen. Season Pass für ein Game wurde mir auch schon aufgebrabbelt:facepalm:Ich hols nicht. Muss mir dann beim Game abholen bestimmt nochmal 10 mal anhören wie gut dass doch ist mit dem Season Pass. Hab mir jetzt kurz mal durchgelesen, was der so beinhaltet. Lohnt sich imo nicht wirklich. Beim Game abholen, wird dir ein Season Pass angedreht? D: Bei uns im Gamestop arbeitet eine extrem engagierte Mitarbeiterin, die macht das immer. Auch heute war sie wieder am Telefon und hat mich über das tolle "Angebot" informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Beim Game abholen, wird dir ein Season Pass angedreht? D: Genau, bei GS wird immer versucht einem etwas anzudrehen. Also es scheinen einige schon das Game von GS erhalten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 59€ MM Zwickau, ps4 version Es kann endlich los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Problem (und eigentlich ist es keines) sind die Takedowns wenn man verfolgt wird. Das Zeitfenster ist recht kurz um die Ampel so zu schalten das die Polizei in einen Unfall verwickelt wird. Aber genau das macht das Spiel einfach super. Nicht dumm rumerennen und Leute abknallen und vor der Polizei fliehen sondern mitdenken. Sowas gab es lange nicht mehr und das ist genau der Punkt. Absolut. Hierbei merkt man das sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben haben um einen Unterschied zu GTA zu machen.Wenn du mehr Skillpunkte hast, kannst du auch neue Hacks freischalten und die Infrastruktur besser für deine Flucht nutzen. Ich hab gestern den Punkt erreicht wo man dieses App erstellen kann, das einem hilft. Das ist ganz praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Genau, bei GS wird immer versucht einem etwas anzudrehen. Also es scheinen einige schon das Game von GS erhalten zu haben. Echt? Woher hast du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei uns im Gamestop arbeitet eine extrem engagierte Mitarbeiterin, die macht das immer. Auch heute war sie wieder am Telefon und hat mich über das tolle "Angebot" informiert OMG, das würde mich voll nerven. Wer weiß, vielleicht ist sie ja in jeder Aktivität so engagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Polizeiverfolgungen finde ich auch richtig gut Endlich muss man mal ein bisschen nachdenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Echt? Woher hast du das? Facebook, auf der Gamestopseite posten das einige. Hier einer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab gestern den Punkt erreicht wo man dieses App erstellen kann, das einem hilft. Das ist ganz praktisch. Du meinst den "Jam.... Unterbrecher"? Ist sehr hilfreich. Auch bringt es was du immer ein paar Blackouts hast Ich habe ab der dritten Mission bzw. ab "Schlechter Beifahrer" nur Online gezockt damit ich die Trophies hinter mir habe. Habe in dieser Zeit 24 Skillpunkte gesammlt. Man wird (leider) sehr schnell sehr übermächtig dachte ich.... Haha von wegen. Selbst jetzt (knapp 50% vom Skilltree) ist es teils noch sehr schwer. Vorallem die Gangversteck-Missionen. Da ist nicht mit lauf rein alle töten und weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 gibts eigentlich schon die offzielle APP für ios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 heute sollte es ja endlich bei allen vorbestellern eintreffen, meine kam gerade. oh man ist die dedsec eine krass fette box, ist da noch ne ps4 drin? Also bei.mir wars ne xb1, gleich mal beschwert'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.